Seite 271 von 400 ErsteErste ... 171221261267268269270271272273274275281321371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.065 von 6000

Thema: Spiele günstig kaufen

  1. #4051
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Du kannst für die meisten Spiele im Spiel selber entscheiden, welche Sprache du haben willst. Installiert wird es meistens in der Sprache deines Systems/Steams unabhängig von der Herkunft des Keys.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  2. #4052
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Ja, genau das wollte ich damit ausdrücken. Früher™ hätte man sich beim Publisher vielleicht die Frage gestellt, ob es für den Verkauf des Addons günstiger ist Grundspiel+Addon gleichzeitig verbilligt anzubieten oder das Grundspiel ein paar Wochen vorher.
    Heutzutage macht man, der digitalen Distribution sei Dank, einfach beides

    Mein Tipp wäre also, dass die 12€ auch ungefähr dem Wert entsprechen, den man für das Grundspiel(+ X DLCs ) einplanen muss,
    wenn man es zusammen mit dem neuen AddOn kaufen will. Irgendjemand hatte das auch gleich als ersten Kommentar in einem anderen Thread(?) geschrieben. Mehr gibt er jetzt nicht mehr aus

    Hi , ja das war meine Wenigkeit und ich bin der Meinung mit den ganzen DLCs gibt man mehr Geld aus als die 12 Euros die du jetzt geschrieben hast.

    Zb
    -Volk x mit Scenario 8,99
    - Volk Y mit Scenario 6,99
    - Volk Z mit Scenario 10,99
    etc etc..

    Das geht ja noch weiter

  3. #4053
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von el mariachi Beitrag anzeigen
    Zb
    -Volk x mit Scenario 8,99
    - Volk Y mit Scenario 6,99
    - Volk Z mit Scenario 10,99
    Wer für ein Volk soviel ausgibt ist ja selber Schuld.
    Ich kann dazu sagen, ich habe nichtmal alle Völker in Civ5 durch bei über 1000 Spielstunden. Selbst bei Civ 3 mit noch mehr Spielzeit habe ich sicher nicht alle Völker durch.
    Civ 6 bei knapp 150h ist weit davon entfernt, dass Völkerlangeweile herrscht. Featureupdates sind wesentlich reizvoller als dieses oder jenes Volk. Auch wenn ich nicht bestreiten will, dass es mal eine interessante CIV geben kann. Aber sein wir doch mal ehrlich, mit dem alle DLCs befriedigt man doch vor allem seinen Sammeltrieb.
    Ich persönlich kann damit jedenfalls warten, bis es Volk X,Y,Z zusammen für 3€ gibt.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  4. #4054
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von el mariachi Beitrag anzeigen

    Hi , ja das war meine Wenigkeit und ich bin der Meinung mit den ganzen DLCs gibt man mehr Geld aus als die 12 Euros die du jetzt geschrieben hast.

    Zb
    -Volk x mit Scenario 8,99
    - Volk Y mit Scenario 6,99
    - Volk Z mit Scenario 10,99
    etc etc..

    Das geht ja noch weiter
    Nö, warst du nicht.

    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Ok, jetzt hat Civ VI einen neuen Preispunkt für das Grundspiel gesetzt, über den ich nicht mehr zahlen werde. Dann sollte es im nächsten Steam-Sale auch die 75% Rabatt geben.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  5. #4055
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Planet Coaster für 10€ im HumbleStore:

    https://www.humblebundle.com/store/planet-coaster
    Verstand op nul, frituur op 180.

  6. #4056
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Kennt wer von euch gute Handygames? Gerne auch mit Einmalkauf, aber dafür ohne Werbung und Microtransactions. Der Grossteil auf dem Markt ist ja verseucht damit und leider werden einige ansonsten vielversprechende Spiele durch die Gier zerstört.

    Die einzigen Spiele in der Richtung sind bei mir derzeit Cookie Collector 2, Idle Space und Zombie Hive, weil es da noch ohne geht, gerade bei Cookie Collector gibts immer wieder Events, wo man Zeug nachgeworfen bekommt.

    Suche momentan aber eher nach Spielen wie Clicker Heroes, Kingdom Rush, Deep Town Mining, Cat Quest oder Postknight. Letztere kann ich übrigens sehr empfehlen, sind wirklich gut gemacht.

    Spiele, die es auch aufm PC gibt, müssen aber nicht sein, die kenn ich selber. Also keine Don't Starve Empfehlungen, eher was Unbekanntes.

  7. #4057
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Hoplite ist sehr gut.
    Plague Inc, gibt es aber auch auf dem PC.

  8. #4058
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.915
    Ich spiele fast gar nicht am Handy, aber wenn, dann was ganz kleines.

    Mir gefällt "Battle for Hexagon" gut. Einfache Strategie, wenn man den Computer verstanden hat. Manche "Karten" sind zu einfach, ganz wenige schlicht unmöglich zu gewinnen aber die dazwischen machen Spaß. (gute Planung gegen stärkere Gegner)

  9. #4059
    Dies & das kann Fridolin Avatar von tnecniv
    Registriert seit
    21.11.07
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.448
    Skulls of the Shogun, das gibt es aber auch auf dem PC.
    -••• -•-- •--• •-• --- •••• •• •- •••

  10. #4060
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Polytopia, ein Civ-like
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  11. #4061
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Kennt wer von euch gute Handygames? Gerne auch mit Einmalkauf, aber dafür ohne Werbung und Microtransactions. Der Grossteil auf dem Markt ist ja verseucht damit und leider werden einige ansonsten vielversprechende Spiele durch die Gier zerstört.
    Ich habe keine konkrete Spiel Empfehlung, aber bei Humble gibt's alle paar Wochen auch ein mobile bundle. Da kannst du für ein paar Dollar eine Handvoll Spiele kaufen.
    Im Moment gibt es aber leider keins.

    € Out there omega edition kann ich empfehlen

    Gibt's für Handyspiele eigentlich schon einen eigenen thread?

  12. #4062
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Denke nicht, nein.

    Skulls of the Shogun ist für Apple oder? Finde es im Google Store nicht.

    Polytopia hatte ich schon mal auf dem Schirm, habs mir mal runtergeladen. Plague Inc. würd mich reizen, aber ich versuche Spiele, die ich aufm Pc schon hab, zu meiden.

    Danke für die Tipps, beim Rest überleg ich noch.

  13. #4063
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    ALso ich spiele einige SPiele:
    Idle Heroes, das ist auch so eins mit ekelhaften Microtransactions, aber bei reddit mal nach Idle Heroes Private Server suchen, da gibt es dann einen Server, bei dem jeder das höchste VIP Level hat (bringt dir halt etwas Premium WÄhrung pro tag und einige andere Annehmlichkeiten) und in der es keine Möglichkeit gibt per bezahlen ehr zu bekommen.... neben dem "normalen" Server gibt es jeden Monat vom 1.-28. ein Speedserver bei dem der Fortschritt extrem viel schneller geht. Je nachdem wie gut man dort abschneidet gibt es weitere Boni für den normalen Server. Also das "echte" Idle Heroes ist schrott... aber der Private Server macht richtig Spaß

    FUT Draft 2018 von Pacybits
    Hier willst du deine COllection von FIFA Ultimate Team Karten fertigstellen. DU kannst dafür Drafts spielen, wo dein Team gegen zufällige TEams simuliert wird und du je nach ABschneiden Geld und Packs bekommst. Die Ersten kommen in deine COllection, die doppelten kannst du benutzen und Squad Building Challenges (Zum Beispiel 11 Bayern SPieler, STärke 83+ und Team Chemistry 100 oder so) zu machen und damit weitere Packs und Geld zu bekommen... diesen Draft kann man auch online spielen, was im Schnitt noch etwas mehr GEld und Packs gibt.
    Doppelte können auch getauscht oder verkauft (sowohl an andere Spieler als auch "einfach so") werden.

    Welt Geographie:
    Wie der Name schon sagt Geographie Quiz. Fängt leicht an, mit Hauptstädten und 4 Antwortmöglichkeiten. Die SChwierigkeit steigt dann über 6 bzw. 8 Möglichkeiten bis hin zu "keine Möglichkeit, bitte eingeben", was durchaus akzeptabel ist... Aber die Themengebiete werden hart. Zunächst hast du Länder, dann kommen Inseln dazu, ebenso wie Bundesstaaten in den USA und Regionen in Brasilien, Mexiko, Europa, Russland und China.
    Darüber hinaus werden irgendwann nicht mehr nur noch Länder/Hauptstädt/Flaggen abgefragt, irgendwann kommt Hauptreligion, Anteil an gläubigen etc. bis irgendwann hin zum BIP/Kopf. Da bin ich aber auch noch lange nicht.
    Auch hier hat an nur eine begrenzte Anzahl an Spielen, bis man zusätzliche Herzen kaufen muss... aber wenn du das Spiel nicht 24/7 durchsuchten willst, sondern mal auf ner Bahnfahrt etc. spielst, dann ist es kein Problem ausreichend Herzen zu sammeln. Auch für jede Zeiteinheit ist das SPiel passend, man kann relatvi zügig (paar mal muss man aufleveln, um das freizuschalten, aber das geht schnell) zwischen 10, 25, 50, 75 und 100 Fragen wählen.

  14. #4064
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Kann Pixel Dungeon empfehlen, ist ein komplett freier Dungeon Crawler.

  15. #4065
    Dies & das kann Fridolin Avatar von tnecniv
    Registriert seit
    21.11.07
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.448
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Skulls of the Shogun ist für Apple oder? Finde es im Google Store nicht.
    Ich habe gerade geschaut: Ja, ist für Apple und Windows zu haben. Ich habe es damals auf einem WinPhone gespielt.
    -••• -•-- •--• •-• --- •••• •• •- •••

Seite 271 von 400 ErsteErste ... 171221261267268269270271272273274275281321371 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •