Seite 7 von 36 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 529

Thema: Endless Space

  1. #91
    GröFaz Avatar von Stopper
    Registriert seit
    23.08.06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.985
    So gekauft mit nem Kumpel. Wollten natürlich gleich MP zocken, aber leider bleiben wir immer im Ladebildschirm hängen. Wir sind nicht die einzigen die dieses Problem haben. Hoffentlich lösen die das bis zum Release. Wir haben uns das Spiel nur wegen dem MP gekauft ...

  2. #92
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.137
    Wenn man ein Planetensystem übernimmt, scheint dieses eine Art Gouverneur drin zu haben, kann man den irgendwie ausstellen?
    Der will immer sinnlose exploitations bauen, und mir fällt es nicht immer gleich auf, denn nach einem Bauprojekt ist es da nie "leer" es ist immer gleich ein neues eingestellt.

  3. #93
    GröFaz Avatar von Stopper
    Registriert seit
    23.08.06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.985
    Zitat Zitat von Stopper Beitrag anzeigen
    So gekauft mit nem Kumpel. Wollten natürlich gleich MP zocken, aber leider bleiben wir immer im Ladebildschirm hängen. Wir sind nicht die einzigen die dieses Problem haben. Hoffentlich lösen die das bis zum Release. Wir haben uns das Spiel nur wegen dem MP gekauft ...
    So nach endlosem herumprobieren habenw ir herausgefunden woran es lag, dass MP nicht geklappt hat.

    Im Supportforum wurde beschrieben, dass man unbedingt Hamachi ausmachen muss. Das hat bei uns erst nicht geklappt, da einfach nur "beenden" nicht wirklich ausschalten bedeutet unter WIN 7 ...

    Erst nachdem wir den Prozess über den Taskmanager beendet hatten, klappte dann auch der MP!

  4. #94
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Für Leute die es vielleicht interessiert. Es ist zwar kein weg vorbei an Steam aber man kann den Key auch auf Staurn.de Online erwerben. Hab eben einen Guthaben-Karte über die Summe bei Saturn erworben und schau jetzt weiter wie es mit Steam und dem online Erwerb über Satrun klappt.

    Was ist eigentlich die "Admiral Edition", die ist komischer weise günstiger als die Normale?

    Edit: Gutschein-Card bei den Spiele-Downloads auf Saturn.de geht gar nicht da zwar Saturn drauf steht es aber von einer anderen Firma „gemanegt“ wird.

    So den über Paysave doch bei Steam die Preorder erworben.
    Geändert von max2k (20. Juni 2012 um 20:10 Uhr)

  5. #95
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Wenn man ein Planetensystem übernimmt, scheint dieses eine Art Gouverneur drin zu haben, kann man den irgendwie ausstellen?
    Der will immer sinnlose exploitations bauen, und mir fällt es nicht immer gleich auf, denn nach einem Bauprojekt ist es da nie "leer" es ist immer gleich ein neues eingestellt.
    dort wo du auch die steuern einstellst

    neben jedem Planeten ohne gouvenor ist da ein stoppzeichen

  6. #96
    GröFaz Avatar von Stopper
    Registriert seit
    23.08.06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.985
    Haben gestern mehrere Stunden MP gespielt. Läuft schon sehr stabil. Nur ein Absturz, aber das alte Save ging noch! Hat viel Potential!

  7. #97
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Ich wär vorsichtig mit der Vokabel "Potential".

    Civ V hat auch ne Menge "Potential", aber das rettet das Spiel leider nicht.

    Schade, dass die Kämpfe so simpel sind und man nur auf sehr abstrakter Ebene eingreifen kann.
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  8. #98
    GröFaz Avatar von Stopper
    Registriert seit
    23.08.06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.985
    Zitat Zitat von Agamemnon Beitrag anzeigen
    Ich wär vorsichtig mit der Vokabel "Potential".

    Civ V hat auch ne Menge "Potential", aber das rettet das Spiel leider nicht.

    Schade, dass die Kämpfe so simpel sind und man nur auf sehr abstrakter Ebene eingreifen kann.
    Aber nur durch diese Vereinfachung der Kämpfe funktioniert der MP-Modus überhaupt. Und wenn man sich die Kämpfe in Civ 4 anschaut ... ;-)

    Aber du hast natürlich recht. Man darf nicht zu früh loben. Aber der MP Part funktioniert auf jedenfall schon einmal.

  9. #99
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.137
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    dort wo du auch die steuern einstellst

    neben jedem Planeten ohne gouvenor ist da ein stoppzeichen
    danke

    max2k: Ich glaube, die Admiral ist die normale Edition.
    Die SE heißt Empire oder so.

  10. #100
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    so gestern mal ein testspiel auf dem höchsten Schwierigkeit gemacht

    ich sag nur wtf? !
    Der 80% FIDS Bonus für die AI haut einfach nur rein ...

    Da muss ich noch viel lernen ich junger Padawan ...

  11. #101
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Wie ist die KI denn so insgesamt? Kann die ihr Spiel spielen oder ist sie auf Produktionsboni angewiesen um überhaupt Land zu sehen?
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  12. #102
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    ne Mischung aus beiden wobei leider die FlottenKI so ziemlich die schwächste ist die DiploKI ist ganz ordentlich

  13. #103
    GröFaz Avatar von Stopper
    Registriert seit
    23.08.06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.985
    Ich hab am Wochenende eine lange MP Partie mit nem Kumpel gezockt. Lief ziemlich stabil und hat Laune gemacht! Das Spiel selber empfinde ich als ziemlich einfach, aber dafür ist es recht kurzweilig. Ich denke im MP kann das Spiel schön Spass machen und man schafft ein Spiel auch in ein paar Stunden.

    Wenn sich also mal ein paar Leute einfinden würden, wäre ich gerne mit dabei!

  14. #104
    Banned
    Registriert seit
    03.10.08
    Beiträge
    68
    Update läuft,und somit wird die Vollversion freigegeben
    Ich bin sehr gespannt auf neue Inhalte

  15. #105
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Eben zum ersten Mal von gehört, gesehen, dass es hier einen 7 Seiten-Thread mit lauter positiver Resonanz gibt, sofort gekauft. ^^

Seite 7 von 36 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •