Seite 849 von 1186 ErsteErste ... 349749799839845846847848849850851852853859899949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.721 bis 12.735 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #12721
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Warst du nicht eher der sportliche Typ?
    Dann nimm deinen Kummer und fang an zu laufen/schwimmen/radfahren/pumpen/etc.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  2. #12722
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Ja, das sowieso. Und dann? Mir ist grad alles einfach so egal.
    Sorry, dass ich euch das vorschwurbel und ich weiß ich bin selbst schuld, aber es ist so frisch und ich bin am Ende.

  3. #12723
    Jesper Portus
    Gast
    Hattest Du schon mal Tiefpunkte im Leben? Was hast du da gemacht?

    Und jetzt ist Scheißegal, wer Schuld ist.- Denke an Dich.

  4. #12724
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Wieder mal ein Beweis, dass solche Paartherapien nichts bringen, außer den Trennungsprozess auf meist sehr teure Art künstlich zu verlängern.
    Alles Gute TR. Da kommt vermutlich einiges auf dich zu
    Eher der Beweis, dass Paartherapie kein Zaubermittel ist, das eine gescheiterte Beziehung mit einem Schwung des Zauberstabs wieder kitten kann.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #12725
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Schöpfe Kraft aus deinen Kindern, weil die bleiben und sieh zu das es nicht im Rosenkrieg endet, im Zweifelfall scheiß auf Geld.

    Paartherapie ist in Ordnung auch wenns nicht geklappt hat, man kann sich zumindest nicht vorwerfen nicht alles probiert zu haben. Psychologisch nicht unwichtig..
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  6. #12726
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.687
    Alles Gute, ja! Und natürlich auch deinem Sohn.

  7. #12727
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.738
    Ich wünsche Dir auch alles Gute für die nächste Zeit. Dem "denk an Dich" von Jesper würde ich noch anfügen wollen, dass das ganz sicher ein wichtiger Aspekt ist, aber ein "und denk an Deinen Sohn" unbedingt dazu gehört. Wenn Dein Ziel für die nächsten Tage, vielleicht sogar Wochen ist, irgendwie über die Runden kommen ohne zuviel Porzellan für eine Zeit danach zu zerschlagen, dann ist das schon eine hohe Messlatte. Ich wünsche Dir, dass Du sie überspringst.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  8. #12728
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Danke Jungs. Das hilft zwar alles nicht, aber ich habe da kein Mitspracherecht mehr. Ich muss da jetzt irgendwie durch und atmen.

    Nach Trennungen habe ich idr viel Sport gemacht. Das werde ich nun trotz corona wieder aufnehmen.
    Mit etwas Glück hole ich mir das Ding und Asthma und Rauchen erledigt dann den Rest.

  9. #12729
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    ich will hier nicht klugscheissen, aber ehrlich gesagt mir scheint, dass du bislang zu oberflächlich gedacht und agiert hast. Die fehlende Tiefe is das Loch in das du jetzt gefallen bist - das is bitter für ein heiteres Gemüt. Schau dir das Loch gut genug, aber nicht zu lange an.

  10. #12730
    Ausgetreten
    Gast
    Ich empfehle einen Saufabend mit dem/den besten Kumpel(n).

    Wenn ich ein Tief habe, hilft es mir immer, klar zumachen wie gut es einem eigentlich geht. Du hast nen Job, bist gesund (das Asthma zähl ich jetzt mal nicht), ein Kind, dass dich liebt, usw. Du hast jetzt natürlich einen Tiefpunkt und denkst aus dem kommst du nie mehr raus. Aber es gibt Leute den passiert echt Schlimmeres, als ein Trennung vom geliebten Partner (ja das gibt es, Beispiele kannst du dir genug überlegen). Die leben auch weiter und schaffen sich früher oder später neue Höhepunkte im Leben.

    Achtung Spoiler:

  11. #12731
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Sie will jetzt die Scheidung.
    Nimm dir einen Anwalt für die Scheidung. Nur vorsichtshalber.
    Es sind schon viele aus allen Wolken gefallen, was dann vor Gericht einfach behauptet wurde.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  12. #12732
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Ich hoffe, dein Kind kommt da gut durch, zum Rest spare ich mir einen Kommentar.
    ...und wartet im Grunde einzig und allein darauf, dass es vorbei ist, weil jemand gewonnen hat.

  13. #12733
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Mit etwas Glück hole ich mir das Ding und Asthma und Rauchen erledigt dann den Rest.


    OT: viel Glück TR, stürz bitte nicht (in irgendeiner Weise) ab. Wär schade.
    Geändert von Mongke Khan (07. September 2020 um 15:41 Uhr)
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  14. #12734
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.412
    @TeeRohr:
    Stürze dich in Arbeit, Sport oder sonstwas einigermaßen Produktives, aber tue nicht nichts!

    Beim Rest hilft wohl nur Zeit
    Und die Einsicht, dass die Ganze Zeit in der Schwebe zu sein am Ende schwieriger für Alle sein kann als einen sauberer Schlussstrich
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  15. #12735
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Auch von mir mein herzliches Beileid und alles gute für den weiteren Weg Teerohr

Seite 849 von 1186 ErsteErste ... 349749799839845846847848849850851852853859899949 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •