Seite 101 von 359 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 5379

Thema: Champions League 2012/13

  1. #1501
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Wer kennt denn noch Marc Overmars ?



    In einem Monat ist sowieso wieder alles vergessen und es gibt neue Skandale


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  2. #1502
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Ohne Adriano jetzt schützen zu wollen, aber nach dem Video was ich gesehen habe, hatte Adriano gar nicht mitbekommen das es ein Schiedsrichterball war, einfach weil er nicht dorthin geblickt hatte. Er drehte sich erst dahin um, als der vermeintliche Pass geschlagen wurde
    Falls es doch Absicht war (was keiner zu 100% sagen kann) dann ist es natürlich ein genickschuss für alle Verfechter des Fair Plays
    Donezk hätte sich definitiv "reinwaschen" können wenn sie direkt danach den Weg zum Tor freigemacht hätten. Das sie es nicht getan haben...schändlich...
    Das aber aufgrund dessen Sponsoren abspringen oder Spielerverträge gecancelt werden ist großer Quatsch


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  3. #1503
    Registrierter Benutzer Avatar von NEF600
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    Das aber aufgrund dessen Sponsoren abspringen oder Spielerverträge gecancelt werden ist großer Quatsch
    Den Standpunkt kann ich nachvollziehen und ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass es zu solchen Schritten kommen wird. Aber dann muss ich eben auch feststellen, dass Fairplay eben nur eine Bandenwerbung der Fifa oder Uefa ist und keine Selbstverständlichkeit im Sinne eines moralischen Empfindens.

  4. #1504
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Superputze Beitrag anzeigen
    Ich meine, ein Kommentator hat diese Saison erwähnt, dass da die Regeln/Leitlinien geändert worden. Der Schiri ist dafür verantwortlich und soll das Spiel wesentlich früher unterbrechen, das geschieht mMn auch.
    Diese Saison? Das ist mir in der Tat aufgefallen. Letzte Saison hat kein Schiedsrichter das Spiel unterbrochen, weil wohl aus Ansicht des Schiedsrichters keine schwere Verletzung vorlag (siehe Kommentar von NEF600). Es wurde immer mehrere Sekunden und Minuten weitergespielt, bis selbst die Spieler stehen geblieben sind und die Schiedsrichter handeln mussten.
    Ich finde es gut, wenn sie die schwere der Verletzungen den Ärzten und nicht den Schiedsrichtern überlassen.

    Zitat Zitat von NEF600 Beitrag anzeigen
    Hinsichtlich der Verletzungsunterbrechungen wäre ich dafür, Spiele grundsätzlich weiterlaufen zu lassen. Ausnahme hierfür sind m.E. nur Brüche oder Kopfverletzungen.
    Ich versichere dir, nach einem Volltreffer in dein Glockenspiel wirst du nicht weiterspielen können und dich vor Schmerzen winden. Das ist dann wohl Pech.

    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Siehe Neven Subotic letzte Saison gegen Mainz.
    Darauf will ich hinaus. Jeder hat gesehen das am 16-Meterraum jemand liegt, nur die Fairness lässt keinen Spieler den Ball ins aus spielen. Schiedsrichter wurden angehalten das Spiel weiterlaufen zu lassen.

    1995 wurden Schwalben noch vom DFB Sportgericht verhandelt.
    Geändert von mansa apoc (21. November 2012 um 16:24 Uhr)

  5. #1505
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Zitat Zitat von mansa apoc Beitrag anzeigen
    Ich versichere dir, nach einem Volltreffer in dein Glockenspiel wirst du nicht weiterspielen können und dich vor Schmerzen winden. Das ist dann wohl Pech.
    Siehe Neven Subotic letzte Saison gegen Mainz.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  6. #1506
    Registrierter Benutzer Avatar von NEF600
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von mansa apoc Beitrag anzeigen
    Ich versichere dir, nach einem Volltreffer in dein Glockenspiel wirst du nicht weiterspielen können und dich vor Schmerzen winden. Das ist dann wohl Pech.
    Okay, das hatte ich vergessen. Mir ist aber auch keine Schwalbe hinsichtlich eines Hoden-Hämatoms bekannt. Denn Den Gesichtsausdruck kannst Du nicht fälschen, nicht einmal als portugiesischer Spieler.

    Es würde ja ferner reichen, wenn ein Spieler grundsätzlich in der Lage ist, durch das Verlassen des Spielfeldes an ärztliche Versorgung zu gelangen. Und das ist eben fast immer möglich.

  7. #1507
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Zitat Zitat von NEF600 Beitrag anzeigen
    Okay, das hatte ich vergessen. Mir ist aber auch keine Schwalbe hinsichtlich eines Hoden-Hämatoms bekannt. Denn Den Gesichtsausdruck kannst Du nicht fälschen, nicht einmal als portugiesischer Spieler.

    Es würde ja ferner reichen, wenn ein Spieler grundsätzlich in der Lage ist, durch das Verlassen des Spielfeldes an ärztliche Versorgung zu gelangen. Und das ist eben fast immer möglich.
    Doch, kann man:

    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  8. #1508
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    Ohne Adriano jetzt schützen zu wollen, aber nach dem Video was ich gesehen habe, hatte Adriano gar nicht mitbekommen das es ein Schiedsrichterball war, einfach weil er nicht dorthin geblickt hatte. Er drehte sich erst dahin um, als der vermeintliche Pass geschlagen wurde
    Falls es doch Absicht war (was keiner zu 100% sagen kann) dann ist es natürlich ein genickschuss für alle Verfechter des Fair Plays
    Donezk hätte sich definitiv "reinwaschen" können wenn sie direkt danach den Weg zum Tor freigemacht hätten. Das sie es nicht getan haben...schändlich...
    Das aber aufgrund dessen Sponsoren abspringen oder Spielerverträge gecancelt werden ist großer Quatsch
    Vielleicht hat er es zuerst wirklich nicht gesehen, aber er hat nach dem Anstoß seine eigenen Mitspieler dazu angehalten, kein direktes Gegentor zuzulassen und sich nach dem Spiel auch so geäußert, dass er nichts falsch gemacht hat.

  9. #1509
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von Superputze Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er es zuerst wirklich nicht gesehen, aber er hat nach dem Anstoß seine eigenen Mitspieler dazu angehalten, kein direktes Gegentor zuzulassen und sich nach dem Spiel auch so geäußert, dass er nichts falsch gemacht hat.
    Ein Interview nach dem Spiel habe ich nicht gesehen. Das er nach dem Tor nicht wusste was los ist kann auch andere Gründe gehabt haben...wenn da ein paar Gegenspieler auf dich zugerannt kommen und dich in einer fremden Sprache anbrüllen, dann weisst du danach noch genauso viel wie vorher. Ob ihn einer seiner Mitspieler aufgeklärt hat konnte ich nicht erkennen.
    Das er dann nach dem Anstoß natürlich "die Welt nicht mehr versteht" weil sein Team nichts unternimmt ist verständlich.
    Es bleibt eben offen wieviel er wirklich wusste und nach welchem Wissen er eben gehandelt hat. Sollte sich alles vorsätzlich abgespielt haben, sollte er natürlich geächtet werden für den Verrat am Sport


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  10. #1510
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    Ein Interview nach dem Spiel habe ich nicht gesehen. Das er nach dem Tor nicht wusste was los ist kann auch andere Gründe gehabt haben...wenn da ein paar Gegenspieler auf dich zugerannt kommen und dich in einer fremden Sprache anbrüllen, dann weisst du danach noch genauso viel wie vorher. Ob ihn einer seiner Mitspieler aufgeklärt hat konnte ich nicht erkennen.
    Das er dann nach dem Anstoß natürlich "die Welt nicht mehr versteht" weil sein Team nichts unternimmt ist verständlich.
    Es bleibt eben offen wieviel er wirklich wusste und nach welchem Wissen er eben gehandelt hat. Sollte sich alles vorsätzlich abgespielt haben, sollte er natürlich geächtet werden für den Verrat am Sport
    Und du meinst nicht, dass das Reingerufe seines Trainers ihn aufgeklärt hat? Oder ein Mitspieler?

    Das hier habe ich auf SPON gelesen:
    Adriano selbst zeigte sich auch einen Tag nach dem Spiel wenig einsichtig. "Ich freue mich sehr. Wir haben gewonnen", sagte er vor dem Abflug in die Heimat der dänischen Zeitung "Ekstra Bladet". Er betonte, er sei glücklich über alle Tore, "auch über das erste".

  11. #1511
    Registrierter Benutzer Avatar von NEF600
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von Booky Beitrag anzeigen
    Doch, kann man:

    Das kann ich nicht gelten lassen. So schaut der auch wenn er merkt, dass er Spliss (in den Haaren) hat.

  12. #1512
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von NEF600 Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht gelten lassen. So schaut der auch wenn er merkt, dass er Frizz (in den Haaren) hat.
    korrigiert

  13. #1513
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Donezk-Trainer entschuldigt sich. Er wollte den Dänen ein Tor schenken. Adriano freut sich immer noch über sein Tor. Auch am Tag danach! Den sehen wir nie in der BL, da bin ich mir ganz sicher!

    http://www.welt.de/sport/fussball/ar...kandaltor.html

  14. #1514
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Zitat Zitat von Mircea Lucescu
    Wir wollten dem Gegner sofort die Gelegenheit für ein Tor im Gegenzug geben. Aber das hat einer unserer Spieler verhindert.
    Hätte man das "Revanchetor" nicht einen Angriff später immer noch zulassen können, wenn man gewollt hätte? Reicht ja, wenn der Torhüter es erlaubt.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  15. #1515
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Ja, oder nach der Halbzeitpause.

Seite 101 von 359 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •