Seite 13 von 72 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1071

Thema: Inhaltsverzeichnis

  1. #181
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Alles drin bzw geändert.

    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Unsere Mehrspieler-FM-Story hat jetzt ihren eigenen Faden bekommen: "Alle Neune für den FC Metz".

    Damit stellt sich jetzt die Frage, was wir mit dem ursprünglichen Planungs- und Diskussionsfaden machen, der sicherlich auch noch weiter von den Mitspielern, vielleicht sogar von dem einen oder anderen Leser für Fragen genutzt wird. Streng genommen ist er aber keine "Story" - muss er dann raus hier aus dem Subforum? Und, wenn ja, wo soll er hin?
    Den anderen Thread habe ich jetzt aus dem Verzeichnis gelöscht und 'Louis XV. und andere' als Autor des neuen Threads Eingetragen. Für neun Autoren ist da nun wirklich kein Platz in der Spalte, daher habe ich dich als Initiator hervorgehoben.
    Den alten Faden könnt ihr eigentlich im Storyunterforum belassen, es gibt ein paar solcher Threads die dann halt bald in der Versenkung verschwinden wenn sie nicht mehr gebraucht werden. Wenn ihr ihn aber lieber wo anders haben wollt, könnt ihr einfach Bescheid sagen, dann verschiebe ich den Thread.

  2. #182
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.857
    Zitat Zitat von Blame Hoffmann Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Da hatte ich auf die Schnelle noch nicht dran gedacht.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  3. #183
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    BH für seine unermüdliche Arbeit!
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #184
    Blame Hoffmann
    Gast
    Danke!

    Ich schaue ja des Öfteren nach, ob es im Civ4-MP-Storybereich neue Threads ins dortige Inhaltsverzeichnis einzufügen gibt, bei dieser Gelegenheit schaue ich dann auch immer gerne hier vorbei.

  5. #185
    hat den Blues Avatar von Elwood
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    4.352
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Den anderen Thread habe ich jetzt aus dem Verzeichnis gelöscht und 'Louis XV. und andere' als Autor des neuen Threads Eingetragen. Für neun Autoren ist da nun wirklich kein Platz in der Spalte, daher habe ich dich als Initiator hervorgehoben.
    Den alten Faden könnt ihr eigentlich im Storyunterforum belassen, es gibt ein paar solcher Threads die dann halt bald in der Versenkung verschwinden wenn sie nicht mehr gebraucht werden. Wenn ihr ihn aber lieber wo anders haben wollt, könnt ihr einfach Bescheid sagen, dann verschiebe ich den Thread.
    Gute Lösung, danke Thalio !

    Einen ordentlichen für Blame Hoffmann, der hier fleißig mit meldet . ... du weißt schon, dass sich das rächt, oder? Eins, zwei, drei, hast du dann einen Moderatorposten an der Backe oder zumindest eines der Storyverzeichnisse
    Geschichten zum Lesen ...

    Der seltsame Fall des William Penn | Col II --- TaC-Mod | abgebrochen
    Wahnsinn mit Methode? | Col II --- TaC-Mod | beendet | SdM April 2012
    Visiting Vvardenfell | TES III Morrowind | pausiert
    Es war einmal (noch) kein Portugal | Civ IV --- PAE-Mod | beendet
    Pack die Thermohose ein ... | Icewind Dale --- Trials of the Luremaster | läuft
    NEU: [RL] ... wie Gott nach Frankreich - Elwoods ??? | Modellbaubericht | läuft

  6. #186
    Blame Hoffmann
    Gast
    Zitat Zitat von Elwood Beitrag anzeigen
    ... du weißt schon, dass sich das rächt, oder? Eins, zwei, drei, hast du dann einen Moderatorposten an der Backe oder zumindest eines der Storyverzeichnisse
    Zu spät: das angesprochene Storyverzeichnis im Civ4-MP-Storybereich führe ich eben seit kurzem fort, nachdem es zwei Jahre lang vernachlässigt worden ist. Ich dachte mir, wenn ich ohnehin fast täglich hier bin, kann ich auch etwas nützliches machen.


    Übrigens:
    Die neuen Lotsen gehen an Bord;HoI 2;;Baldri

  7. #187
    Blame Hoffmann
    Gast
    Das müsst ihr entscheiden, ob der Thread ins Verzeichnis aufgenommen werden soll:

    Mary Sue geht planschen;Drakensang2;;Ghaldak

  8. #188
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Wirklich sehr angenehm, BH, ich muss gar nicht mehr selbst nach neuen Stories suchen, sondern warte einfach, bis du sie hier servierst
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  9. #189
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von Blame Hoffmann Beitrag anzeigen
    Das müsst ihr entscheiden, ob der Thread ins Verzeichnis aufgenommen werden soll:

    Mary Sue geht planschen;Drakensang2;;Ghaldak
    Meine letzten beiden Aprilscherze wurden aufgenommen - schon allein deshalb war es mir wichtig, auch literarisch etwas zu bieten.

    Definiere sie allerdings noch als abgeschlossen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  10. #190
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Zitat Zitat von Blame Hoffmann Beitrag anzeigen
    Das müsst ihr entscheiden, ob der Thread ins Verzeichnis aufgenommen werden soll:

    Mary Sue geht planschen;Drakensang2;;Ghaldak
    Ich habe es jetzt mal mit keinem Spiel eingetragen und als Bemerkung Aprilscherz eingetragen. Drakensang 2 gibt es ja noch nicht, das könnte später für Verwirrung sorgen. Baldris Story ist natürlich auch aufgenommen.

    Auch von mir nochmal vielen Dank für das ständige Melden von Stories. Das erleichtert es uns ungemein.

  11. #191
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Könntest du dann bei "Plot? What Plot?" und "Pauls großer Tag" auch tun, der Einheitlichkeit halber.

    Auf alle Fälle vielen Dank.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  12. #192
    Antiker Benutzer Avatar von BoggyB
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    7.043
    Der perfekte Mensch;Anno 2070: Die Tiefsee; (014);BoggyB;

    ist nach 14 Seiten abgeschlossen
    "Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times

  13. #193

  14. #194
    Blame Hoffmann
    Gast

  15. #195
    hat den Blues Avatar von Elwood
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    4.352
    done
    Geschichten zum Lesen ...

    Der seltsame Fall des William Penn | Col II --- TaC-Mod | abgebrochen
    Wahnsinn mit Methode? | Col II --- TaC-Mod | beendet | SdM April 2012
    Visiting Vvardenfell | TES III Morrowind | pausiert
    Es war einmal (noch) kein Portugal | Civ IV --- PAE-Mod | beendet
    Pack die Thermohose ein ... | Icewind Dale --- Trials of the Luremaster | läuft
    NEU: [RL] ... wie Gott nach Frankreich - Elwoods ??? | Modellbaubericht | läuft

Seite 13 von 72 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •