Seite 297 von 348 ErsteErste ... 197247287293294295296297298299300301307347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.455 von 5219

Thema: Unsere Forensoftware - Was ist kaputt, was wird repariert?

  1. #4441
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.386
    mobil Sprachen lernen


    You can check out any time you like, but you can never leave


  2. #4442
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    I am not taken seriously here!
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  3. #4443
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.386
    entschuldige, wollte dich nur ein bißchen hoch nehmen

    Shakka ist wahrscheinlich im Weihnachtsurlaub. Vielleicht hat er eine Idee, wenn er wieder online ist.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  4. #4444
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Niemand wird das hier.
    Auch schon gemerkt?
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  5. #4445
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Burnsy darf mal auf diesen Link klicken.

    https://www.civforum.de/showthread.p...ge296&langid=1
    Verstand op nul, frituur op 180.

  6. #4446
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zauberei!

  7. #4447
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Burnsy darf mal auf diesen Link klicken.

    https://www.civforum.de/showthread.p...ge296&langid=1
    Und alle anderen nicht?
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  8. #4448
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Wenn du nicht von klingonisch auf deutsch wechseln willst, dann nicht.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  9. #4449
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Kurze Frage bzgl QoL: Kann man die Seitenzahlanzeige unter dem Threadtiteln vielleicht ändern bzw. umdrehen?

    Was ich genau meine, am Beispiel von diesem Thread: Statt "1 2 3 4 5 6 ... 297" eine Änderung zu "1 ... 292 293 294 295 296 297".

    Wer fängt schon an alte Threads von Beginn an zu lesen? Die letzten paar Seiten sind schon interessanter in vielen Threads, gerade wenn man schon länger nicht mehr rein gesehen hat. Aktuell klicke ich immer auf den letzten Beitrag und gehe dann unten ein paar Seiten zurück.

    Ist eine reine QoL-Änderung, aber vielleicht ja auch für andere interessant und eventuell "einfach" umzusetzen. Es würde ja nichts verschwinden, nur dem Nutzungsverhalten angepasst. Mobil würde es (für mich) auch eine Verbesserung darstellen, da weniger gezoome und geklicke und weniger Seitenaufbau.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  10. #4450
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Das klingt nicht schlecht.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  11. #4451
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Cool, wenn das umsetzbar wäre, , außer es entsteht noch großer Widerspruch hier.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  12. #4452
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.198
    Ich selbst werde es zwar wohl nie/kaum benutzen aber ja, erscheint vor allem bei den Endlosthreads sinnvoll. Auch wenn ich den von dir skizzierten (alten) Weg trotzdem für sinnvoller erachte, weil man dann ungefähr ne Ahnung hat, wie weit zurück man muss/möchte. Du schaust doch nicht auf nen Thread, den du 2 Wochen nicht beachtet hast, und denkst dir "joah die letzten 3 Seiten sind bestimmt spannend"

  13. #4453
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Im Zivi mache ich es genauso. In der Quecke auch. Im Sportbereich häufiger auch. Eigentlich immer in selten besuchten Threads.

    Aber eigentlich habe ich nur mein Nutzungsverhalten von transfermarkt.de und Civforum kurz reflektiert und warum ich da mobil lieber unterwegs bin und bin auf diesen kleinen, aber feinen Unterschied gestoßen. Dort werden die letzten 4 Seiten verlinkt und ich klicke in der Regel auf die viertletzte Seite um die letzten Diskussionen nachzulesen und dann mitzuschreiben, da diese Diskussionsthemen die aktuellen sind.
    Geändert von monkeypunch87 (09. Januar 2020 um 10:33 Uhr)
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  14. #4454
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Ich klicke auf den Threadtitel, der mich dann direkt zum letzten ungelesenen Beitrag bringt

  15. #4455
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Ich klicke auf den Threadtitel, der mich dann direkt zum letzten ungelesenen Beitrag bringt
    Mache ich auch, bei von mir häufig frequentierten Threads und kann ja auch so bleiben. In vielen anderen Threads, mache ich es eben anders und möchte ungern 2016 anfangen um den Threadverlauf zu lesen, wenn mich nur die aktuelle Diskussion interessiert.

    Wie gesagt, wäre nur eine QoL-Änderung und es ist relativ sinnlos die ersten 6 Seiten schnell erreichbar zu halten, wenn man schon bei Seite 300 ist.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

Seite 297 von 348 ErsteErste ... 197247287293294295296297298299300301307347 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •