Seite 3 von 42 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 618

Thema: [PBEM] 41 erweiterte Gemütlichkeit

  1. #31
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Finde ich auch gut ! Wenn jemand auf die Karte schaut ist es schön ausgeglichen (2 Konties a 3 Spieler oder 3 Konties a 2 Spieler)! Und warum sollten wir uns die verbesserte 'Schifffahrt' entgehen lassen ...!

    @alle: Noekie ist bis zum Ende der Woche kurzfristig auf Geschäftsreise. Dann gibt es eine Antwort auf meine PN!
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  2. #32
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    vlei können wir ja auch eins der neuen kartenskripte verwenden: neue Skripte-Thread

    ich find große inseln interessant:

    Large Islands - Vastly improved update to the Civ4 "Islands" map script. Civs are placed on the most fertile of the large islands, while the map has a plethora of tiny island chains strewn about as well. This map has shed the "boxy" feel of the Civ4 version. The island generation has been re-engineered. Also note that this and other map scripts dominated by water and naval action now cue the AI to this fact, so that it will focus more on naval operations and overseas expansion.
    vlei wär das ja was für uns?

    €: eben mal getestet auf standardgröße, jeder hätte sein eigenes inselchen und bekommt ca. 4 - 6 städte drauf
    Geändert von speckbretzel (26. Juni 2012 um 15:38 Uhr)

  3. #33
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    @alle: Noekie ist bis zum Ende der Woche kurzfristig auf Geschäftsreise. Dann gibt es eine Antwort auf meine PN!
    Bis zum Wochenende sollten alle Stellung beziehen, ob die Einstellungen in Ordnung sind und welches Volk sie spielen mögen


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  4. #34
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    bin immernoch für byzanz

    karte wäre ich für große inseln (weil neues skript), ansonsten kontinente plus

    €: achja, diplosprache mit unseren beiden niederländischen Mitspielern ist Deutsch? Oder doch lieber Englisch?
    Geändert von speckbretzel (27. Juni 2012 um 11:53 Uhr)

  5. #35
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Karte 'Große Inseln' hätte meine Zustimmung !

    Civ gebe ich noch kurzfristig an. Da ich eh frühestens nach meinem Urlaub ein SP mit G&K spielen kann (50 Runden Test zählen nicht ) für das ich dann wieder drei Monate brauche ist mir die Civ eigentlich egal. Da lasse ich den beiden den Vortritt ! Aber eine der neuen selbstverständlich !

    Noekie spricht/schreibt sehr gut in Deutsch, bei Kloekie ist Englisch sicher die bessere Wahl !

    Hoffentlich kriegen wir nächste Woche noch die Startrunde gespielt Emoticon: beten! Dann hätten wir wenigstens alle technischen Schwierigkeiten überwunden (Tool ) und könnten dann nach meinem Urlaub richtig loslegen . Mich juckt es in den Fingern !
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  6. #36
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Civ gebe ich noch kurzfristig an. Da ich eh frühestens nach meinem Urlaub ein SP mit G&K spielen kann (50 Runden Test zählen nicht ) für das ich dann wieder drei Monate brauche ist mir die Civ eigentlich egal. Da lasse ich den beiden den Vortritt ! Aber eine der neuen selbstverständlich !
    Damit Gentlemantum hier nicht alles hinauszögert, nehm ich mal schnell Gustavus Adolphus of Sweden.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  7. #37
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Wer ist Wilhelm von Nassau? Meinst Du eher: Wilhelm I. (Oranien)?
    Also nehmen wir "Große Inseln"? Gut, ich beuge mich der Mehrheit.

    Noekie spricht/schreibt sehr gut in Deutsch, bei Kloekie ist Englisch sicher die bessere Wahl !
    In english? Bad very bad. Mein englisch ist recht "eingerostet" um es mal vorsichtig zu formulieren. Nun ja, für ein paar Worte wird es reichen. Im Notfall hilft eben der Translator von Google weiter.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  8. #38
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Ich habe es mal auf dem Mittelweg korrigiert


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Noekie
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    2.272
    Ich bin mit fast alles ohne weiteres einverstanden.. bin nicht so ein kompliziertes madel

    werde tool installieren, civ lass ich ich mich gerne uberraschen..

    normalerweise ziehe ich mindestens 1 mal am Tag.. Diese woche ist hektisch, bin in England unterwegs, geschaftsreise und dann nachste woche in Deutschland unterwegs... danach sollte wieder ruhe sein...

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.11.11
    Beiträge
    293
    Same as Noekie

  11. #41
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Up to now we like to play this mapscript:

    Large Islands - Vastly improved update to the Civ4 "Islands" map script. Civs are placed on the most fertile of the large islands, while the map has a plethora of tiny island chains strewn about as well. This map has shed the "boxy" feel of the Civ4 version. The island generation has been re-engineered. Also note that this and other map scripts dominated by water and naval action now cue the AI to this fact, so that it will focus more on naval operations and overseas expansion.
    King-Level, standar map size, standard game tempo.

    Do you agree? You can also choose your civilization. Byzantine, Sveden and Holland were tooken from others.

    Than we can search our map-designer and start the game


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  12. #42
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    In english? Bad very bad. Mein englisch ist recht "eingerostet" um es mal vorsichtig zu formulieren. Nun ja, für ein paar Worte wird es reichen. Im Notfall hilft eben der Translator von Google weiter.
    Ich biete mich als Übersetzer für eure Diplo an !

    Den 'Tritt' von Walahan nehme ich dann mal entgegen Emoticon: ali! Ich versuche mal Dido und die Karthager !

    Die beiden fehlenden habe ich noch einmal 'geschubst' ihre Civ zu wählen . Morgen Abend bin ich nicht Online. Wenn die beiden sich gemeldet haben und ihr jemanden für die Karte/Spielerstellung sucht bitte nicht vergessen KEINE 'Ancient Wonders' zu nehmen. Haben die beiden nicht. Die neuen Wunder müssen genügen ... !
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  13. #43
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    So I have asked for a map at the PBEM 30. Normaly we send the mad-creator our passwords.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  14. #44
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    ... Normaly we send the mad-creator our passwords.
    hopefully a sane map-creator would suffice.

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1.587
    Hi

    Habe gerade Walahans Kartenersteller-Such-Post gesehen

    Ich habe noch nicht ganz geblickt, ob ihr nun ein Spiel mit
    - "G&K ohne DLCs"
    oder mit
    - G&K mit allen DLCs ausgenommen Ancient Wonders"
    machen wollt.

    Im ersteren Fall erstelle ich euch gerne das Spiel sobald ich die Passwörter von jedem habe und im ersten Post von jedem die Civs steht, im zweiteren Fall muss ich leider passen und es muss wer anderes erstellen, da mir noch immer einige wenige DLCs fehlen...

Seite 3 von 42 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •