Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 229

Thema: Gebietsauswahl - neue Map

  1. #46
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Vor allem ist es ja Hupe ob es jetzt 3 oder 4 Festungen sind wenn eh immer nur eine zur selben Zeit begehbar ist
    wobei man bei 4 Festungen auch immer 2 zur selben Zeit begehbar machen könnte.

    Im übrigen möchte ich gerne das Grassland links von meinem Gebiet für Bloodvalor und Thaliia(Lilly) reservieren. Welches gebiet jozilla will weis ich n coh nicht.
    Geändert von Falkenschrey (17. Dezember 2011 um 15:02 Uhr)
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Njordin
    Registriert seit
    24.04.11
    Beiträge
    33
    Wie konnte ich diese Insel übersehen =/

    Azador, würde ebenfalls eine Reservierung für die Insel die du gepostet hast anmelden. Schau mal ob dir eine "meiner" Orte gefällt zum tauschen, falls nicht müssten wir wohl losen dann. Hoffe du bist jetzt nicht böse, aber diese Insel wäre für mich und Gedankenamok perfekt : )

  3. #48
    Schwarz-Weiß Avatar von Azador
    Registriert seit
    25.03.11
    Beiträge
    210
    Klar, Dein dritter Spot mit der Waldinsel gefällt mir gut.
    Können wir gerne tauschen.


  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von Njordin
    Registriert seit
    24.04.11
    Beiträge
    33
    gerne doch =)

  5. #50
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    So, dann reich ich jetzt mal die endgültige Reservierung für mich, Jozilla sowie Bloodvalor und Thaliia ein.

    Achtung Spoiler:
    Bild


    Rot ist für mich, der große Klotz ist meine Festung, die kleinen sind angedacht für Minenfestungsanlagen wovon ich eine schon mitbringe. Wird alles mit dem haupteingang meiner Festung verbunden. Je nach dem wie Resourcenreich der Boden unter den Minenfestungen ist bzw. wieviel Kram meine Festung verschlingt kommen eventuell noch weitere Minenfestungen dazu.
    Alle Minenfestungen baue ich in näherer umgebung zu meiner Festung

    Grün ist Bloodvalor und Thaliia, die wollen da eine Festung in die Berge schlagen.

    Gelb ist Jozilla wobei sich das nochmal ändern kann.
    Geändert von Falkenschrey (19. Dezember 2011 um 14:05 Uhr)
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  6. #51
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Sind die kleinen Dinger wirklich nötig?

  7. #52
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Nunja, jetzt habe ich so oder so schon eine Exe.
    Natürlich könnte ich auch einfach auf Expedition gehen oder alle Höhlen ausräumen die ich finde...
    Abrer ich finde es schöner das wenn ich Bergbau betreibe ich es auch entsprechend zeigen und in meine bisherigen Bauten integriere. Einfach nur um des Resourcen willen irgendwo hin rennen find ich doof, daher die kleinen Minenfestungen die dann mit meiner Festung zusammen ein großes Projekt bilden.
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    64
    so ich würde mir ma dieses gebiet resevieren hab jetzt noch nicht den ganzen thread gelesen ob das schon jemand anders hat.
    Aber Wüste ist mein lieblingsgebiet und die npc stadt find ich gut vorallem weil die schon halb unterwasser steht und das würd ich gerne noch ausbauen zu ner kompletten unterwasserstadt
    Achtung Spoiler:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #54
    Zwerg Avatar von Snorrli
    Registriert seit
    14.06.10
    Ort
    tief im Berge
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Yeah5000 Beitrag anzeigen
    so ich würde mir ma dieses gebiet resevieren hab jetzt noch nicht den ganzen thread gelesen ob das schon jemand anders hat.
    Aber Wüste ist mein lieblingsgebiet und die npc stadt find ich gut vorallem weil die schon halb unterwasser steht und das würd ich gerne noch ausbauen zu ner kompletten unterwasserstadt
    Achtung Spoiler:
    An dem Gebiet hätt' ich ebenfalls Interesse, es soll aber ziemlich riesig sein, könnten sie also gerne aufteilen oder mit unseren Projekten kooperieren.

    Notfalls würd' ich aber auch mit kleinen Wüste südlich oder der grossen südwestlich davon vorlieb nehmen.


    Knorrli

  10. #55
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    So, nach einer kleinen Ausmessaktion gestern und Rücksprache mit Jozilla, Agamemnon sowie mit Bloodvalor und seiner Freundin gebe ich jetzt doch nochmal ne Änderung bei den Reservierungswünschen bekannt.

    Hintergrund für diese Entscheidung:
    Meine Festung ist zu groß für das bisher reservierte gebiet, bzw reicht das reservierte grade so für das was ich bisher von der Festung habe...
    Jozilla braucht keine Oberfläche und die Idee einer Bohrinsel sagt ihm sehr zu.
    Bloodvalor und siene Freundin wollen iene Festung in ein Gebirge sowie ein Kloster auf Flachland setzen.
    Und zuletzt Aga braucht für seine Untotenstadt eine Wüste mit Anschluss zum Meer.

    Daher nun folgende Reservierungswünsche:
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Rot bin ich, wie gehabt.
    Gelb ist Bloodvalor + Thaliia
    Hellgrün ist Jozilla und
    Hellblau ist Agamemnon

    Ich weis jetzt nicht genau wie das mit Njordin ist, er wollte irgendwo bei mir in die nähe...
    kann also sein das von dieser Reservierung auch nochmal ein Update mit Njordin kommt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  11. #56
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Zitat Zitat von Falkenschrey Beitrag anzeigen
    snip
    Jo, die Wüste ist gut. Ich äußer mich aber die Tage nochmal zu ein paar Details (mit illustrierenden Screenshots).
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Du brauchst aber nicht die ganze Wüste, oder? Und wenn doch, geht nicht auch die im Westen?
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  13. #58
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    a) Die im Westen ist schon weg
    b) Ich benötige nicht die ganze Wüste. Der Küstenstreifen ist das, was ich brauche.
    c) der Lavapool da an der Küste ist mein, muahahahaha... *räusper*
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Von mir aus. Ich bring eh meine eigene Lava mit Der kleine Pool ist für den Feuertempel viel zu wenig.
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  15. #60
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Wir werden uns schon nicht in die Quere kommen, und wenn doch: Dann wirst du zwischen den Mächten des Zwergenreichs Arcangal und der Untoten von Desol Angkor zerrieben. =D
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •