Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 186

Thema: FTL - Faster than Light

  1. #1
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131

    FTL - Faster than Light

    Ich trainiere gerade meine beiden Rockmen als Entermannschaft, deswegen hatten die beiden Mantis Pause, die haben da schon den Maximallevel. Sie durften dann einen Hüllenbruch beseitigen. Leider habe ich dann vergessen, sie wieder aus dem sauerstofflosen Raum herauszuholen. Dabei läuft es gerade so gut.
    (Mantis Typ A, im letzten Spiel freigespielt.)

  2. #2
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Wenn du einen Hüllenbruch sofort reparieren kannst, erst alle internen Türen öffnen. Das zieht den Sauerstoff gleichmäßig aus dem gesamten Schiff ab, und die Reparaturcrew verliert keine Gesundheit.

  3. #3
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Wie spielt man eigentlich die ganzen Schiffe frei?

  4. #4
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Die meisten Quests dafür finden sich in den jeweiligen Heimatsektoren der Völker. Das Kristallschiff ist noch etwas komplizierter.
    Häufig muss man dann auch bestimmte Vorraussetzungen erfüllen, was Schiffssysteme angeht.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Kolalan
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Hab ich
    Beiträge
    1.354
    bei dem kristallschiff bin ich am verzweifeln. habe es nur ein mal in einem spiel gehabt, dass ich eine kaputte stasiskammer ergattern konnte und dann gleich 2 stück im selben sektor... war leider sektor 6 und im 7ten sagte mir son zoltan, dass ich da ein kristallwesen kriege und dieses meinte ich müßte zum rock-heimatsystem. ging halt schlecht wenn man schon im sektor 7 ist...
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    So Technologien, die für den Bau von Wundern notwendig sind, sollte man in der Regel vor dem Bau des Wunders erforschen. :D
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber, dass nur Frauen Königin werden dürfen...

  6. #6
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Ach dafür sind diese Stasiskammern? Ich nehm da immer die andere Option..

  7. #7
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Alter...Zoltan Schiff mit einem 5fach Laser Und dann noch nen 3er und Stufe 2 Schild und das alles im 3. Sektor

  8. #8

  9. #9
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    also ich habe das Spiel schon gefrustet in ne virtuelle Ecke gepfeffert. Alles läuft prima und dann kommt ein Gegner und haut mich aus den Socken

  10. #10
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Ich hab vorhin das gesamte Spiel über keinen guten Shop gefunden...hatte in Sektor 8 dann 600 Scraps rumliegen, die ich verzweifelt dann in Schilde und Artillery Beam gesteckt hab. Hat nix gebracht, die 23912832183 Drohnen des Flaggschiffs haben mich weggeballert wie nix

  11. #11
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Ich hab vorhin das gesamte Spiel über keinen guten Shop gefunden...hatte in Sektor 8 dann 600 Scraps rumliegen, die ich verzweifelt dann in Schilde und Artillery Beam gesteckt hab. Hat nix gebracht, die 23912832183 Drohnen des Flaggschiffs haben mich weggeballert wie nix
    Das Beste ist da ne Tarnvorrichtung. Aktivieren, sobald man die Warnung über den Energieanstieg bekommt.
    Antrieb ist übrigens auch ne gute Verteidigung. Mit gut ausgebautem Antrieb kommt man an knapp 50% Evasion.

  12. #12
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    So eine Tarnvorrichtung muss man aber auch erstmal im Laden finden, dass war ja eben das Problem

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Kolalan
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Hab ich
    Beiträge
    1.354
    ich muß sagen, der lockerste durchgang war bei mir mit dem föderationskreuzer b. nur hüllenlaser 2 drauf und vollem artilleriestrahler. da hat der endgegner kaum öfter als 2 mal geschoßen. man muß halt mit der ersten salve die schilde ausschalten und dann nur auf systemlose räume schießen
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    So Technologien, die für den Bau von Wundern notwendig sind, sollte man in der Regel vor dem Bau des Wunders erforschen. :D
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber, dass nur Frauen Königin werden dürfen...

  14. #14
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Wer wie ich nicht weiß, was FTL ist:



    Ich habe es direkt mal gekauft.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  15. #15
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von AdmiralDan Beitrag anzeigen
    Das Beste ist da ne Tarnvorrichtung. Aktivieren, sobald man die Warnung über den Energieanstieg bekommt.
    Antrieb ist übrigens auch ne gute Verteidigung. Mit gut ausgebautem Antrieb kommt man an knapp 50% Evasion.
    Wenn man einen Gegner hat gegen den das eigene Schild hält, dann kann man auch gut dort seine Crew trainieren. Einfach beschießen lassen bis die Level zwei sind. Bei voll ausgebautem Antrieb gibt das dann fast 60% Evasion.
    Papoy!

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •