Seite 181 von 1186 ErsteErste ... 811311711771781791801811821831841851912312816811181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.715 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #2701
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.411
    Nachdem das Quiz mir nicht das gewünschte Ergebnis präsentierte, gibt es nun:

    http://www.testedich.de/quiz34/quiz/...Boy-liebt-dich

    Freedom's just another word for nothing left to lose

  2. #2702
    Getarnt, Lakonisch Avatar von Kensaku
    Registriert seit
    01.12.11
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Höhö, Ken ist Emoticon: ugly



    Verlange Aufklärung

  3. #2703
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Robin als schlechtestes
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  4. #2704
    Getarnt, Lakonisch Avatar von Kensaku
    Registriert seit
    01.12.11
    Beiträge
    158
    ahhh verstehe, danke sehr ^^

  5. #2705
    Ausgetreten
    Gast
    Vor dem Quiz habe ich zwischen Marshall und Ted tendiert.
    Zu 27 % sind Sie: Wer könnte dir ähnlich sein als Ted? Du bist intelligent und humorvoll. Und gut aussehend auch. Aber so ein Paket schreckt die Leute manchmal ab:/
    Dieses Profil hatten 26.5396 % der 2046 Quizteilnehmer! Profil A

    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 27 % sind Sie: Du bist Marshall am ähnlichsten! Oberflächlichkeit ist nichts für dich, denn es gibt für dich schönere Wege das Leben zu genießen! Richtig so =) Profil B
    Danach auch...

  6. #2706
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Zitat Zitat von Kensaku Beitrag anzeigen
    ahhh verstehe, danke sehr ^^
    Gerne.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  7. #2707
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Zitat Zitat von Schweinepriester Beitrag anzeigen
    Warum einen Unterschied zwischen Männern und Frauen machen? Man schlägt keine Menschen. Es gibt glaube nix, wo ich allergischer reagiere, als wenn ich sowas mitbekomme.
    Gewalt ist natürlich niemals richtig, schon klar. Allerdings hatte es immer noch eine andere Qualität, wenn ein Mann eine Frau schlägt, als wenn sich zwei Männer eine aufs Maul geben. Ein Mann hat meistens doch mehr Kraft und kann sich anders zur Wehr setzten, wenn er von einer Frau körperlich angegangen wird, als zu schlagen oder treten.

    Zitat Zitat von Schweinepriester Beitrag anzeigen
    Meine aktuelle Freundin hat mir mal in einem Anfall von unberechtigter Eifersucht eine verpasst. (Ich war mit ihrer besten Freundin nackt baden) Da war ich erst vollkommen perplex, danach stinksauer. Ich habe nicht zurückgeschlagen. Sie hat sich mehrfach entschuldigt, alles war wieder gut. Ich finds auch heute noch scheiße und kindisch, aber ich trage es ihr nicht mehr nach. Hätte mich aber fast von ihr getrennt deswegen. Sowas geht gar nicht klar unter erwachsenen Menschen.
    Zitat Zitat von Schweinepriester Beitrag anzeigen
    Sie war dabei. Sie hätte gerne mitkommen können.

    Ich habs absichtlich etwas missverständlich formuliert. Hier im Osten sind ja alle, wie ihr wisst, noch etwas hippiemäßiger drauf , da kann es schonmal vorkommen, dass, wenn man einen Geburtstag am Strand feiert, ein großer Teil der Partygesellschaft nack baden geht. Wir waren also nicht zu zweit baden. Eine gescheuert hat sie mir dann, als ich ihr gesagt habe, dass ihre beste Freundin mich ja wirklich begeistere. Ich kannte sie vorher nicht und mochte sie sofort gerne, sie hat wirklich interessante Sachen zu erzählen gehabt. Dummerweise hat meine Freundin das im Anschluss ans Baden, was ihr auch schon nicht so gut gefiel, total falsch verstanden. Im Nachhinein kann ichs ein wenig verstehen.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  8. #2708
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Gewalt ist natürlich niemals richtig, schon klar. Allerdings hatte es immer noch eine andere Qualität, wenn ein Mann eine Frau schlägt, als wenn sich zwei Männer eine aufs Maul geben. Ein Mann hat meistens doch mehr Kraft und kann sich anders zur Wehr setzten, wenn er von einer Frau körperlich angegangen wird, als zu schlagen oder treten.
    Willst du etwa behaupten Frauen könnten nicht so hart zuschlagen wie Männer?! Du elender Sexist! Wahrscheinlich findest du es deshalb auch in Ordnung, dass Frauen weniger verdienen wa? Ach ne, die sollen ja lieber zu Hause bleiben und sich um Kind und Küche kümmern.

  9. #2709
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Ich will es nicht nur, ich tue es sogar.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  10. #2710
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Ich will es nicht nur, ich tue es sogar.
    Wenn das die Alice Schwarzer erfährt...! Emoticon: argh

  11. #2711
    Getarnt, Lakonisch Avatar von Kensaku
    Registriert seit
    01.12.11
    Beiträge
    158
    habe schon auf einer Party mit einer Frau diskutiert die mir erklären wollte, dass Unterschiede in Körperstärke auch nur Erziehungsbedingt sind (da Mädchen ja Puppen zum Spielen bekommen, während Jungen schon früh mit dem Fangen von Bällen ihre Muskeln trainieren) ehhm ja ^^

  12. #2712
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Wenn das die Alice Schwarzer erfährt...! Emoticon: argh
    Ich habe Freunde beim Finanzamt.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  13. #2713
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Ich bin jetzt auch nicht der kräftigste und es gibt bestimmt Frauen die mich kräftemässig in die Tonne hauen. Wenn die mich schlagen (natürlich nur als Beispiel, in echt würde sich das niemand trauen ) werden sie auch nicht so extrem geächtet wie ein "Frauenschläger".
    Von da her kommt mir das Argument das Frauen schwächer sind als Männer eher wie eine Ausrede vor.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  14. #2714
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    Zu 33 % sind Sie: Wer könnte dir ähnlich sein als Ted? Du bist intelligent und humorvoll. Und gut aussehend auch. Aber so ein Paket schreckt die Leute manchmal ab:/
    Ted wär auch mein Tipp gewesen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  15. #2715
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Ich bin Lilly???? Emoticon: wtf
    Und zweite Stelle bin ich Barney? the fuck is this shit?
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Seite 181 von 1186 ErsteErste ... 811311711771781791801811821831841851912312816811181 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •