Seite 12 von 79 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1172

Thema: [EVE] Die Agenten des Cosmos

  1. #166
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Meine arme Rote Kapelle
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  2. #167

  3. #168
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Ich fand den ihre Werbung einfach so cool un zudem ist ihr Logo ist auch geil Und das die gegen PL gewonnen haben hat alles klar gemacht Schade das Sie rausgeflogen sind. War aber ein spannendes Match. Ich bin nun für Verge of Collapse^^
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  4. #169
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Mir fällt es echt schwer. Verge of Collapse sind cool, weil scheinbar niemand die kannte.
    Aber Hun hat die Vargurs, von denen niemand erwartet hatte, dass die so gut abschneiden.

  5. #170
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Ja den ihr Setup ist echt stark. Das wird interesant.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  6. #171
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Ich hätte ja gedacht, dass sie gegen die Widows verlieren. Großartig, dass sie PL rausgehauen haben.

  7. #172
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Auf jeden Fall beides gute Finalisten, beiden ist es zu gönnen, dass sie so weit gekommen sind.

  8. #173
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Oh ja und nun hat Verge of Collapse gewonnen Einfach geil. Als totaler unbekannter zu gewinnen Einfach herlich!
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  9. #174

  10. #175
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Ja kann man nur sagen. Aber Hun geht mit der Cambion oder wie die Frig heist auch nicht leer aus GZ an beide. Und danke an CCP fürs AT10
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  11. #176

  12. #177
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Heute weiß ich mal wieder warum ich EvE Liebe Man sieht wann ich das hier schreibe?

    Es war ein großer Kampf geplant heute. Auf allen Seiten liefen die Propaganda heiß. Hier mal zwei Beispiele.

    http://soundcloud.com/mrt123/avi-russian-speech02

    http://soundcloud.com/abinadi9/49-u6u-pre-battle-speech

    Und am Ende? Meine Seite die "Soco" (Kurz für Südliche Koalition) brachte knapp 800 Leute aufs Feld. Aus meiner eigenen Corp wahren noch 4 Leute online. Es sollte immerhin der größte Kampf dieses Jahres werden. Die Stimmung brodelte hoch und die Flotte unseren lieblings FC´s (Flottenkommandant) war nach nocht mal 30 sec voll. Und geendet hat alles das wir nicht mal in das feindliche System reingesprungen sind weil der Feind seine tiefsten roten Leitungen nutzte und uns 1200 Leute auf die Gegenseite stellte und sogar noch Verstärkung für die unterwegs war! Alleine am Einsprung stand eine Flotte von 1000 Schiffen. Unser FC war dann so schlau und hat Sie alleine stehen lassen Einfach herlich^^
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  13. #178
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.01
    Ort
    Rietheim-Weilheim
    Beiträge
    6.579



    Da kann ich was von mir aufwarten:
    Damals, als es noch den BoB (Band of Brothers) gab, kreuzten wir als deren Gegner in ihr Gebiet. Wir hatten vernommen, daß irgendwo ein Freighter-Konvoi unterwegs sei. Ich in meiner Eos (Gallente Fleet Command Ship, ein Elite-Schlachtkreuzer) springe versehentlich durchs Gate, obwohl wir warten sollten, und stehe auf anderer Seite am Gate einem Pulk Schlachtschiffen gegenüber. Es waren so etwa 15-20 Schiffe.
    Ich in Gedanken: "O SHIT!!!"
    Kurz überlegt, was zu tun ist, denn nach dem Sprung ist man für 1 Minute getarnt, sofern man nicht bewegt und wenn man sich enttarnt, wird man dank der größeren Signatur der Eos und deren Trägheit recht schnell zur Zielscheibe. Doch, was passiert???
    Ich stand innerhalb der Frist auf einmal allein vor dem Tor. Sie waren definitiv nicht durchgesprungen, da sie noch ein Stück vom Tor weg waren und auf der anderen Seite meine Kumpels standen und von ihnen gingen keine Kontaktmeldungen ein. Wäre auch fatal gewesen, da wir nur ein Roaming-Gang waren. Häää, was ist los? Sind sie alle weggeflogen?
    Ein Blick im Local-Chatkanal offenbarte mir, daß ich ganz allein im System war. Erst dann wurde mir klar, daß der Gegner sich allesamt ausgeloggt hatten. Wir hatten dann abgelacht über deren Taktik. Wenn sie gewußt hätten, daß es nur eine kleine Gang war....

    Auch psychologische Kriegsführung führt zum Erfolg und wir konnten in aller Ruhe unseren Weg fortsetzen.

  14. #179
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    So das war mal ein Fight -A- Supercarrier Flotte ist in eine Falle von Test und PL geraten. Und ich war dabei XD 12 Tote Supercarrier waren das Ergebnis

    http://eve-kill.net/?a=home&scl_id=600
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  15. #180

Seite 12 von 79 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •