Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mod´s + Sprachen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.08.12
    Beiträge
    1

    Mod´s + Sprachen

    Hallo zusammen,

    ich habe mir das Spiel vor kurzem geholt. Bin also absoluter Anfänger. Nun habe ich zwei drei Fragen und hoffe man kann mir hier helfen.

    STEAM Version als Ultimate

    Also als erstes möchte ich das Komplette Spiel auf deutsch haben (habe die Sprachfiles installiert und das geht soweit auch).
    Nun benötige ich am besten eine Babylon 5 Mod ( habe eine welche aber abstürzt wenn die deutsche Sprache aktiv ist beim erstellen eines Schiffs).

    Alternativ würde ich mich auf mit einer Star Trek komplett Conversation anfreunden, nur hab ich keine aktiven Links gefunden dazu.

    Also B5 - German - Star Trek

    wäre Super wenn da jemand was im "Ärmel" hat

    MfG

  2. #2
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Ich könnte mir vorstellen, dass es bei allen Mods, die nicht für die Sprachfiles sind, die du hast, zu Problemen kommt.

    Mehr weiß ich aber nicht, da ich nie das Bedürfnis nach deutschen Sprachfiles oder Mods hatte.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von the_suebian
    Registriert seit
    16.04.06
    Beiträge
    231
    Also, wenn die Mod selber, egal welche, nicht in deutsch erstellt wurde - und mir ist keine offizielle deutsche bekannt- kann das nicht funktionieren.

    Bestenfalls gibt es einen Sprachmix, wahrscheinlicher gleich einen Absturz.
    Außerdem ist wichtig für welches Spiel, also DreadLords, DarkAvatar oder Twilight, die Mod geschrieben wurde.
    Bei Twilight ist sogar noch entscheidend für welche Patchversion. Wurde eine Mod für Twilight Patchversion 1.99 geschrieben,
    dann ist sie für höhere (neuere) Patchversionen unbrauchbar und für unweigerlich zum Absturz (genauso umgekehrt).