Seite 6 von 167 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2503

Thema: [Football Manager 2013] Trainer Louis verdient sich seine Sporen

  1. #76
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    @louis: Da du ja geschrieben hast der Elfer war unberechtigt - was hast du im Interview nach dem Spiel gesagt? "Kleiner Verein, werden immer benachteiligt etc."

  2. #77
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    @louis: Da du ja geschrieben hast der Elfer war unberechtigt - was hast du im Interview nach dem Spiel gesagt? "Kleiner Verein, werden immer benachteiligt etc."


    Ich hab direkt nach dem Spiel abgespeichert und Spiel beendet. Konferenz war noch gar nicht.

    Mal schauen, ob sie mich nach dem Elfmeter fragen.

    Ich hab aber schon mal im Laufe der Saison einen Elfmeter eine "groteske Entscheidung" genannt, daraufhin haben sich die Zeitungen am nächsten Tag gewundert, dass der DFB kein Verfahren gegen mich eingeleitet hat.

  3. #78
    Königs Prügelknabe Avatar von Buskus
    Registriert seit
    28.12.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    339
    Freue mich sehr über ne FM-Story, bin selbst seit dem 2007er dabei. Habe derzeit aber nur den 12er. Noch zumindest.

    Aber mir ist aufgefallen, dass du keine Spielerbilder integriert hast. Ich finde das nimmt etwas den Spielspaß.
    Deswegen hier mal nen Link:

    http://www.meistertrainerforum.de/in...c,15250.0.html

    Da kannst du knapp 160.000 Bilder auf einmal dann integrieren. Und ist auch recht einfach zu machen.

  4. #79
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Ich hab aber schon mal im Laufe der Saison einen Elfmeter eine "groteske Entscheidung" genannt, daraufhin haben sich die Zeitungen am nächsten Tag gewundert, dass der DFB kein Verfahren gegen mich eingeleitet hat.
    Ich weiss - ich hab den Beitrag in deinem Thread ja auch gelesen

    Und ich hab mich auch gewundert

    Achja - ich bestelle nachher Fm2013..bin noch "old fashioned" und will ne Disc...

  5. #80
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Buskus Beitrag anzeigen
    Freue mich sehr über ne FM-Story, bin selbst seit dem 2007er dabei. Habe derzeit aber nur den 12er. Noch zumindest.

    Aber mir ist aufgefallen, dass du keine Spielerbilder integriert hast. Ich finde das nimmt etwas den Spielspaß.
    Deswegen hier mal nen Link:

    http://www.meistertrainerforum.de/in...c,15250.0.html

    Da kannst du knapp 160.000 Bilder auf einmal dann integrieren. Und ist auch recht einfach zu machen.
    Ich stimm dir völlig zu, was den Spielspaß angeht, und ich hab mich im Meistertrainerforum auch schon angemeldet (und spontan entschlossen, gerade an einem Datensatz Bilder für die Regionalliga Südwest zu arbeiten ), aber ich kann mit meiner wackligen Internetverbindung hier keine zig Gigabyte Bilder ziehen. Erst recht nicht von diversen Download-Seiten, wo man nach endlos langem Warten dann erfährt, dass die Server belegt sind, oder nach einem missratenen Internet-Abbruch plötzlich die Meldung kommt "Sie dürfen erst morgen wieder laden."

    Wenn du mir sagen kannst, ob es irgendwo z.B. Bilder für "nur Bundesliga" oder "nur Deutschland" gibt, würde ich das in Angriff nehmen. Oder irgend jemand räumt mir Platz auf seiner Dropbox frei.

    Genauso würde ich eigentlich auch gerne noch die restlichen Wappen und Logos ziehen, gerade bei den U23-Mannschaften stört's mich, dass da die Logos fehlen...

  6. #81
    Königs Prügelknabe Avatar von Buskus
    Registriert seit
    28.12.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    339
    Also hatte selbst noch keine Probleme mit dieesem Download-Portal. Ziehe gerade selber neue Bilder, da ich die derzeitigen aus derm FM11 verwende.

    Einen nur Bundesliga-Pack finde ich auf die schnelle nicht. In den letzten 2-3 Jahren ging es halt (danke besserem I-Net) hin zu den Komplettpacketen.

  7. #82
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Achja - ich bestelle nachher Fm2013..bin noch "old fashioned" und will ne Disc...


    Je mehr Leute spielen, desto tiefgründiger kann man sich austauschen!

  8. #83
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Was kostet der Spaß?
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  9. #84
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    Was kostet der Spaß?
    Bei Steam 40 USD.

    Wobei das bei dir anders sein kann, wenn du in Deutschland wohnst.

  10. #85
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    Was kostet der Spaß?
    Falls du es per DVD haben willst. Als UK Import bei Amazon.de für 40 Euro. Bei Amazon.co.uk für 24 Euro...falls du auf den Import verzichtest

    @Jules: Ich hab vor einiger Zeit mal dran gedacht mich mal wieder an das Spiel ranzumachen - bin dann aber wieder davon abgekommen weil mir das zu aufwendig ist das alles selbst zu verstehen..aber da du hier ja schon so schön erklärst bin ich da einfach ein Trittbrettfahrer

  11. #86
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  12. #87
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Bei amazon gibts es auch. Sehe das Problem nicht.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  13. #88
    Ausgetreten
    Gast
    Jopp, habe schon über Steam gesucht...

  14. #89
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    So, um hier mal weiterzumachen.

    Jendrisek hatte ich ja im Schalke-Spiel verletzt.

    Wir bekommen eine spannende Meldung der Ärzte, die uns ankündigen, sie könnten Jendrisek fürs nächste Spiel "fitspritzen", aber auf Risiko, dass er dann länger ausfällt.

    Bild

    Ich entscheide mich dagegen. Prinzipiell hab ich mit Freis und Terrazzino ausreichend Ersatz. Sogar der eine oder andere könnte da noch halbwegs passabel vorgezogen werden. Dann lieber Jendrisek zum Halbsaisonende wiederhaben...

    Diagne hat Grund, sich zu freuen.

    Weil er mit Freiburg aktuell so großartig aufspielt, will der Nationaltrainer ihn in die Mannschaft berufen. Zuletzt hatte er im Sommer für den Senegal gespielt.

    Das Problem an der Sache ist, dass ich dann im Januar vermutlich während des Afrika-Cups auf Diagne UND auf Makiadi verzichten muss... Unschön!

    Bild

    (Ich hasse diese CAN. Die Afrika-Meisterschaft kommt immer dann, wenn man sie am wenigsten braucht: Im Winter. )

    Außerdem hat einer meiner U23-Spieler sich einen neuen Spielzug angeeignet.
    Den kennen wir ja schon von Freis.

    Bild

    Die Frage ist allerdings: Warum?

    Meines Wissens hatte ich ihn nichts besonderes trainieren lassen, und er ist auch gerade nicht im Tutoring eines älteren Spielers. Außerdem, muss ich ehrlich zugeben, ist seine Geschwindigkeit jetzt auch nicht überragend.

    Vermutlich hat er sich es einfach selbst angeeignet?

    Gutjahr ist jedenfalls ein junger DM, der mir bislang nicht sonderlich aufgefallen ist. Ich nehme mir mal vor, ihn eventuell auf die Bank zu setzen und ihn demnächst zu testen. Platz ist ja leider aktuell da...

    Ah ja, und dann kommen diese Meldungen hier rein:

    Bild

    Ich will eigentlich gar nciht so viele Freundschaftsspiele über die Winterpause. :lach

    Da hat wohl mein Co-Trainer gemäß meinen Vorgaben sich automatisch drum gekümmert. Muss ich eventuell in den Einstellungen dringend mal ändern.

    Ich sage jedenfalls fast alle Freundschaftsspiele wieder ab.

    Dabei fällt mir hier an dieser Stelle auf, dass ich das bevorstehende HSV-Spiel falsch interpretiert hatte. Es ist gar nicht das Pokalspiel, es ist ein ganz normales Unter-der-Woche-Ligaspiel.

    Aber hier mal die schöne Auflistung für die nächsten Wochen:

    HSV
    Mainz (A)
    Leverkusen
    Hannover (A)
    HSV (Pokal)

    Das sollten alles machbare Spiele sein. Mit "machbar" meine ich jetzt nicht zwangsläufig, dass ich sie gewinne aber eine Niederlagen-Serie sollte sich vermeiden lassen, so dass ich grob meinen Platz im Mittelfeld halten kann.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #90
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Ja - mach mal weiter Echt frech, erst uns begeistern und dann geht es schleppend weiter
    Hab mal im meistertrainerforum geschaut - da gibt es nur 2 Stories zum FM2013 Und die sind nicht mal ansatzweise so umfassend wie deine

    Meine Variante ist auf dem Weg zu mir - heute Nacht um 0:00 losgeschickt worden, wird wohl Dienstag werden

    Carlo hat das ja mal am Anfang gefragt - du hättest auf Deutsch umstellen können? Ich erinnere mich dunkel das es gar keine Deutsche Version (damit meine ich Übersetzte)gibt. Höchstens von der Community.

Seite 6 von 167 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •