Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 164 von 164

Thema: [PBEM 52] - Fast neu

  1. #151
    Hausbesetzer Avatar von theybface
    Registriert seit
    28.02.12
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.620
    Emoticon: stumm

    Ganz schweigen möchte ich aber nicht. Denn Du bist kurz davor, dass PBEM zu gewinnen und hast es Dir auch ohne Zweifel verdient. Aaginor und Flo sicher auch. Aber ich weiß gerade aus eigener Erfahrung, dass die Zeit auch mal knapp wird, bzw. schlicht nicht mehr vorhanden und kann Dich deshalb ganz gut verstehen. Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass man sich hier mal wieder trifft.
    Aktuelle PBEMs:
    Achtung Spoiler:

    PBEM 123
    PBEM 160
    PBEM 167
    PBEM 214
    PBEM 222
    PBEM 237

  2. #152
    Pink ist das neue Blau! Avatar von Secret S
    Registriert seit
    25.01.13
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.443
    Wenn es ok ist, könnt ihr mich dann im Tool eintragen?
    Mitglied der Hanse

    Meine PBEM's

    Achtung Spoiler:
    Beendet:
    [44] - Irokesen[/URL] - von Brian1972 - gewonnen
    [91] - Österreich[/URL] - verloren

    Laufend:
    [6] - Arabien (immer Krieg) - von Hamilkar Barkas
    [75] - Frankreich - von Der_Duke
    [82] - Kelten
    [85] - Mecklenburg
    [87] - Ägypten
    [89] - Zulu
    [93] - Polynesien - von Sorin
    [96] - Griechenland - von Sorin
    102 - Venedig
    120 - Arabien

  3. #153
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.06
    Beiträge
    859
    Schade Elefant! Du hast in diesem Spiel glaube ich alles richtig gemacht und solltest auch die Lorbeeren einsammeln. Ich wünsche dir alles Gute weiterhin, vielleicht läuft man sich mal wieder über den Weg!

    ... und Willkommen im Spiel, Secret!
    molllust - Das Herz ist Klassik, Metal der Puls! http://www.molllust.com/

    Das 2. Album ist auf dem Weg! Unterstützt uns beim Crowdfunding!

    molllust ist M'Era Luna Newcomer 2013! Mit freundlicher Unterstützung von civforum.de - DANKE EUCH!

  4. #154
    Registrierter Benutzer Avatar von ManofStil
    Registriert seit
    11.01.06
    Beiträge
    183
    Auch ich finde es natürlich schade, dass Du das Spiel abgeben musst / willst. Du hast bis jetzt sehr, sehr gut gespielt und - auch, wenn wir ingame nicht nur wenig friedlichen Kontakt hatten - hat es Spaß gemacht mit Dir zu spielen und ich würd mich freuen, Dir in einem späteren PBEM oder MP-Spiel wieder zu begegnen. Alles Gute!

    Und auch von mir ein herzliches Willkommen aus Hamburg, Secret S!

  5. #155
    Hausbesetzer Avatar von theybface
    Registriert seit
    28.02.12
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.620
    Dafür, dass Arabien niemals die Kraft des Atoms im Krieg verwenden wollte, gehen sie gerade sehr verschwenderisch damit um.
    Aktuelle PBEMs:
    Achtung Spoiler:

    PBEM 123
    PBEM 160
    PBEM 167
    PBEM 214
    PBEM 222
    PBEM 237

  6. #156
    Pink ist das neue Blau! Avatar von Secret S
    Registriert seit
    25.01.13
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.443
    Sicher dass Arabien das war und nicht Ägypten, welche damit rumexperimentiert haben und leider die Kontrolle verloren haben?
    Mitglied der Hanse

    Meine PBEM's

    Achtung Spoiler:
    Beendet:
    [44] - Irokesen[/URL] - von Brian1972 - gewonnen
    [91] - Österreich[/URL] - verloren

    Laufend:
    [6] - Arabien (immer Krieg) - von Hamilkar Barkas
    [75] - Frankreich - von Der_Duke
    [82] - Kelten
    [85] - Mecklenburg
    [87] - Ägypten
    [89] - Zulu
    [93] - Polynesien - von Sorin
    [96] - Griechenland - von Sorin
    102 - Venedig
    120 - Arabien

  7. #157
    Hausbesetzer Avatar von theybface
    Registriert seit
    28.02.12
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.620
    Ja, sogar sehr sicher.
    Aktuelle PBEMs:
    Achtung Spoiler:

    PBEM 123
    PBEM 160
    PBEM 167
    PBEM 214
    PBEM 222
    PBEM 237

  8. #158
    Pink ist das neue Blau! Avatar von Secret S
    Registriert seit
    25.01.13
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.443
    An die Völker der Erde,

    Wir, das arabische Volk, haben die schreckliche Kraft des Atoms freigelassen! Dies geschah im Rahmen der Verteidigung unserer Gebiete nach der von langer Hand geplanten, uns jedoch überraschenden Kriegserklärung der Ägypter.

    Diese verheerende Kraft hat jedoch unvorstellbares Leid über die Bürger von Theben gebracht. Für dieses Leid möchten wir den Angehörigen unser Beileid aussprechen.

    Wir sind noch immer bereit einen Atomwaffensperrvertrag abzuschließen. Wenn alle Völker dem zustimmen wird eine Ächtung dieser Waffen beschlossen und die zukünftige Nutzung dieser Waffen, eine Zuwiederhandlung führt unweigerlich zu einem gemeinsamen Vorgehen aller Völker gegen diesen Staat. Eine Nutzung der Atomkraft für friedliche Zwecke (Atomkraftwerk) und eine kontrollierte Nutzung ohne verheerende Atomexplosion (Killerroboter) sollten von dieser Ächtung ausgeschlossen sein.

    Diese Abstimmung sollte in kürzester Zeit geschehen ansonsten sind wir gezwungen erneut diese Waffe zur Verteidigung einsetzen zu müssen.

    Kalif Abderrahim Al-Muqtafi
    Mitglied der Hanse

    Meine PBEM's

    Achtung Spoiler:
    Beendet:
    [44] - Irokesen[/URL] - von Brian1972 - gewonnen
    [91] - Österreich[/URL] - verloren

    Laufend:
    [6] - Arabien (immer Krieg) - von Hamilkar Barkas
    [75] - Frankreich - von Der_Duke
    [82] - Kelten
    [85] - Mecklenburg
    [87] - Ägypten
    [89] - Zulu
    [93] - Polynesien - von Sorin
    [96] - Griechenland - von Sorin
    102 - Venedig
    120 - Arabien

  9. #159
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.06
    Beiträge
    859
    Nachdem sich die Völker der Welt eingehend beraten und alle Optionen bedacht haben, sind sie zu dem Schluß gekommen, dass es keinem mehr gelingen wird, die Vormachtstellung Arabiens zu brechen. Zu fortgeschritten sind seine Truppen, zu mächtig seine Produktion.

    Wir erklären hiermit offiziell das Arabien unter der Führung des Fünften Elefant - am Ende vertreten durch Secret S - das PBEM 52 GEWONNEN hat!

    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle für ein interessantes Spiel! Fühlt euch alle zur Aftershowparty im Story-Thread des Fünften Elefant eingeladen ...
    molllust - Das Herz ist Klassik, Metal der Puls! http://www.molllust.com/

    Das 2. Album ist auf dem Weg! Unterstützt uns beim Crowdfunding!

    molllust ist M'Era Luna Newcomer 2013! Mit freundlicher Unterstützung von civforum.de - DANKE EUCH!

  10. #160
    Registrierter Benutzer Avatar von ManofStil
    Registriert seit
    11.01.06
    Beiträge
    183
    Herzlichen Glückwunsch an FünfterElefant auch von mir. (Natürlich auch an Secret S).
    Super gespielt und ich bin gespannt, die Story zu lesen (Will unbedingt wissen, wie er das gemacht hat).
    Hat viel Spaß gemacht mit Euch zu spielen und ich würde mich freuen, mit Euch wieder ein PBEM spielen zu können. (Gerne dann auch mit BNW!).

    Wir sehen uns dann in der Araber-Story. (Gut, dass ich hier nicht jede Zeile mit einem Klammersatz beende...).

    MoS (Boudicca)

  11. #161
    Hausbesetzer Avatar von theybface
    Registriert seit
    28.02.12
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.620
    Neue Woche, neues Glück. Ich entsperre gleich mal die Story vom DerFünfteElefant, auf die ich mich schon sehr freue. Nicht nur, weil ich wissen möchte, wie er das gemacht hat, sondern weil ich nach der Story des 46-er weiß, dass sie inhaltlich auch auf hohem Niveau zu sein verspricht.

    Aber zu aller erst einmal
    Herzlichen Glückwunsch an den Sieger des 52-er PBEMs.
    Das war vom Ele astrein durchgespielt und von Secret S, wenn auch vorschnell mit den Knallerbsen , zuende gebracht worden.

    Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn wir uns noch einmal wieder sehen könnten, weil auch die Zugdisziplin immer vom Feinsten war. Und Aaginor und ManOfStil sehe ich ja demnächst im MP.
    Aktuelle PBEMs:
    Achtung Spoiler:

    PBEM 123
    PBEM 160
    PBEM 167
    PBEM 214
    PBEM 222
    PBEM 237

  12. #162
    Pink ist das neue Blau! Avatar von Secret S
    Registriert seit
    25.01.13
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.443
    Viel Spass mit der Story. Da sind echt viele Entscheidungen auch gut nachvollziehbar erklärt und es macht Spass dem zu folgen.

    Wie schon Aeginor gegenüber erklärt und auch in der Story ebenfalls war ich sehr auf den Endkampf gespannt. Ich muss aber auch anerkennen dass Ele hier eine echt gute Basis stehen hat und die Atomuboote wirklich wahre Schiffsabwracker sind. Damit war die endgültige Seeherrschaft wirklich nur eine Frage der Zeit. Und darum kann ich nun auch verstehen dass ihr Euch so entschieden habt.

    Das mit der Knallerbse: Ich musste es machen da ich selber große Angst vor einer vom Ägypter hatte.

    Schade nur dass Eure Stories irgendwann enden. Es macht viel Arbeit, das stimmt. Aber es fehlt nun etwas über die Entwicklung auf Eurem Kontinent. Müsst ihr halt mehr in der Story schreiben.
    Mitglied der Hanse

    Meine PBEM's

    Achtung Spoiler:
    Beendet:
    [44] - Irokesen[/URL] - von Brian1972 - gewonnen
    [91] - Österreich[/URL] - verloren

    Laufend:
    [6] - Arabien (immer Krieg) - von Hamilkar Barkas
    [75] - Frankreich - von Der_Duke
    [82] - Kelten
    [85] - Mecklenburg
    [87] - Ägypten
    [89] - Zulu
    [93] - Polynesien - von Sorin
    [96] - Griechenland - von Sorin
    102 - Venedig
    120 - Arabien

  13. #163
    Registrierter Benutzer Avatar von ManofStil
    Registriert seit
    11.01.06
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Secret S Beitrag anzeigen
    Viel Spass mit der Story. Da sind echt viele Entscheidungen auch gut nachvollziehbar erklärt und es macht Spass dem zu folgen.

    Wie schon Aeginor gegenüber erklärt und auch in der Story ebenfalls war ich sehr auf den Endkampf gespannt. Ich muss aber auch anerkennen dass Ele hier eine echt gute Basis stehen hat und die Atomuboote wirklich wahre Schiffsabwracker sind. Damit war die endgültige Seeherrschaft wirklich nur eine Frage der Zeit. Und darum kann ich nun auch verstehen dass ihr Euch so entschieden habt.

    Das mit der Knallerbse: Ich musste es machen da ich selber große Angst vor einer vom Ägypter hatte.

    Schade nur dass Eure Stories irgendwann enden. Es macht viel Arbeit, das stimmt. Aber es fehlt nun etwas über die Entwicklung auf Eurem Kontinent. Müsst ihr halt mehr in der Story schreiben.

    Ja, leider passte es bei uns zeitlich nicht mehr. Ich habe Im Winter ein Studium neben dem Job angefangen - da blieb ohnehin kaum noch Zeit für Civ. Aaginor hat auch viel mit seiner Band zu tun (ich sag nur M'Era Luna!) und auch Stefan hat - als Familienvater - ja immer viel um die Ohren. Aber im Prinzip kannst du so ziemlich alles in theybface's Story nachlesen. Er hat das für uns drei sehr schön zusammen gefasst, auch, wenn leider nicht deutlich wird, dass Aaginor eine mindestens gleichberechtigte Rolle bei uns dreien gespielt hat.

  14. #164
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    So mit etwas Verspätung *hust* auch von mir Herzlichen Glühstrumpf an Secret S und ebenso herzlichen Dank dafür, das er sich bereit gefunden hat das Spiel fortzuführen.

    Ein bisserl schade ist es schon das es doch recht unspektakulär zuende gegangen ist. Von außen sah es eigentlich schon so aus als sei noch längst nicht alles entschieden, ihr hättet doch auch bald die Möglichkeit gehabt mit großen Knallfröschen zurückzuschlagen?

    Vielen Dank an alle für das tolle Spiel, besonders an Aaginor den ollen mir_die_Wunder_vor_der_Nase_Wegbauer. Emoticon: krone Ich glaube so ein Stadt wie Theben gabs auch noch nie in einem PBEM.
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •