Seite 80 von 186 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 2781

Thema: Der Serien Fred (US, UK und sonstiges!)

  1. #1186
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Wir haben jetzt mit Staffel 6 von Homeland angefangen, obwohl wir von Staffel 4-5 maximal enttäuscht waren.
    Und siehe da. Die Staffel ist extrem stark und spannend. Man will gar nicht ausmachen, zumindest nach den ersten beiden ruhigen Folgen. Dringende Empfehlung für alle, die die Serie auch schon aufgegeben hatten.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #1187
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Muss man die ganzen Einzelserien kennen, um sich "The Defenders" anschauen zu können?

    Ich hatte mir bislang nur die erste Staffel von Daredevil gegeben.
    Ich hab noch nicht alle Folgen gesehen und würde sagen es ist kein Muss, aber es hilft.
    Zum einen ist der Gegner in den Einzelserien schon aufgebaut und erklärt worden, zum anderen gibt es durchaus hier und da einen Spoiler auf die vorangegangenen Serien.
    Allerdings tauschen sich alle über ihren Stand aus, da bekommt man vermutlich ausreichend Exposition mit. Das kommt allerdings erst gegen Mitte der Staffel.

  3. #1188
    Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    5.897
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt mit Staffel 6 von Homeland angefangen, obwohl wir von Staffel 4-5 maximal enttäuscht waren.
    Und siehe da. Die Staffel ist extrem stark und spannend. Man will gar nicht ausmachen, zumindest nach den ersten beiden ruhigen Folgen. Dringende Empfehlung für alle, die die Serie auch schon aufgegeben hatten.
    Ja, und es bleibt auch überwiegend so. Wirklich erstaunlich für eine 6. Staffel.
    .


    Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)
    Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)

  4. #1189
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.034
    Bin neulich bei YouTube über die famose Anfangssequenz der ersten Folge von The Newsroom gestolpert und jetzt am durchsuchten. Schade dass es so wenige Folgen sind.
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  5. #1190
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Die Anfangssequenz ist grossartig. Leider gibt die Serie danach nur so mässig was her.

    Und was Homeland betrifft: Oh wenn die 6. Staffel wirklich wieder so gut ist, dann muss ich mir die wohl als nächstes anschauen. Die 5. war ja eher lauwarm.
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  6. #1191
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Newsroom
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  7. #1192
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226
    "Die Medici" irgendwer?
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  8. #1193
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Hab Outcast angefangen,mittlerweile bei der zweiten Staffel.

    Die Serie ist hochwertig produziert,aber leidet irgendwie an akuter storylosigkeit. es passiert nix,und wenn doch wünscht man sich es wäre bei nix geblieben. da ist viel potential verschenkt worden.

  9. #1194
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Ich habe Designated Survivor angesehen. Eine erstaunlich gute Serie, hat mich dann doch tatsächlich überrascht. Der Plot ist halbwegs gut, das Szenario gefällt mir recht gut. Die Hauptdarsteller konnten im großen und ganzen überzeugen, auch wenn die politische Szenerie im Gegensatz zu HoC sehr verweichlich dargestellt wird. Aber gut, ist ja auch kein Politik-Drama.

  10. #1195
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Kennt jemand hier "Pretty Little Liars"? Soll ab 12 sein, meine Tochter möchte die Serie sehen. Allerdings war die letzte derartige Aktion (2 Broke Girls) ein ziemliches Fiasko - da ging es ab der 3. Staffel gefühlt und gehört nur noch um Vaginas und Orgasmen.

  11. #1196
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.953
    Mit 12 kannst du sie vor sowas nicht mehr bewahren.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  12. #1197
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226
    Läuft auf The CW, damit sind explizite Nackt-, Sex und Alkoholszenen eigentlich raus. Ist halt der Jugendsender von CBS, vulgäre Sprache inkl.
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  13. #1198
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Brynhild Beitrag anzeigen
    Ich habe Designated Survivor angesehen. Eine erstaunlich gute Serie, hat mich dann doch tatsächlich überrascht. Der Plot ist halbwegs gut, das Szenario gefällt mir recht gut. Die Hauptdarsteller konnten im großen und ganzen überzeugen, auch wenn die politische Szenerie im Gegensatz zu HoC sehr verweichlich dargestellt wird. Aber gut, ist ja auch kein Politik-Drama.
    freue mich Schon auf Staffel 2
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #1199
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Leisehäcksler Beitrag anzeigen
    Läuft auf The CW, damit sind explizite Nackt-, Sex und Alkoholszenen eigentlich raus. Ist halt der Jugendsender von CBS, vulgäre Sprache inkl.
    Uhhh, sie hat "Fick dich" gesagt Emoticon: run:usa:.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  15. #1200
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Mit 12 kannst du sie vor sowas nicht mehr bewahren.
    :seufz: Okay, um des häuslichen Friedens Willen, werde ich wohl klein beigeben.

Seite 80 von 186 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •