Seite 14 von 151 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 2264

Thema: PBEM - Ersatzspieler

  1. #196
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von Brian1972 Beitrag anzeigen
    Suche Ersatz für PBEM 44 vom 6-25 August.
    wir bräuchten immer noch einen für die 44

  2. #197
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Warum sollte man für nicht ein mal 3 Wochen einen Ersatz spielen lassen? Wo ist da der Grund zum heulen?


    Die Ersatzspieler gepflogenheiten von civ5 sind mir doch sehr befremdlich.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  3. #198
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Wenn du gern öfters mal mehrere Tage oder Wochen auf das Spiel warten möchtest, bitte, aber da bist du wohl eindeutig in der Unterzahl. Man neigt hier dann doch dazu, einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  4. #199
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Wenn du gern öfters mal mehrere Tage oder Wochen auf das Spiel warten möchtest, bitte, aber da bist du wohl eindeutig in der Unterzahl. Man neigt hier dann doch dazu, einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen.
    seh ich auch so. und so kurz ist eine dreiwöchige pause nun wirklich nicht. da vergess ich doch, was ich bisher gemacht hab ^^

  5. #200
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Wenn du gern öfters mal mehrere Tage oder Wochen auf das Spiel warten möchtest, bitte, aber da bist du wohl eindeutig in der Unterzahl. Man neigt hier dann doch dazu, einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen.
    So ist das halt Sommer ist Ferienzeit. Und nur weil man mal in den Urlaub fahren möchte sich das Spiel von jemandem vermurksen zu lassen......

    Zitat Zitat von speckbretzel Beitrag anzeigen
    seh ich auch so. und so kurz ist eine dreiwöchige pause nun wirklich nicht. da vergess ich doch, was ich bisher gemacht hab ^^
    Und was ist mit dem der weg war, der vergisst es nicht nur, der hat gar keinen Plan, was zwischenzeitlich passiert ist.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  6. #201
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Oh weh, haben wir wohl nen Nerv getroffen. Es zwingt dich keiner dich vertreten zu lassen.

    In unserm konkreten Fall könnten sogar nach jedem Zug neue Anweisungen erteilt werden. Also wird nix versaut.

  7. #202
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von speckbretzel Beitrag anzeigen
    Also wird nix versaut.
    Wenn es so ist, meld ich mich mal


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  8. #203
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von speckbretzel Beitrag anzeigen
    Oh weh, haben wir wohl nen Nerv getroffen.
    Absolut nicht. Ich erachte euch nur als 100% Egoistisch, und die vermutung, ihr hättet bei mir einen Nerv getroffen bestätigt mich darin.
    Wenn ich mit jemandem ein Spiel spiele, spiele ich halt mit dem, und suche mir nicht alle hier und da einen Ersatzlutscher.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  9. #204
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Absolut nicht. Ich erachte euch nur als 100% Egoistisch, und die vermutung, ihr hättet bei mir einen Nerv getroffen bestätigt mich darin.
    Wenn ich mit jemandem ein Spiel spiele, spiele ich halt mit dem, und suche mir nicht alle hier und da einen Ersatzlutscher.
    Ich bezog mich eher darauf, dass du dich stark im Ton vergreifst Emoticon: motz. Nur weil DU es nicht möchtest, kannst du uns doch nicht das Recht absprechen unsere PBEMs zu handhaben, wie uns das beliebt.

  10. #205
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Da haben sich ja die richtigen Diskutanten gefunden. Bei 50k-Posts gibt es einen neuen Thread und ich wette, bis dahin hat Loki immer noch seine Vertretungsphobie


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  11. #206
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von speckbretzel Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich eher darauf, dass du dich stark im Ton vergreifst Emoticon: motz. Nur weil DU es nicht möchtest, kannst du uns doch nicht das Recht absprechen unsere PBEMs zu handhaben, wie uns das beliebt.
    Wo soll ich mich denn im Ton vergriffen haben? Ich kann und will euch das Recht nicht absprechen an absurden Stellen Ersatz zu suchen. Aber ich kann wohl verstehen, dass niemand Lust hat 2-3 Wochen Ersatzzugführer zu spielen. Und obendrein ist dieses ein Forum, also auch einen Raum hat um Themen zu besprechen. Und meine Meinung werde ich hier wohl noch äussern dürfen.

    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Da haben sich ja die richtigen Diskutanten gefunden. Bei 50k-Posts gibt es einen neuen Thread und ich wette, bis dahin hat Loki immer noch seine Vertretungsphobie
    Ich habe im civ3 Bereich eine Menge PBEMs übernommen, und afaik nur eines mitgestartet. Ich habe keine Probleme mit Vertretungen., im Gegenteil, wenn hier gerade nach einem Esatzspieler gesucht worden wäre, hätte ich mir die Sache genauer angeguckt, deshalb bin ich in diesem Thread gelandet.
    Wenn ich dann hier die letzte Seite(13) und 1 Post lese, und dort nicht eine Anfrage für einen Ersatzspieler sondern ausschliesslich Anfragen für einen Lückenbüsser zwischen 1 Woche und einem Monat lese, dann frag ich mich, ob ich hier richtig bin, denn ich kann nicht garantieren, dass ich nicht mal Pausen grösser 1 Woche habe. Und deshalb lasse ich mir doch nicht in meinem Spielrumpfuschen. Ich fänd es auch unpassend, wenn man permanent wechselnde Mitspieler hat(die hat man vermutlich häufig eh, aber wegen soetwas das noch zu verstärken).

    Wofür gibt es denn diesen Thread?
    http://www.civforum.de/showthread.ph...s&goto=newpost


    Wenn ich scheissen gehe, muss ich mich abmelden und ab 3 Tagen offline gibt es einen Ersatzspieler?
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  12. #207
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    2/3 meiner 6 PBEM sind Übernahmen, weil die Spieler abgesprungen oder gar ganz weggeblieben sind. Gerade mit den Ferien trennt sich da Spreu vom Weizen, schließlich könnte es durch die föderale Struktur hier zwischen Ende Juni und Anfang September ständig zu Verzögerungen kommen. Einige kommen unter mediterraner Sonne auf die Idee, ganz dem Forum zu entsagen Bei anderen muss dann direkt nach Urlaubsende die Arbeit nachgeleistet werden. Diese Ferienvertretungen sind auf jeden Fall eine gute Sache, die Spiele weiter zu führen. Vor allem, weil niemand gezwungen ist, sich jemanden zu suchen. Gehört zwar zum guten Ton, aber ein Spiel stoppt gerade, weil wir mitten im alles entscheidenden Krieg stehen


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  13. #208
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Wo soll ich mich denn im Ton vergriffen haben?
    Deine ganze Argumentation ist aggressiv gehalten und wie mir scheint nur auf Provokation aus. ( 100% egoistisch, vermurksen, Ersatzlutscher, rumpfuschen, Lückenbüßer ...)

    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Und obendrein ist dieses ein Forum, also auch einen Raum [...] um Themen zu besprechen. Und meine Meinung werde ich hier wohl noch äussern dürfen.
    Ja, sicher darfst du das. Aber wenn du hier nur rumstreunerst, um den ciV "Lullies" zu zeigen, wie hart die civ 3er drauf sind, dann ist das sicher weniger produktiv. Emoticon: achjafisch

    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Wenn ich scheissen gehe, muss ich mich abmelden und ab 3 Tagen offline gibt es einen Ersatzspieler?
    Ich geh dann mal die Nivea-Dose suchen.
    Geändert von speckbretzel (05. August 2012 um 02:31 Uhr)

  14. #209
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Vor allem, weil niemand gezwungen ist, sich jemanden zu suchen. Gehört zwar zum guten Ton, aber ein Spiel stoppt gerade, weil wir mitten im alles entscheidenden Krieg stehen
    Und das ist auch gut so, stell dir mal vor, du kommst aus dem Urlaub und obwohl du gut aufgestellt warst, fehlen dir auf einmal 3 Städte, wie groß ist dann wohl noch deine Lust weiterzuzocken.

    Zitat Zitat von speckbretzel Beitrag anzeigen
    1. Deine ganze Argumentation ist aggressiv gehalten und wie mir scheint nur auf Provokation aus. ( 100% egoistisch, vermurksen, Ersatzlutscher, rumpfuschen, Lückenbüßer ...)

    2. Ja, sicher darfst du das. Aber wenn du hier nur rumstreunerst, um den ciV "Lullies" zu zeigen, wie hart die civ 3er drauf sind, dann ist das sicher weniger produktiv. Emoticon: achjafisch

    3.Ich geh dann mal die Nivea-Dose suchen.
    1.Und welches deiner Zitate ist bevor du behauptest hättest, du hast einen Nerv getroffen? Diese Aussage begründest du schliesslich mit meinem Ton. Ausschliesslich vermurksen. Ob das nun reicht um mir vorzuwerfen ich würde empfindlich reagieren...

    2. Ich habe garnicht die civ3 Spieler als hart bezeichnet und die 5er als Lullies. Ich habe nur meine Erfahrungen im civ3 Bereich mit dem Eindruck hier im civ5 Bereich verglichen. Im civ3 Bereich würde niemand auf die Idee kommen wegen einer kurzen Pause so einen Aufstand zu machen, dass das Save mal 1-2 Wochen irgendwo lagert ist zwar nicht schön, aber natürlich, die civ3 Spieler sind wohl zu einem sehr grossen Teil schon was älter und Berufstätig, da passiert sowas und das ist den Mitspielern auch bewusst.

    3. Nicht vergessen dich afk zu melden.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  15. #210
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    3. Nicht vergessen dich afk zu melden.

Seite 14 von 151 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •