Seite 52 von 132 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1973

Thema: RB Leipzig

  1. #766
    spätrömisch dekadent Avatar von BaZram
    Registriert seit
    15.10.07
    Ort
    Elbflorenz [Zone]
    Beiträge
    3.459
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Geh du mal lieber zu nem Spiel des 1. SSV Markranstädt...
    Werd ich tun, die spielen gegen unsere Zweite.

    Achtung Spoiler:

    Geändert von BaZram (15. August 2014 um 16:16 Uhr)
    „Wenn man sich für einen Skeptiker hält, tut man gut daran,
    gelegentlich auch an seiner Skepsis zu zweifeln.“

    - Sigmund Freud -


  2. #767
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ich finde die Frage ein bisschen seltsam, hier stehen soviele Beiträge in welchen einzelne Kritikpunkte klar und deutlich formuliert wurden. Ich würde vorschlagen du liest die Kritik mal durch, dann brauchst du diese Frage nicht stellen. Deine drei Punkte wirken so als hättest du das noch nicht getan.

  3. #768
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Glückwunsch ans Weiterkommen
    Fandrich, der das Tor in der Verlängerung geschossen hat, ist ein Bekannter von mir, seine Verwandten wohnen nebenan


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  4. #769
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Ich persönlich finde in der Tat Scheichclubs á la ManCity oder Paris St. Germain nochmal um einiges schlimmer als Leipzig.

    Warum? Weil ich finde, dass Fußball hier als Spielzeugauto benutzt wird. Für Leute die nicht wissen was sie mit dem ganzen Geld anstellen sollen.
    Bei RB ist das ja nicht der Fall. Hier wird das Geld zumindest investiert und es solll was aufgebaut werden. Und zwar ohne gleich Abermillionen für Stars auszugeben.

    Ich sehe hier qualitativ und im Motiv gewaltige Unterschiede.

  5. #770
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde in der Tat Scheichclubs á la ManCity oder Paris St. Germain nochmal um einiges schlimmer als Leipzig.

    Warum? Weil ich finde, dass Fußball hier als Spielzeugauto benutzt wird. Für Leute die nicht wissen was sie mit dem ganzen Geld anstellen sollen.
    Bei RB ist das ja nicht der Fall. Hier wird das Geld zumindest investiert und es solll was aufgebaut werden. Und zwar ohne gleich Abermillionen für Stars auszugeben.

    Ich sehe hier qualitativ und im Motiv gewaltige Unterschiede.

    In hoffenheim hat man das auch inzwischen bemerkt.
    Trotzdem werden die Plätze in der Bundesliga für Mannschaften wie Düsseldorf, Führt, Köln, Braunschweig, Nürnberg etc. weniger, wenn man Mannschaften wir Leipzig oder Hoffenheim hochpusht. Und das gilt nicht nur für die 1. Liga, sondern auch weiter unten gibts immmer 2 Mannschaften, die eine Liga höher spielen könnten.
    Klar RB hat sich sportlich qualifiziert, aber auch ein Rangnick z.B. kostet Geld , und es wäre traurig, wenn RB es nicht in die 2. Liga geschafft hätte.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  6. #771
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Wird immer mal wieder Vereine geben, die in der Versenkung verschwinden Vom SV Ulm redet ja auch niemand mehr und 10 der besten 30 Vereine der 2. Liga spielen heute Regionalliga oder existieren gar nicht mehr (wie Union Solingen).


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  7. #772
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Wird immer mal wieder Vereine geben, die in der Versenkung verschwinden Vom SV Ulm redet ja auch niemand mehr und 10 der besten 30 Vereine der 2. Liga spielen heute Regionalliga oder existieren gar nicht mehr (wie Union Solingen).
    Das hat ja mit meinem Aspekt nichts zu tun oder?
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  8. #773
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Doch. Du sagst die Vereine verlieren ihren Platz an Teams wie Hoffenheim oder Leipzig und verschwinden deswegen. Walahan meint das Vereine so oder so verschwinden, egal ob es nun Hoffenheim oder Leipzig gibt.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #774
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Wird immer mal wieder Vereine geben, die in der Versenkung verschwinden Vom SV Ulm redet ja auch niemand mehr und 10 der besten 30 Vereine der 2. Liga spielen heute Regionalliga oder existieren gar nicht mehr (wie Union Solingen).
    Und demnächst wird das Stadion abgerissen

  10. #775
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.07
    Beiträge
    467
    Man kann auch n neues Stadion bauen und so in die Bedeutungslosigkeit absinken, so findet jeder seinen Weg

  11. #776
    Registrierter Benutzer Avatar von El Commandante
    Registriert seit
    09.09.11
    Beiträge
    1.545
    Der gute, alte Tivoli war echt Kult. Von allen mir bekannten deutschen Stadien war der am nächsten bei den klassischen englischen Vorbildern, wo die Zuschauer wirklich supernah am Geschehen sind.

  12. #777
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von El Commandante Beitrag anzeigen
    Der gute, alte Tivoli war echt Kult. Von allen mir bekannten deutschen Stadien war der am nächsten bei den klassischen englischen Vorbildern, wo die Zuschauer wirklich supernah am Geschehen sind.
    Wenn nicht die Boxen, so blöd vor dem (Gäste-)Block gebaut worden wären.

  13. #778
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Zitat Zitat von Eladamri Beitrag anzeigen
    Man kann auch n neues Stadion bauen und so in die Bedeutungslosigkeit absinken, so findet jeder seinen Weg
    Immerhin haben wir das größte oder zweitgrößte Stadion der Regionalliga West.
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  14. #779
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Vikitor Beitrag anzeigen
    Immerhin haben wir das größte oder zweitgrößte Stadion der Regionalliga West.
    Wie?! Nur das zweitgrößte? Wer hat denn noch ein besseres?

  15. #780
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Wie?! Nur das zweitgrößte? Wer hat denn noch ein besseres?
    Hab mal nachgeguckt: Uerdingen Emoticon: wtf
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

Seite 52 von 132 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •