Seite 14 von 124 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1857

Thema: Civ5-Stammtisch

  1. #196
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Nein. Hab bisher erst einmal eine riesige Karte versucht.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  2. #197
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Hab ich auch noch nicht gehabt. Ich frag mich sowieso, wie die Kelten jemals Llangfairpwllgwlldingsbums gründen sollen..., damit man das Archievment bekommt.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  3. #198
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    ICS anders wird das wohl nicht machbar sein. Habe es auch schon zweimal probiert und es nicht geschafft. Geht vermutlich nur auf einer riesigen Karte.

  4. #199
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Also ich probier es jetzt mal auf einer Standard pangäa aus. Sondereinstellungen: keine Stadtstaaten & niedriger Meeresspiegel. Wenn ich konsequent alles niederbrenne anstadt es zu erobern um dann wiederum konsequent ICS mäßig Städte zu bauen (Religion und UB machen es möglich) müsste das doch hinhauen.
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  5. #200
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Standard Karte reicht völlig. Eigene Stadt Nr. 34 ist dann die gewünschte. Man muss natürlich entsprechend eng stellen und wenn nötig auch mal was niederbrennen um danach enger Gründen zu können.

    Wie gesagt Standard, Pangäa und Niedriger Meeresspiegel.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  6. #201
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Man kann auch auf Riesig stellen und alle Nationen bis auf eine aus den Einstellungen raushauen.
    In meinem ersten Spiel mit den Hunnen hatte ich ebenjenes Llanfairundsoweiter gleich als zweite Stadt gegründet (mit 11 Gegnern). Lustig wars schon, hat aber nicht für das Achievement gezählt.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  7. #202
    Registrierter Benutzer Avatar von alcapone
    Registriert seit
    22.08.12
    Beiträge
    213
    Wie viele Städtenamen gibts denn pro Civ? Und was passiert wenn man alle verbraucht?

  8. #203
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Also nach LLDingens geht es bei den Kelten mit recht normalen Namen weiter mal schaun ob mir auf der Karte noch mal wirklich die Namen ausgehen. Ich kann ja locker nochmal 35 Städte gründen und hab dann bestimmt noch land übrig
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  9. #204
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Zitat Zitat von alcapone Beitrag anzeigen
    Wie viele Städtenamen gibts denn pro Civ? Und was passiert wenn man alle verbraucht?
    Bei den Hunnen eine und beim Rest zwischen 30 und 50. Und danach klaut man von den anderen.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  10. #205
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Ach so dann kann es also sein, dass ich schon am klauen bin muss ich mal drauf achten.
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  11. #206
    Registrierter Benutzer Avatar von alcapone
    Registriert seit
    22.08.12
    Beiträge
    213
    Boah baut den jemand soviele Städte?

  12. #207
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430
    Zitat Zitat von alcapone Beitrag anzeigen
    Wie viele Städtenamen gibts denn pro Civ? Und was passiert wenn man alle verbraucht?
    Man klaut von den anderen noch lebenden Civs. Städtenamen von Civs, die bereits das zeitliche gesegnet haben, werden nicht mehr vergeben.

    Wenn auch der Pool der gegnerischen Civs aufgebraucht ist, wird kein Name mehr vergeben. Das Feld ist dann leer.

  13. #208
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Zitat Zitat von Akropolis Beitrag anzeigen
    Wenn auch der Pool der gegnerischen Civs aufgebraucht ist, wird kein Name mehr vergeben. Das Feld ist dann leer.
    Sicher? Als ich mal mit nur Hunnen gespielt habe, wurden einfach Namen aus allen Zivilisationslisten gewählt.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  14. #209
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ich habe mal eine neue Umfrage gemacht zum ISDG gemacht.
    Sig sauer

  15. #210
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.07
    Beiträge
    140
    Findet noch jemand das Geräusch beim Verlieren einer Einheit nervtötend?

    Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich kurz davor den Kopfhörer runternehme. Überhaupt wenn man mehrere verliert pro Runde.

Seite 14 von 124 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •