Seite 100 von 168 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #1486
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Wenn die Boni für Qualität nicht gerade ganz scheiße und unnütz für dich sind: ja.
    Dann level ich die ja sozusagen 2 Mal hoch. 1 Mal, um mit dem Vendor-Recipe für 20% Quality zu sorgen und danach werden sie auf level 20 gevaalt.
    Um die ohne Das Vendor Recipe auf 20 Qulity zu bringen, hab ich nicht genug Gemcutters Prism.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  2. #1487

  3. #1488
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Keine Ahnung.

    Bin heute mit meinem ersten Char in POE Level 80 geworden. Ist nach dem Build hier:

    https://www.pathofexile.com/forum/vi...1147951/page/1

    Ein Witch mit Arc. Solo Selffound. Der Guide ist fürn Start zu empfehlen. Natürlich sind nach oben hin tolle Items gut, aber bis mindestens Level 80 und Maplevel 4 komme ich super mit selbst gefundenem raren Zeug zurecht.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  4. #1489
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Kann es sein, dass Maps höherem Tier's nur noch extrem selten droppen? Ich finde derzeit wenn überhaupt, und auch nur mit viel Glück, mal eine Map Tier 3, Tier 4 war schon lange nicht mehr dabei. Und für die Tier's bin ich langsam auch zu hoch mit Lvl74. Oder gibts da noch andere Quellen zur Beschaffung? Zana habe ich schon leergerkauft.

  5. #1490
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Dann machst du irgendwas falsch. Bist T10 solltest du ohne Probleme substainen koennen und danach muss man nur mehr investieren. Schau dir vllt ein zwei Guides an.

    Hast du T1-3 bereits alle Maps completed? Rennst du immer die höchsten Maps die du hast? Wenn du zB nur T1-2 machst, wirst du keine T5 finden können. Nicht freigeschaltete Maps können auch nur von angrenzenden droppen.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  6. #1491
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Wenn ich eine Map des höchsten Tiers habe, renne ich die natürlich auch. Nur habe ich teilweise halt Maps, wo gar keine neuen Maps droppen. Ich habe bisher zum Beispiel genau nur eine Map Tier 5 gefunden und auf der Map ist keine einzige neue gedroppt. Lvl4 habe ich mittlerweile auch alle durch die ich hatte und habe keine neue Lvl4 gefunden bisher. Also muss ich erstmal wieder Lvl3 rennen, was mit Lvl74 halt langsam witzlos wird.

  7. #1492
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Ich bin bei meinem ersten Character bis Mitte 80 auch nur auf Tier 5-6 gewesen. Fand den Anfang schon sehr zäh und hab mich dabei sogar noch mit 3 Maps für +1 Tier verkaufen hochgehangelt. Den richtigen Durchbruch in Tier 11+ hatte ich erst als ich den zweiten Character auf 89 hatte. Da war ich dann auch in Delves bei ~200, wo man dann in den Cities auch mal ein paar Tier 11+ Maps findet. Früher hatte ich bei Maps definitiv weniger Probleme. Dafür gibts jetzt Chaos und Vaal Orbs noch und nöcher.

    Außerdem ist Quantity auf Maps fürn Arsch. 100+% + Zana Mod gibt keine Maps, aber wenn man einfach nur ein Alch für ein paar popelige Mods drauf haut kommt man sich vor wie im Schlaraffenland. (Ja, ich geh davon aus, dass das nur sehr selektive Wahrnehmung ist. )

  8. #1493
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen

    Außerdem ist Quantity auf Maps fürn Arsch. 100+% + Zana Mod gibt keine Maps, aber wenn man einfach nur ein Alch für ein paar popelige Mods drauf haut kommt man sich vor wie im Schlaraffenland. (Ja, ich geh davon aus, dass das nur sehr selektive Wahrnehmung ist. )
    Das mit der Quantity habe ich auch schon beobachtet, das bringt nichts im Hinblick auf Maps, finde trotzdem selten mal neue. Was meinst du mit Alch? Orb of Alchemy? Das habe ich noch nie probiert, muss ich mal testen

  9. #1494
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Der simple Punkt ist halt, dass du zu wenig spielst.
    T3/4 mit 74 ist vollkommen normal (bedenke: das ist Monsterlevel 71/72, also vollkommen angemessen).

  10. #1495
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Also bei mir verkauft Zana Tier 5 Maps.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  11. #1496
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Zitat Zitat von Quietsch Beitrag anzeigen
    Der simple Punkt ist halt, dass du zu wenig spielst.
    T3/4 mit 74 ist vollkommen normal (bedenke: das ist Monsterlevel 71/72, also vollkommen angemessen).
    Ich weiß, welches Monsterlevel das ist. Ich hab nur quasi nichts zu tun, weil eh alles instant umfällt. Deswegen würde ich gerne auf höhere Tiers gehen, finde halt nur keine passenden Maps.

  12. #1497
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Wie hoch ist denn Zana bei dir? Hast du die im Hideout, sodass du täglich ihre Quests machen kannst?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  13. #1498
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von Xenon29 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, welches Monsterlevel das ist. Ich hab nur quasi nichts zu tun, weil eh alles instant umfällt. Deswegen würde ich gerne auf höhere Tiers gehen, finde halt nur keine passenden Maps.
    Wie kann man denn bei dem Level längerfristig Probleme haben, Maps zu finden? Selbst mit schnöden blauen Maps findet man bis T10 oder so mehr als genug, ohne sonst was beachten zu müssen. Im Zweifelsfall musst du halt einfach ein paar mehr Maps machen, bis du etwas weniger Pech hast.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #1499
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Hatte ich bisher auch noch nie, nur scheine ich diese Session sehr vom Pech geplagt zu sein :-/

  15. #1500
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Betrayal League ... sieht gut aus.



    Man bekämpft übrigens das "Immortal Syndicate", sehr passende Namenswahl
    Geändert von Fimi (13. November 2018 um 21:49 Uhr)
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 100 von 168 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •