Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 256 bis 259 von 259

Thema: [PBEM] 53 - Amenhoteps MP Premiere

  1. #256
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1.587
    Ok, dann ists beschlossene Sache: Könnts Euch alle abmelden Jetzt die Runde hätte ich auch durch reguläre Forschung alle Triboks zu Kanonen und durch Großen Wissi mein Ritterheer zu Kavalleristen hochrüsten können (Gold wäre genug dagewesen) --> Insbesondere die Kavallerie hätte den Krieg nicht gerade verlangsamt

    Dann erstmal Danke an Euch alle für das schöne Spiel! Hat mir durchgängig viel Spass gemacht und die Zugdisziplin war insbesondere die letzten Monate einfach hervorragend!
    Danke schön!

    PS: Da ich keine Story habe werd ich heute abend nochmal ein paar Bilder hier hochladen, falls Euch interessiert, wies auf meiner Hälfte von theybface's und meinem Konto aussah und was die Forschung/Demographie etc. so macht.

  2. #257
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Zitat Zitat von Artaleon Beitrag anzeigen
    Ok, dann ists beschlossene Sache: Könnts Euch alle abmelden Jetzt die Runde hätte ich auch durch reguläre Forschung alle Triboks zu Kanonen und durch Großen Wissi mein Ritterheer zu Kavalleristen hochrüsten können (Gold wäre genug dagewesen) --> Insbesondere die Kavallerie hätte den Krieg nicht gerade verlangsamt

    Dann erstmal Danke an Euch alle für das schöne Spiel! Hat mir durchgängig viel Spass gemacht und die Zugdisziplin war insbesondere die letzten Monate einfach hervorragend!
    Danke schön!

    PS: Da ich keine Story habe werd ich heute abend nochmal ein paar Bilder hier hochladen, falls Euch interessiert, wies auf meiner Hälfte von theybface's und meinem Konto aussah und was die Forschung/Demographie etc. so macht.
    Bilder wäre auch mein letzter Wunsch gewesen. In 7 Runden hätte ich auch Kanonen gehabt....

  3. #258
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von SoldatERM Beitrag anzeigen
    Bilder wäre auch mein letzter Wunsch gewesen. In 7 Runden hätte ich auch Kanonen gehabt....
    So viel haben, die Kanonen mir auch nimmer gebracht!
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  4. #259
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1.587
    Kanonen gegen Einheiten sind in G&K ja nicht mehr der Bringer

    Hier nun wie gewünscht noch einmal ein paar abaschließende Screenshots:

    Mein Hauptland:


    Die eroberten Gebiete in der neuen Welt (die kennt ihr ja eh besser als ich).


    Meine Hauptstadt:


    Und abschließend noch ein paar Fortschrittsbildschirme:




    So - und nun kann ich endlich in Eure Stories reingucken

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •