Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 265

Thema: PBEM 415 - Das Hochmittelalter - Reloaded

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Little Round Top
    Registriert seit
    27.12.10
    Beiträge
    2.699
    Coole Karte,

    kannste ja mal alle 100 Jahre korrigieren. Wobei meine Nase sagt mir, entgegen meinen Hohepriestern, dass da noch irgendwas fehlt. Nunja es lebe die flache Scheibe.

    Aus der Erinnerung heraus starten 2 Spieler in Indien und einer fing mit dem Buchstaben "G" an, werde heute abend mal nachschauen und auch mal den WB starten.

    Ciao
    8-P
    Meine Einschätzung ist aber, dass insg wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite d Gesells zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung + damit auch -abhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch milit. Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zB fr Handelswege, zB ganze reg Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen, negativ, bei uns durch Handel Arbeitspl und Eink zu sichern

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Boudicca
    Registriert seit
    15.03.08
    Beiträge
    517
    Yasmins Reich, da mir der richtige Name gerade zu doof ist, geht allerdings nicht am Indus langt sondern verläuft fast senkrecht vom Aralsee bis zum indischen Ozean.

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von Boudicca
    Registriert seit
    15.03.08
    Beiträge
    517
    Soho hab das save an Shaaron geschickt
    Sorry für den Doppelpost

    Tante Edith sagt die drei Kavellerien beim Mongolen von den Umayyden hab ich übrigens gelöscht.
    Geändert von Boudicca (10. November 2011 um 14:52 Uhr)

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Little Round Top
    Registriert seit
    27.12.10
    Beiträge
    2.699
    Zitat Zitat von Boudicca Beitrag anzeigen
    Yasmins Reich, da mir der richtige Name gerade zu doof ist, geht allerdings nicht am Indus langt sondern verläuft fast senkrecht vom Aralsee bis zum indischen Ozean.
    Ja, hab das Reich, dessen richtiger Name mir gerade zu doof ist , mit den *Spickzettel hervorhol* Pratiharas verwechselt.

    Gute Wahl von Yasmin. Habe im WB nach Öl gesucht und dabei festgestellt, dass der Mod gar nicht so weit geht. Das wird übelste Gemetzel mit Schützen und Kanonen geben. Hat einer die Siegbedingungen zur Hand??

    Shaaron, ich brauch Deine e-Mail-Addi.

    Ciao
    8-P
    Meine Einschätzung ist aber, dass insg wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite d Gesells zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung + damit auch -abhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch milit. Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zB fr Handelswege, zB ganze reg Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen, negativ, bei uns durch Handel Arbeitspl und Eink zu sichern

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von Boudicca
    Registriert seit
    15.03.08
    Beiträge
    517
    Es könnte sein das ich Weltraumrennen ausgestellt habe bin mir aber weder sicher noch habe ich Bock nach zu schaun

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von Little Round Top
    Registriert seit
    27.12.10
    Beiträge
    2.699
    Nach AC mit der Handkurbel, wär doch mal was :grins:

    Ciao
    8-P
    Meine Einschätzung ist aber, dass insg wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite d Gesells zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung + damit auch -abhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch milit. Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zB fr Handelswege, zB ganze reg Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen, negativ, bei uns durch Handel Arbeitspl und Eink zu sichern

  7. #82
    langjähriger Civiholiker
    Registriert seit
    03.12.07
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    5.484
    Eine gute und eine Schlechte Nachricht:

    Die Gute : Mein Spielzug ist fertig - und das, obwohl mir zwischendurch der Rechner wg. eines Updates neu gestartet ist ...

    Die Schlechte : ich habe keine eMail-Adresse, wo ich es hinschicken könnte ...
    [Edith sagt: Es geht natürlich um die eMail-Adresse von armklein]

    @LRT: Natürlich bekommst Du die Adresse rechtzeitig - ich will doch nicht riskieren, dass ich an einer Verzögerung Schuld bin ...
    Geändert von Shaaron (11. November 2011 um 11:49 Uhr)

  8. #83
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Gemetzel mit Schützen und Kanonen? Was verleitet die Ungläubigen zu der Annahme, dass ihre Reiche so lange dem Willen Allahs widerstehen zu können?

    PS.: Meine E-Mail-Adresse ist yasmin.dahara[@]web.de, falls ich das noch nicht geschrieben habe. Ist eh nur für PBEMs, da kann sie ruhig im Netz stehen - was sie aber schon tut.
    Geändert von Yasmin D'Ahara (10. November 2011 um 23:46 Uhr)

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von Little Round Top
    Registriert seit
    27.12.10
    Beiträge
    2.699
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Gemetzel mit Schützen und Kanonen? Was verleitet die Ungläubigen zu der Annahme, dass ihre Reiche so lange dem Willen Allahs widerstehen zu können?...
    Allah - kenn ich nicht.

    [für to do Liste] Muss dringend Diplo betreiben mit dem Reich, dessen richtiger Name mir gerade zu doof ist [/für to do Liste]

    Da wir aber gerade über den wahren Glauben reden. Haben Sie schon mal was von einem netten, sympathischen, dicken, goldenen Mann gehört? Ich hätte hier noch eine Ausgabe des "Lachturm"s, wenn Sie mal daran blättern möchten?!

    [für to do Liste] Dringend Papier erforschen. [/für to do Liste]

    Ciao
    8-P
    Meine Einschätzung ist aber, dass insg wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite d Gesells zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung + damit auch -abhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch milit. Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zB fr Handelswege, zB ganze reg Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen, negativ, bei uns durch Handel Arbeitspl und Eink zu sichern

  10. #85
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.494
    erster Zug
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  11. #86
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    =>Raffi
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von Sir Raffi
    Registriert seit
    08.03.11
    Beiträge
    2.272
    > Boudicca

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von Boudicca
    Registriert seit
    15.03.08
    Beiträge
    517
    weiter

  14. #89
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Der Krieg gegen die Häretiker und Heiden hat begonnen. Mögen sie alle sich zum einen wahren Glauben bekehren!

    -> weiter

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von iwan27
    Registriert seit
    03.11.11
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    573
    -> und weiter an Little Round Top

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •