Seite 61 von 240 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 3589

Thema: Europa Universalis IV

  1. #901
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ach, waren die Bücher bei euch auch noch auf dem Stand von 1444?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #902
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Vielleicht solltest du dann mal was im HRE spielen, da merkt man sich die ganzen Provinzen irgendwann. Ging zumindest mir so.

  3. #903
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Wenn man EUIII gespielt hat, dann kennt man die alle.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  4. #904
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Lohnt sich denn Art of War?

  5. #905
    ein gewinner! Avatar von Jesus
    Registriert seit
    22.03.13
    Ort
    von welt
    Beiträge
    726
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Lohnt sich denn Art of War?
    Main features:
    - 30 years War: Unique mechanics and events for the religious conflict that ravaged Europe.

    - Napoleonic Era: Fight for or against the revolution and create entirely new custom client countries on the map from your conquests.

    - Fighting on land or at sea: You can now sortie from sieges, transfer occupation to allies and give objectives to your subjects and allies. Entire Fleets can now be upgraded with one click, you can now mothball fleets to avoid paying maintenance, and your fleets can be set to automatically transport armies.

    - Marches: Turn your vessels into bulwarks against your enemies, getting less tax but strengthening their defenses.

    - Improved Diplomacy: Sell Surplus Ships, Fight for your subjects CB, Declare War in Support of Rebel factions in other countries and new peace options.

    - Gameplay Enhancements: Build entire armies in one click and abandon cores that you no longer wish to support.

    - Free Features for the accompanying patch: Completely new rebel mechanic, local autonomy on province level, new cardinal system for Catholics, new reformation mechanics and a new look map.
    Wenn dich genügend Punkte ansprechen, dann ja. Mich selbst hat Paradox mit dem Trailer schon überzeuget.
    avoir honte

  6. #906
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Ist sein Geld wesentlich mehr wert als Karlemagne.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  7. #907
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  8. #908
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Woho die KI subventioniert meinen Krieg nachdem ich jahrelang minus hatte

    2,29 für 20 Jahre wo ich selber nur 2,32 erwirtschafte
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  9. #909
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    I think EU4 needs a zombie invasion DLC.


    http://forum.paradoxplaza.com/forum/...1#post18342616

  10. #910
    Registrierter Benutzer Avatar von Atlas
    Registriert seit
    24.10.14
    Beiträge
    1.921
    Läuft bei euch das Spiel auch so langsam? Ab 1600 dauert ein Jahr schon mal ein paar Minuten. Vor dem Patch lief es wie am Schnürchen, auch gegen Spielende.

  11. #911
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Das Problem haben viele, und auch wenn ich keinen Highend-Intel-Prozessor habe, habe ich keine Probleme (nur minimal lags im Handelskartenmodus, aber der ist ja nicht immer aktiv) - denke mal es liegt an meiner SSD, die beschleunigt ja solche Spiele ungemein

    €: Mods verlangsamen das Spiel auch, also solltest du die deaktivieren wenn du starke Lags haben solltest
    Geändert von EpicFail (06. November 2014 um 18:52 Uhr)
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  12. #912
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    ssd und 5GHZ I7 und trotzdem ist es deutlich lahmer als vor dem patch. Wobei ich das bisher auf die deutlich merh Nationen geschoben habe das dürfte sich später ja lösen
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  13. #913
    Registrierter Benutzer Avatar von Atlas
    Registriert seit
    24.10.14
    Beiträge
    1.921
    Mein PC hat keinerlei Probleme mit neu erschienen Spielen, sowohl grafisch als auch von der Rechneleistung (CPU/RAM). Ich nutze weder Mods noch irgendwelchen Grafikschnickschnack in den Optionen - das einzige was mir wirklich fehlt ist eine SSD. Im Moment leider daher ziemlich unspielbar zu meiner Enttäuschung. Warten wir ab, ob ein richtiger Patch etwas an der Leistung schrauben kann.

  14. #914
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Nachdem ich mein Dänemarkspiel jetzt mangels Herausforderung abgebrochen habe, wollte ich mich mal am Jihad Erfolg versuchen - läuft bisher ganz gut (außer den 0/1/0 Thronfolger den ich direkt am Anfang bekommen habe , hab ja schon über restart nachgedacht, aber irgendwie wird der schon zeitig sterben ), nur habe ich 3 Fragen:
    1.Was ist eurer Meinung nach die beste erste Idee ? Ich glaube ich nehme Influence, da man ja anfangs die ganze arabische Halbinsel vasallieren kann. Sollte ich danach Exploration nehmen oder was anderes (bis man Ostafrika erobert hat, dauerts ja wahrscheinlich ein wenig, und vorher kann man wohl eh nicht gescheit kolonisieren, wenn ich das richtig sehe ) Und: Braucht man die religiosen Ideen ? Mit den NIs von Najd hat man ja 3 Missionare und mit Pietät und den 5% Missiostärke von Anfang an sollte man ja mit dem konvertieren eigentlich keine Probleme haben ?
    2.Muss man in 1.8 mit den neuen Provinzen immer noch Russland abhalten, Sibirien zu kolonisieren oder kann ich das jetzt getrost sein lassen ? - würde das ganze ja ungemein erleichtern.
    3.Wieviele Provinzen sollte man ungefähr 1500, 1550 und 1600 haben ?
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  15. #915
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Mal ne dumme Frage. Wenn ich in der Feudalmonarchie bin, wie kann ich ich eine Republikstaatsform wechseln. Zum Beispiel die Oligarchische Republik?
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

Seite 61 von 240 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •