Seite 10 von 43 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 633

Thema: PBEM Tool - Wünsch dir was

  1. #136
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    guter tipp. Cache löschen.
    Sorry ich hatte gestern was verbockt, muss vorsichtiger sein.

  2. #137
    MV ist Präsident Avatar von pyrhus
    Registriert seit
    31.12.10
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    497
    Jup Cache löschen hat es bei mir gebracht

  3. #138
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Wenn jetzt ein Spiel beendet wurde, wie geht das wieder aus der Liste raus? "Beende Spiel" zeigt keine Wirkung...
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  4. #139
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    es verschwindet nach einem Monat automatisch. Früher war das mal anders, weil dann Spiele verschwanden...

  5. #140
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Das ist ja doof. Jetzt muss ich mir einen Monat lang angucken, dass ich angeblich noch ein Save zu verschicken habe?
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  6. #141
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Öhhhm ... *räusper* ... kann es sein dass das Tool wieder keine Spielstände korrekt hochläd/versendet? Neulich habe ich zwei "Mahnungen" bekommen dass ich noch im Verzug bin. Dabei hätte ich schwören können dass ich die Spielstände versendet hatte. Gestern habe ich ein Save versendet ... heute steht plözlich wieder dass ich, noch immer, an der Reihe bin.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  7. #142
    MuffinMan
    Gast
    Eine Bitte, könnt ihr ggfls. die Nr. eures Spiels mit angeben (bin zu faul zum suchen^^)? Wir haben gestern im 6er was gemacht. Da gab es ein Spielerwechsel und daraufhin auch Schwierigkeiten mit dem Save.

  8. #143
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Kann es sein das die Seite nun komplett down ist ?
    Wenn ich auf den Link aus der Email klicke, kann die Seite nicht erreicht werden

    http://civ5.the-battlefield.com/inde...page=pbemgames


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  9. #144
    MuffinMan
    Gast
    Ja, der komplette Server ist abgeschmiert. Bitte habt etwas Geduld, ich weiß auch noch nichts genaues warum und weswegen.

  10. #145
    FanBoi Avatar von Rikone
    Registriert seit
    17.12.08
    Ort
    MV
    Beiträge
    676
    Ist schon wieder da. Woran lag es?

  11. #146
    MuffinMan
    Gast
    Keine Ahnung, hatte grad Marky per SMS informiert. Er schreibt später sicher was dazu, Hauptsache es funzt wieder.

  12. #147
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Heute Nacht wird der Server gewechselt werden, bitte die Züge machen vor 1 Uhr.

  13. #148
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    ist auf neuer server, teilweise zieht aber dns nicht, den alten habe ich abgeschaltet, damit niemand irrtümlich dort spielt.
    Civ5liga.de wird erst am Mittwoch umgeschaltet, so lange aufjedenfall civ5.the-battlefield.com verwenden.

  14. #149
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Es geht ums Beitreten frisch eröffneter Spiele (hier das PBEM 66). Auf der Spielseite ist sehr viel, aber kein Button dazu




    Zitat Zitat von Oddys Beitrag anzeigen
    Wo geht das denn jetz. o.O Seit dem Umbau Blicke ich echt nicht mehr durch. :?
    Zitat Zitat von Oddys Beitrag anzeigen
    achso ich war in der Spielbeschreibung da fehlt der Button. Könnte man da nicht auch einen einfügen?


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  15. #150
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Es geht ums Beitreten frisch eröffneter Spiele (hier das PBEM 66). Auf der Spielseite ist sehr viel, aber kein Button dazu
    ... und nach reporten der PBEM-Spiele sollte es auch automatisch beendet werden. Es muss noch manuel gemacht werden, indem man das Spiel erneut suchen, aufrufen und dann auf "beenden" drücken muss.

Seite 10 von 43 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •