Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 198

Thema: Der CivForum Minecraft Server auf Youtube

  1. #61
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    oh. na planen musste ich eh ganze 2 Jahre. Bauen war dann das schnellere

  2. #62
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Die Handelsgilde:


  3. #63
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Ihr seid gemein.... die Handelsgilde is jetzt sicher traurig....

  4. #64
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Wohl eher der, der das Ding gebaut hat-.-'
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  5. #65
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Nö, das nicht. Denn das Gebäude selbst ist ja sehr idyllisch! Und innen die ganzen Truhen und Gänge sind auch imposant und urig.
    Das ist auf jeden Fall fürs Auge und passt total ins Fantasy-Genre.

    Dass damit die Übersicht leidet, ist klar. Du hättest ja auch schlichte Ebenen machen können, aber dann wär das alles nicht so stimmungsvoll!

  6. #66
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    So wie diese Händlergilde habe ich mir immer das Buchhaus in "der Name der Rose" vorgestellt


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  7. #67
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Wie bereits im Video gesagt, gefällt uns das Gebäude super gut, aber du musst zugeben, dass das Lagersystem fürn Arsch ist.
    Es hat ja auch leider niemand geschafft, einen Lageplan zu gestalten, damit man sich zurecht findet. Aber wenn du das Video so nicht haben willst, lösche ich es.

  8. #68
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Jetzt ist sogar das A-Wort gefallen
    Der Name der Rose! Stimmt, das hat was. Machen wir ne mittelalterliche Ordens-Bücherei draus

  9. #69
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.842
    Kann Reeky bitte künftig darauf achten, das seine Waypoints ausgeblendet sind? Das hat mich eben doch gestört beim anschauen. Im Nachhinein stelle ich fest, das die Kistensuche jemand übernhemen hätte sollen, der das System aus Leitern und Treppen noch nicht kennt. Ich glaube das genau dieses System das störende an der Gilde ist. Aber dann hätte die Aufnahme womöglich länger gedauert?

    Dennoch gutes Video!

  10. #70
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Zitat Zitat von Reeky_Skunk Beitrag anzeigen
    Wie bereits im Video gesagt, gefällt uns das Gebäude super gut, aber du musst zugeben, dass das Lagersystem fürn Arsch ist.
    Es hat ja auch leider niemand geschafft, einen Lageplan zu gestalten, damit man sich zurecht findet. Aber wenn du das Video so nicht haben willst, lösche ich es.
    Für mich hatte es eher den Eindruck erweckt, als wäre z.B. mein Vorschlag überhaupt nicht weiter beachtet worden und als wäre nur nach Vorschlägen gefragt worden, ohne eigentlich wirklich etwas ändern zu wollen.

  11. #71
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Für mich hatte es eher den Eindruck erweckt, als wäre z.B. mein Vorschlag überhaupt nicht weiter beachtet worden und als wäre nur nach Vorschlägen gefragt worden, ohne eigentlich wirklich etwas ändern zu wollen.
    Sry welcher Vorschlag den? Habe das wohl nicht mitbekommen. Hatte meinen Chat ausgeschaltet, damit die im TS mit euch ohne TS kommunizieren können. Habe den auch teils noch gesagt, was die in den Chat schreiben sollen. Ob es bei euch dann angekommen ist weis ich leider nicht, hab ich auch nicht weiter nachgehackt. Das ist natürlich echt doof wenn da was untergegangen ist.

    Für die nächsten Aufnahmen sollten wir das Ganze doch mal besser Planen, das war ziemlich unprofessionell. Mit so vielen Leuten ist das durchaus schwer zu koordinieren, vorallem wenn nur die Hälfte mit ins TS möchte (Was natürlich auch volkommen OK ist). Werde mir da was für den nächsten Drehtermin ausdenken.

  12. #72
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.842
    Die Aufgabenzuteilung für die die nicht im TS waren ging irgendwann unter, aber in der Gilde hat es gepasst fand ich. Alle wusselten rum, das war schön.

  13. #73
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Nein, nicht im Chat, sondern im entsprechenden Thread dazu.

  14. #74
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Die Kathedrale:


  15. #75
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Die Kathedrale ist echt ein geiles Ding, dickes Lob an xasz!
    Aber ich finds nicht so toll, dass ihr geflogen seid. Ich verstehe schon, dass es damit einfacher geht, aber genau das ist ja der Punkt.

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •