Seite 4 von 42 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 618

Thema: [PBEM] 41 erweiterte Gemütlichkeit

  1. #46
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    naja da Ancient Wonders ausfällt nen reines G&K-Spiel. Wir wollen eh alle eine der neuen Civs machen. D.h. keine DLC. nur G†K

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1.587
    Dann kann ichs Euch natürlich erstellen, sobald ich alle Passwörter habe und alle Einstellungen im ersten Post richtig sind und die Civs dort eingtragen sind.

    5 PWs fehlen mir noch

  3. #48
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Ich denke, daß Civ5 + G&K ohne weitere kostenpflichtige DLC ausreichend sein werden. Die Mongolen hast Du ja.


    Ik denk dat Civ5 en G&K toereikend zal zijn. Je hebt de Mongolen. De andere DLC tegen betaling benodigen we niet.




    Edith: da war noch eine Seite


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  4. #49
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    So mal blöde Fräge am Rande: das BF-Tool ist doch n reines Online-Tool oder muss man da was installieren? ^^ Weil ich find nix zum runterladen.

  5. #50
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Das Tool ist ein reines Online-Tool. Du bekommst eine Mail wenn Du an der Reihe bist. Im Anhang ist dann auch gleich das Save. Alernativ kannst Du es auf der Battlefield Seite runterladen. Dein Save lädst Du dann dort wieder hoch.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Noekie
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    2.272
    deutsch ist prima

    Zitat Zitat von speckbretzel Beitrag anzeigen
    bin immernoch für byzanz

    karte wäre ich für große inseln (weil neues skript), ansonsten kontinente plus

    €: achja, diplosprache mit unseren beiden niederländischen Mitspielern ist Deutsch? Oder doch lieber Englisch?

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Noekie
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    2.272
    kloekie und ich haben keine besondere wnsch civ, lassen uns gerne uberraschen.

    Wir sind ja mit eigentlich alles einverstanden, wie gesagt, ancient wonders haben wir nicht.... wir sind beide ins tool angemeldet, ka was noch fehlt damit wir los legen konnen...

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1.587
    @Noekie: Da ich das Spiel erstelle muss ich für Euch auch die Passwörter vergeben. Welche ich dort anfänglich erintragen soll müsst ihr mir noch als Private Nachrict zuschicken. Ich kann bei dir und kloekie gerne Zufall als Civ einstellen, aber dann bekommt ihr halt ggf. auch keine G&K-Civ...

    4 Passwörter fehlen mir noch.

  9. #54
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    PW ist bei Artaleon . Noekie und Kloekie 'bekommen' Österreich und Äthiopien und sind noch einmal angeschrieben ihr PW an Artaleon zu senden . Vielleicht schaffen wir ja doch noch die erste Runde vor meinem Urlaub ! Wenigstens noch eine Stadt gründen ...
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1.587
    Ich habe euch das Spiel nun erstellt - ich hoffe so sind alle Einstellungen wie ihr sie wolltet. Save hängt unten diesem Post an. Viel Spass

    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1.587
    Achja, noch als Anmerkung, da ihr da nicht extra was zu geschrieben hattet im ersten Post: Standartmäßig war "Schneller Kamf" an, so dass ich den nun an gelassen habe.
    Falls ihr den noch aus haben wollt nochmal schnell bescheid sagen, dann erstell ich das Save nochmal.

  12. #57
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von Artaleon Beitrag anzeigen
    Achja, noch als Anmerkung, da ihr da nicht extra was zu geschrieben hattet im ersten Post: Standartmäßig war "Schneller Kamf" an, so dass ich den nun an gelassen habe.
    Falls ihr den noch aus haben wollt nochmal schnell bescheid sagen, dann erstell ich das Save nochmal.
    ich dachte die einstellung ist jetzt clientabhängig. also jederzeit änderbar?

  13. #58
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Nicht lange schnacken, gleich loslegen. Genesis ist dran .

    Zur Vereinfachung ist der Upload-Thread bei the-battlefield im Startpost verlinkt.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  14. #59
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Shit: Eric lehne bitte ab. Ich muß Euch da erstmal ordnen


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  15. #60
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Was soll ich ablehnen? Die Mail habe ich zwar erhalten, jetzt hast Du aber die Reihenfolge geändert, da ist jetzt Genesis an der Reihe. Ich kann nüschd machen.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

Seite 4 von 42 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •