Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 82

Thema: [Gods & Kings] Wie viel € wird es kosten?

  1. #16
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Offenbar wird es auch eine DVD-Version geben, was ja auch toll sein kann.
    Wo steht das?
    Sig sauer

  2. #17
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    für leute die gerne mal was im Regal stehen haben oder für Leute mit einer langsmaen I-Net verbindung.

    ich denke es wird weniger als 30€ vielleicht 29,95€
    Wohl eher für Leute die gscheit sind und nciht den Vollpreis zahlen wollen bei Steam.
    Gäbe es keine Retail Version wäre das schon schade. Auch irgendwie komisch.
    Geändert von Ap2000 (21. Februar 2012 um 12:55 Uhr)

  3. #18
    Free Markets Avatar von Antarion
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.465
    ist dieser thread von schwaben für schwaben gedacht? kinners es kann doch nicht euer ernst sein sich über 5€ zu streiten oder?

  4. #19
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Wo steht das?
    Sorry, sah nach DVD-Cover aus


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Zitat Zitat von Antarion Beitrag anzeigen
    ist dieser thread von schwaben für schwaben gedacht? kinners es kann doch nicht euer ernst sein sich über 5€ zu streiten oder?
    WORD!

    Ich mein, ich bin Student, wohn in Rostock, unter der Armutsgrenze von Hartz 4...hab zwei Nebenjobs damit ich meine Wohnung und selbstzerstörerischen Hobbies (Frauen und Schnappes)
    finanzieren kann...und ich heul áuch nicht rum wegen 5€. Ich heul erst rum wenn das Addon Scheiße ist...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  6. #21
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Ci5 AddOn vs. billige Weiber die ich mir schön saufe

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Schöne Weiber mit denen ich billig saufe! So wird ein Schuh drauß...
    Geändert von Monaldinio (21. Februar 2012 um 15:58 Uhr)
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Sir Lunchalot
    Registriert seit
    25.01.11
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Schöne Weiber mit denen ich billige saufe! So wird ein Schuh drauß...
    Haha!! Made my day!

  9. #24
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439




    ach am Schuh wird gespart, gute Wahl solange Du keine kalten Füße bekommst

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.10
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von Deggial Beitrag anzeigen
    Na ja, das tatsächliche "Angebot" ist doch eher nur dann entscheidend, wenn eine natürliche oder künstliche Verknappung die Anzahl der zur Verfügung stehenden Produkte limitiert. Das dürfte bei Computerspielen nicht wirklich der Fall sein.
    Somit richtet sich der maximal mögliche Kaufpreis nur nach der Bereitsschaft der Käufer, den geforderten Preis auch zu zahlen (Wie Du ja schreibst). Und das hat dann sehr wohl mit einem sinnvollen Verhältnis von Preis und geliefertem Inhalt zu tun!
    Jedenfalls im Allgemeinen. Luxusgüter/Statussymbole oder Angebote, deren "emotionaler Wert" durch einen gewissen Fanatismus (Civilization!) in die Höhe getrieben wurden, verzerren natürlich etwas den als "angemessen" empfundenen Preis.
    Da ist dir das Prinzip von Angebot und Nachfrage nicht klar. Es geht nicht um Verknappung. Das spielt nur bei Waren für Grundbedürfnisse eine Rolle und bei Sammlerobjekten. Bei Unterhaltungsprodukten geht es darum, wie viele möchten etwas so bald wie möglich haben? Da Civilization ein erfolgreicher Titel ist, den einige hundert Tausend Spieler so schnell wie möglich spielen wollen, können sie einen Preis verlangen, der für Addons im obersten Bereich liegt. Wer warten kann, bekommt das Spiel ohnehin günstiger. Es liegt also in der Hand des Konsumenten, welchen Preis er zahlt. Den "Erstspieler"-Preis muss er nicht zahlen.

  11. #26
    AlMustansir
    Gast
    Ich finde den Preis durchaus angemessen, mir ist es persönlich aber auch Schnuppe obs 30 € oder 20€ kostet. Man bezahlt da schliesslich nicht nur das Produkt, sondern auch Patches, Support etc... Ich meine mal gelesen zu haben das es auf der XBox360 40.000 Dollar kostet einen Patch zu verteilen, da Microsoft sich die Nutzung des Markets natürlich bezahlen lässt. Wie die Konditionen bei Steam aussehen weiß ich natürlich nicht.

  12. #27
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von Attila der Hune Beitrag anzeigen
    Da ist dir das Prinzip von Angebot und Nachfrage nicht klar. Es geht nicht um Verknappung. Das spielt nur bei Waren für Grundbedürfnisse eine Rolle und bei Sammlerobjekten. Bei Unterhaltungsprodukten geht es darum, wie viele möchten etwas so bald wie möglich haben? Da Civilization ein erfolgreicher Titel ist, den einige hundert Tausend Spieler so schnell wie möglich spielen wollen, können sie einen Preis verlangen, der für Addons im obersten Bereich liegt. Wer warten kann, bekommt das Spiel ohnehin günstiger. Es liegt also in der Hand des Konsumenten, welchen Preis er zahlt. Den "Erstspieler"-Preis muss er nicht zahlen.
    künstliche verknappung gibt es auch und gerade auch bei luxusartikel, natürlich ist man nicht gezwungen das produkt zu kaufen wie das bei nahrung der fall ist. aber das funktioniert auch hier total gut (siehe iphone), aber ein download bei steam fällt da wohl eher nicht drunter.

  13. #28
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.543
    Hat schon jemand das Argument gebracht, dass man das Vanilla Spiel extra schlechter gemacht hat damit man das Addon teurer verkaufen kann

  14. #29
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Sowas ähnliches

    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    Neues Kampfsystem, Religion, Spionage, Nahkampfschiffe, etc. pp.

    Mit anderen Worten: Firaxis sagt: "Liebe Fans, bei unserem Design für Vanilla-5 haben wir so gut wie alles falsch gemacht".

    Ist ja schon mal etwas.

  15. #30
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Ich finde angesichts des miesen Supports und der schlechten Qualität des Grundspiels jeden Betrag zu hoch.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •