Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Ab Prinz Probleme bei Pangaea

  1. #16
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Man kann auch einfach auf Kriegsherr spielen und Spaß haben, wenn man sich den ganzen komplizierten Kram nicht antun will....
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.554
    So kompliziert ist es doch garnicht. Im Grundprinzip verdoppelt sich die gesamte "Macht" nach einer Anzahl Runden > 1, 2, 4, 8, 16, 32 usw.

    Ziel ist immer ein schnelles Wachstum. Der Spieler muss nun eine gute Mischung aus finden und die richtigen Gebäude bauen.

    Je mehr "Macht" man für Einheiten abzwackt um so langsamer ist das Wachstum. Auf den hohen SG muss man daher mit einer kleinen Truppe ohne große Verluste spielen können.

    Also kann man auch auf einen niedrigen SG das Kämpfen üben.

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.11
    Beiträge
    109
    eigentlich ganz einfach ...

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.11
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Executer1978 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wenn ich Pangaea spiele, dann habe ich ab Prinz meist keine Chance, da ich von allen Seiten gleichzeitig und von mehreren Völkern gleichzeitig angegriffen werde. Wenn ich Kontinente spiele ist Prinz kein Problem. Angriffe von 1 bis 2 Völkern kann ich meist erfolgreich abwehren.
    Wie wehrt Ihr euch bei Pangaea gegen die Vielzahl der Angreifer?
    -Deutschland nehmen
    -viele, viele Truppen bauen
    -ab und zu einen Krieg anfangen, ihn aber vor der Vernichtung beenden (wegen Diplomatie)

  5. #20
    Peacer aus Leidenschaft Avatar von paradoX
    Registriert seit
    03.04.11
    Beiträge
    1.445
    Wenn man wirklich viele viele Truppen hat, kann man ab nem bestimmten zeitpunkt auch auf Diplomatie verzichten

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.08
    Beiträge
    44
    Hat nicht die militärische Stärke, auch was damit zu tun ob man angegriffen wird oder nicht. Ich versuche mich militärische immer am Demographie Info zu orientieren und immer unter den ersten 3 zu bleiben und habe meistens Ruhe. Hin und wieder mal ein kleiner angriff, der aber schnell bei Truppenkonzentrationenn an der entsprechende Grenze von der Ki beendet wird. Oftmals zahlen sie mir dann sogar was dafür.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •