Seite 2 von 43 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 642

Thema: [XCOM] Jetzt auch mit Zombies !

  1. #16
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    George Williams

  2. #17
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Mhm eine Schottin interessant ^^
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  3. #18
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Die Forschung beginnt. Da wir aufgrund unserer Vorliebe für Granaten nicht genug Fragmente geborgen haben, um Waffenfragmente oder Alien-Material zu erforschen, beginnen wir mit der Xenobiologie.

    Bild

    Anschließend geben wir in der Werkstatt noch einen Satelliten in Auftrag, um sobald wie möglich mehr Länder beschützen zu können.

    Bild

    Nur einen Tag später bekommen wir Meldungen über Alien Aktivitäten in 3 Städten.

    Bild

    Bild

    Bild

    In Argentinien ist bereits etwas größere Panik, dafür ist der Einsatz dort auch schwerer. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt, richtig??? Falsch, ich entscheide mich für einen der leichteren Standorte und pfeife auf Argentinien.
    Ich entscheide mich für die indische Stadt. Mit den 200§ werde ich anschließend den Bau des Satelliten wieder abbrechen, und stattdessen 2 in Auftrag geben. Die Bauzeit bleibt die selbe, 20 Tage, unabhängig davon, wieviele man gleichzeitig in Auftrag gibt.
    So werde ich früher mehr Staaten abdecken können.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #19
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Einsatztrupp befindet sich auf dem Weg zur Operation: Morbider Riese, was mich daran erinnert, dass ich mit meinem Stellvertreter über die Operationsnamen reden wollte.

    Bild

    Bild

    Bild

    Zunächst mal Deckung suchen, bevor wir auf Feinde treffen.

    Bild

    Die Truppe rückt Stück für Stück vor, ohne jeglichen Feindkontakt, bis Soldat Rince Wind ein Geräusch hört.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #20
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Die Truppe rückt zunächst näher zusammen. Alleine hat keiner eine Chance.
    Anschließend rückt Rince Wind vor, und benutzt den Mülleimer als Deckung. Der wird schon halten !

    Bild

    Und entdeckt weiter nördlich 4 Sectoiden !

    Bild

    Bild

    Rince Wind macht sofort kehrt, und die gesamte Truppe nimmt defensive Positionen ein.

    Bild

    Nachdem die Sectoiden leider nicht das geringste Interesse an einem Angriff haben, verliert Kjell Bjarne die Geduld, und stürmt vor, um sich auch mal hinter dem Mülleimer zu verschanzen.
    Ein Sectoide erkennt seine Absichten und feuert !

    Bild

    Das ist noch mal gut gegangen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #21
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Doch es gibt nichts, was er dort vorne ausrichten könnte. Die Deckungen sind miserabel und die Sectoiden stehen zu weit auseinander.

    Bild

    Vorstoßen und es auf ein Feuergefecht ankommen lassen? Das wäre der Tod der Truppe. Kjell läuft nach dieser Spähaktion wieder zurück, wird aber von einem weiteren Sectoiden beschossen.

    Bild

    Diesmal hatte er nicht soviel Glück. Einen weiteren Treffer überlebt er nicht.
    Wir haben hier keine andere Wahl, als vorzustoßen, aber wenn, dann machen wirs auch richtig.

    Bild

    Diese Rauchgranate wird uns hoffentlich den nötigen Schutz bieten, um uns den Aliens nähern zu können.
    Jotunn Jotunnsen läuft als erster vor, um sich hinter dem Motorrad zu verschanzen. Doch auf dem Weg wird auch er sofort beschossen.

    Bild

    Auch er wird einen weiteren Treffer nicht einstecken können, und die Aliens lassen nicht nach. Das Plasmafeuer hagelt auf seine Stellung ein.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #22
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Es hagelt...

    Bild

    ... und hagelt...

    Bild

    Und es hagelt nicht mehr ! Eine bessere Chance kriegen wir nicht mehr. Schwere Waffen Spezialist No Name kramt den Raketenwerfer hevor...

    Bild

    Bild

    ... und wendet mit diesem Schuss das Blatt.

    Einem weiteren Sectoiden, der sich in der Bushaltestelle versteckt, rückt Kjell mit einer Granate auf den Pelz.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #23
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Eine weitere Granate von Rince gibt diesem verstärkten Alien den Rest.

    Bild

    No Name rückt weiter vor, in Richtung des LKWs im Norden, und entdeckt dort die vermutlich letzten beiden Sectoiden.

    Bild

    Granaten haben bisher gut funktioniert, also warum unnötige Risiken eingehen.

    Bild

    Bild

    Ein Sectoid verbleibt neben dem LKW. Wir versuchen ihn zu flankieren.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #24
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    No Name versucht ihr Glück von ihrer Position aus mit direktem Feuer, auch wenn die Erfolgsaussichten nicht besonders hoch sind.

    Bild

    Bild

    Als Kjell gerade um den LKW laufen will, wird er vom Sectoiden durch die Türen des Fahrzeugs beschossen.

    Bild

    Da hat er Glück gehabt, dieser Treffer hätte ihn getötet. Kjell läuft zunächst zurück, und sucht sich eine ordentliche Deckung. Soll jemand anders seinen Hals riskieren. Zum Beispiel Rince, der inzwischen am LKW angekommen ist.

    No Name versucht inzwischen wieder ihr Glück.

    Bild



    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #25
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Jetzt wird es höchste Zeit. Der Sectoide trifft No Name, und verwundet sie schwer.

    Bild

    Doch dann geschieht das Unglaubliche. An einem anderen LKW, bei dem sich Jotunn und Kjell aufhalten, explodiert die Motorhaube, und reißt Kjell mit in den Tod.

    Bild

    Info: Wenn eine Schusswaffe ein Fahrzeug trifft, kann diesen Fahrzeug anfangen zu brennen, und wird dann eine Runde später explodieren. In diesem Fall muss das Reaktionsfeuer des Sectoiden auf Kjell dafür verantwortlich sein, die LKW-Motorhaube hat allerdings nicht gebrannt. Ich vermute hier einen Grafikfehler.

    Rince Wind reicht es. Zeit das zu beenden.

    Bild

    Bild

    Hier müsst ihr euch jetzt ein Bild vorstellen, was mit dem Kopf des Sectoiden passiert ist.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #26
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Eine Beförderung. Rince Wind ist nun Scharfschütze.

    Bild

    Der Scharfschütze beginnt seine Karriere mit dem Präzisionsschuss. Ein Schuss mit normaler Trefferwahrscheinlichkeit, aber einer um 30% erhöhten Chance auf einen kritischen Treffer. 2 Runden Abklingzeit.
    Außerdem bekommt der Scharfschütze pro Beförderungsstufe mehr Treffergenauigkeit als die anderen Klassen, und Scharschützengewehre haben keinen Genauigkeitsabzug auf große Entfernungen.

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #27
    Wir sind die Mebes! Avatar von Kjell Bjarne
    Registriert seit
    28.09.08
    Beiträge
    1.920
    Tschüss schöne Welt.

  13. #28
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Ich nehm die Schottin
    Mrs. Simato meldet sich zum Dienst! Emoticon: salutier

  14. #29
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    na gut komm ich melde mich auch als Miss daran besteht ja immer Mangel ^^

    Was ich übrigens auch schon hatte ist, wenn sie ein brennendes Auto noch paarmal treffen explodiert es direkt. Das hat mir auch grad wen zerbrezelt wo ich dachte ich hab ja noch ne Runde Zeit dann traf das Reaktionsfeuer die Karre... immer die die gerade gelvlt haben
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  15. #30
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    YAY. Ich lebe noch!
    Und ich bin auch der einzige, der ein paar Fragmente nach Hause gebracht hat.
    Das mit den Kopfschüssen möchte ich fortführen.

Seite 2 von 43 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •