Seite 6 von 71 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1060

Thema: PB 59 - RPG

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Zitat Zitat von hanZ Beitrag anzeigen
    Also ich bin nochmal in mich gegangen. Ich kann hier nur mitmachen, wenn ich einen PB-erfahrenen Partner habe, der auch damit leben kann, dass ich ab und an mal ein paar Tage dienstlich verhindert bin. Das Storygeschreibe würde ich aber größtenteils übernehmen
    Nun ja wenn es um das "ziehen und spielen" geht und Du den großteil der Story übernimmst ...
    und ich nicht unwürdig bin ... so könnte man dies als eine "Meldung" bezeichnen

    Edith meint noch das es natürlich kein Problem ist, wenn Du lieber mit borgg spielen magst - es geht darum die hanZ-Story für das Forum und die Nachwelt zu sichern

  2. #77
    Kalt in der Hölle heute Avatar von hanZ
    Registriert seit
    31.10.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.321
    Oh, zwei erstklassige Angebote, würde ich gerne beide annehmen muss ich mich jetzt entscheiden, oder gibt's bei einen von euch beiden noch die Option zum alleine antreten?
    Ping :-)

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von Fritzi
    Registriert seit
    01.03.09
    Ort
    an der Havel
    Beiträge
    5.544
    Zitat Zitat von Axtkämpfer Beitrag anzeigen


    Topas hat abgesagt, wir brauchen also noch einen Schiri. Ich frag jetzt mal Ventrue.
    Vielelicht macht jesper den Schiri, Erfahrung hat er ja mehr als genug und mitspielen will er hier ja auch nicht.

  4. #79
    the axe effect! Avatar von Axtkämpfer
    Registriert seit
    10.03.10
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    4.337
    Stimmt, das ist auch ne gute Idee. Ich warte erstmal Ventrues Rückmeldung ab.
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    Die versuchen ne Hüttenwirtschaft zu fahren. Nun sind die Hütten alle und sie wissen nicht was sie tun sollen. :duck:

  5. #80
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Ventrue ist beschäftigt, denke nicht, dass er viel Zeit fürs Schiri-sein hat.

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Zitat Zitat von hanZ Beitrag anzeigen
    Oh, zwei erstklassige Angebote, würde ich gerne beide annehmen muss ich mich jetzt entscheiden, oder gibt's bei einen von euch beiden noch die Option zum alleine antreten?
    Von meiner Seite aus gab es ja bereits eine Absage für eine "eigene Story" - denn ich habe 4 Story´s am laufen und kann die schon nur begrenzt bedienen

    Daher ja auch der Ansatz als "Mit-Zieher" für eine hanZ-Story zu fungieren
    Mir ist es möglich Züge zu machen und somit berufliche Ausfallzeiten von Dir zu kompensieren, aber mehr auch nicht

    Wichtig ist aber- und das für uns alle - das Du die Story schreibst

  7. #82
    Kalt in der Hölle heute Avatar von hanZ
    Registriert seit
    31.10.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.321
    Da ich bisher noch nie ein PB gespielt habe, brauche ich gerade am Anfang eventuell schon einen Tick mehr Unterstützung als nur Ausfallzeitkompensation. Kriegste das auch hin, aufwandsmässig, oder spricht das dann doch eher für Borgg
    Ping :-)

  8. #83
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Ich spiele ja auch noch mit, du brauchst da nicht unbedingt einen Supercomputer unterstützten Mega-Start hinlegen

  9. #84
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Geht doch hier um den Spaß, oder?

    Und nebenbei, hier kann auch der erste der rausfliegt gewinnen
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  10. #85
    Kalt in der Hölle heute Avatar von hanZ
    Registriert seit
    31.10.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.321
    Ach, das fängt bei mir ja schon mit rein technischen Dingen an :-) Im ersten PB als erstes rauszufliegen kommt zudem für den Herrscher nicht in Frage (ich persönlich seh das ja nicht so eng, aber er ist da beratungsresistent ... ein echter Vorgesetzter halt)
    Ping :-)

  11. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    4.953
    also ich werde alleine definitiv auch nicht spielen, da ich zum story schreiben nicht geboren bin
    PB-Hosting:
    • ACHTUNG NEUE DNS Adresse: civ4.ddns.net
    • Kontakt bei Problemen PM an Jesper Portus oder borgg
    • Abstürze Egal ob beim PB-Login oder während des Spiels - bitte via PM mitteilen!
    • Du willst Spenden? Jede Form von Spende ist freiwillig. Kontodaten gibt es ggf. via PM. Ich werde den Server auch ohne Spenden weiter betreiben


  12. #87
    Kalt in der Hölle heute Avatar von hanZ
    Registriert seit
    31.10.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.321
    Vielleicht sollten wir zu Dritt antreten. Irgendwer muss Big_Tschad und mich beim Krieg erklären ja bremsen
    Ping :-)

  13. #88
    Cowboy Avatar von Old Major
    Registriert seit
    10.04.12
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.911
    Zitat Zitat von hanZ Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir zu Dritt antreten. Irgendwer muss Big_Tschad und mich beim Krieg erklären ja bremsen
    Dich kann man doch nur mit Betonschuhen bremsen

  14. #89
    Kalt in der Hölle heute Avatar von hanZ
    Registriert seit
    31.10.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.321
    Betonschuhe sind super um anderen Leuten auf die Füsse zu treten
    Ping :-)

  15. #90
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Ein RPG-Pitboss

    Ich könnte ja mal meine Frau fragen, ob sie überhaupt Interesse hätte, bei sowas für jemanden mitzuschreiben
    Immerhin ist sie ja auch Story-Schreiberin des Monats mal gewesen und sie wollte sowieso wieder mal ne Story schreiben

    Edith:
    Oder habt ihr eventuell sogar noch für 1 Person mehr Platz

    Obwohl es ziemlich Zeitaufwendig ist, würde mich mal ein PB Spiel mal reizen und wenn meine Frau den Story-Part übernehmen könnte, wäre das vielleicht sogar möglich, dass ich da auch genug Zeit dafür finde
    Geändert von Pennraugion (03. Juli 2012 um 09:43 Uhr)

Seite 6 von 71 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •