Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 236

Thema: Totila War

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    GIbt's auch 'ne KI, die dir noch nicht den Krieg erklärt hat?
    Da gibt es schon noch einige. Das wird aber sicher noch kommen, so wie sich das hier anlässt.

    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Na die Inkas zum Beispiel...

    Mir fällt gerade auf, Schwemmland gibt bei dir 4 . Das gehört doch aber bestimmt nicht zu RED, oder...?
    Der Inka hat sich tatsächlich überraschend gut entwickelt auf dem amerikanischen Kontinent. Das mit dem Schwemmland weiß ich nicht so genau.

    Zitat Zitat von Blue Cat Beitrag anzeigen
    Story
    @Maximo, er hat doch schon öffentliche Verwaltung da ist 4 Nahrung nicht ungewöhnlich? oder welchen Shot meinst du?

    Totila, mach doch was mit deinen 1100 Gold111!!! Kauf dir das Kolosseum in München und du bist nicht mehr in minus 10 und stell ein, dass deine Städte nicht mehr wachsen sollen nicht dass du wieder ins minus 10reinrutscht. (vergiss es einfach nicht später rauszunehmen)


    Hallo Blaukatz, kurz bevor ich gestern abgespeichert hatte, habe ich das Kolloseum tatsächlich noch gekauft. Außerdem baue ich gerade den Zirkus Maximus.

    Zitat Zitat von der_kahn Beitrag anzeigen
    Moin, das sieht ja nicht so gut aus - jetzt erst mal eine Verschnaufpause und dann mit vereinten Kräften voran! Du brauchst Eisen für Katas bzw. Triboken. Sonst kann man keine befestigte Stadt einnehmen. Viel Glück
    Ich glaube, ich muss zu einer Expeditionsfahrt ins nordwestliche Meer aufbrechen.

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Weiter gehts! Geronimo's Cadillac dudelt im Radio! Ein gutes Omen

    1615 n.Chr.:

    Frieden! Harald bietet mir überraschend Frieden an! Und er legt noch 10 Gold Reperationszahlungen oben drauf! Ich nehme an. Solange meine Bürger so unzufrieden sind, kann ich den Krieg nicht weiterführen.

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    1695 n.Chr.:

    Alles ist ruhig. Das Reich braucht diese Phase des Friedens. De facto sind wir zwar noch im Krieg mit der Weltmacht Spanien, aber Truppen sind nicht zu sehen. Die Grenzen zu Frankreich sind für Spanien dicht. Mittlerweile konnte ich eine kleine Streitmacht aufstellen, ich möchte sie noch durch Kanonen ergänzen, deren Technologie ich eben erforscht habe. Dann kann ich die Bürger Königsbergs nach jahrzehntelangem Leid unter der Knute Haralds befreien!
    Übrigens befindet sich ein kleiner Siedlertrupp auf einer Seeexpedition in den Nordwesten. Sie hoffen, auf unbesiedeltes Land zu treffen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    1710 n.Chr.:

    Land! Ich werde hier eine Stadt gründen und sie Reykjavik nennen.
    Eisen gibt es auch! Ein kleines Barbarendorf in der Nähe macht mir kein Kopfzerbrechen. Nach Gründung der Stadt, wird es sicher bald verschwinden.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    1780 n.Chr.:

    Kriegsvorbereitung! Die Armee steht vor Königsberg bereit. Die Soldaten scharren mit den Füßen! Endlich ist der Tag der Vergeltung gekommen. Nach 195 Jahren hole ich nun zum Gegenschlag aus, um die Stadt von der wikingischen Besatzung zu befreien! Möge mir das Glück hold sein!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    1790 n.Chr.:

    Ich befinde mich auf dem Vormarsch. Von meiner Stärke auf dem Schlachtfeld beeindruckt, bietet mir Isabella nach Jahrhunderten den Frieden an.

  7. #67
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    1790 n.Chr.:

    Ich befinde mich auf dem Vormarsch. Von meiner Stärke auf dem Schlachtfeld beeindruckt, bietet mir Isabella nach Jahrhunderten den Frieden an.
    So langsam bekommt da eine Panik


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    So langsam bekommt da eine Panik
    Soll das ironisch sein? Emoticon: polly

    1806 n.Chr.:

    Sieg!
    Königsberg wurde befreit! Meine Truppen haben sich hervorragend geschlagen, nur geringe Verluste sind zu beklagen. Vor allem die neue Fernwaffe, Kanone genannt, hat ganze Arbeit geleistet. Sie verleiht einem vulgären Gemetzel Würde.
    Nun sind meine Eroberungsgelüste noch nicht befriedigt! Ribe wird für Haralds Großmannssucht büßen müssen! Nach einer Erholungsphase werde ich die Armee zurück ins Feld schicken.Emoticon: preuss

    Bild

    Kleine Pause...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Haralds Torheit darf nicht ungesühnt bleiben.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Richtig! Er hat den Fehler gemacht, mich wieder stark werden zu lassen. Zögerliche Naturen kaut Gott mehrmals durch und spuckt sie dann wieder aus.
    Und Ribe ist ein lohnendes Ziel. Ich sehe da hinten ein paar Hirsche grasen.

  11. #71
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  12. #72
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Und Ribe ist ein lohnendes Ziel. Ich sehe da hinten ein paar Hirsche grasen.

    Zwar durch das lange Vorspiel (Locke) ein bißchen seltsam, aber süß wegen der Postkarte :
    Achtung Spoiler:

    Emoticon: preuss


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  13. #73
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Zitat Zitat von Blue Cat Beitrag anzeigen
    @Maximo, er hat doch schon öffentliche Verwaltung da ist 4 Nahrung nicht ungewöhnlich? oder welchen Shot meinst du?
    Gleich im ersten Bild macht der Zucker 4 und irgendwo zwischendurch gab es da nochmal eine Schwemmlandanzeige mit überhöhten Werten.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  14. #74
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Richtig! Er hat den Fehler gemacht, mich wieder stark werden zu lassen. Zögerliche Naturen kaut Gott mehrmals durch und spuckt sie dann wieder aus.
    Und Ribe ist ein lohnendes Ziel. Ich sehe da hinten ein paar Hirsche grasen.
    Gib ihm naja so toll sind Hirsche nicht wirst wohl wieder im roteren Bereich der Smileys landen... kannst du mal ne F9 Ansicht posten?


  15. #75
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Gleich im ersten Bild macht der Zucker 4 und irgendwo zwischendurch gab es da nochmal eine Schwemmlandanzeige mit überhöhten Werten.
    in der Tat


Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •