Seite 4 von 88 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1315

Thema: PB 50 Göttliche Welt unter Belagerung

  1. #46
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.828
    Da sich wohl sonst niemand mehr meldet sollten wir nen poll starten, ob wir mit 12 oder lieber mit 18 Leuten starten wollen.
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Zitat Zitat von Sauron44 Beitrag anzeigen
    Da sich wohl sonst niemand mehr meldet sollten wir nen poll starten, ob wir mit 12 oder lieber mit 18 Leuten starten wollen.


    12 würde genau zu meinem Vorschlag passen

  3. #48
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    12 Sonst müssen sich die ganzen Barbs so sehr verteilen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.615
    Bin auch für 12, macht auch für die aggressive Barbs mehr Sinn
    Das griechische Reich kann auch anders aussehen: BF PB13 - Die doch nicht so armen Griechen


    Natürlich wie immer nur für Nicht-Mitspieler ;)


    Aktuelle SP-Story: Toku's königliche Garde

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Auf sowas habe ich gewartet, so was mag ich

    Tragt mich bitte ein.

  6. #51
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Ich würde mir die Karte auch mal anschauen.

    Ein paar Barbarenstädte bei Landengen setzen, Kupfer im ersten Ring jeweils unter Dschungel und weltweit den Zucker entfernen... Muaha
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  7. #52
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.828
    Hab jetzt mal die Zahlen entfernt, ich denke mit 13 Leuten bekommen wir eine halbwegs ausgeglichene Verteilung hin.


    Vorschlag:

    Australien
    China
    Indien
    Mongolei
    Russland (ca. 10 Felder weiter östlich als im 9er)
    Wikinger
    Byzanz
    Ägypten/Äthiopien
    Zulu
    Karthago/Mali
    Ami/Indianer
    Maya/Azteke
    Inka

    Das macht 13 civs und ist vom Platz für Barbs relativ ausgeglichen.
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

  8. #53
    Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Registriert seit
    01.07.08
    Ort
    Alfortville, Frankreich
    Beiträge
    7.800
    Niemand in Europa? nur die Wikinger und Russen?
    da dieser Kontinent stark ist, sollten wir vermeiden, noch FIN-Herrscher da zu setzen
    Ehemaliger Civ4-Spieler

  9. #54
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Byzanz hätte ich gern als Barbarenstadt gesehen Blockt eine sonst zu große Ausdehnung eines sonst alleinigen Europäers ab.
    Wie wär's mit nem deutschen Anführer? Lange keinen starken deutschen auf ner Weltkarte gesehen
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  10. #55
    Ankina
    Gast
    Wie wollt ihr mit Barbstädten Land blocken? Ihr wisst schon, dass sich Barbs mit der Zeit auflösen?

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.615
    Aber wenn man Barbstädte mit Verteidigern versieht dann doch nicht oder?

    Also die Verteidiger bleiben doch erhalten oder?
    Das griechische Reich kann auch anders aussehen: BF PB13 - Die doch nicht so armen Griechen


    Natürlich wie immer nur für Nicht-Mitspieler ;)


    Aktuelle SP-Story: Toku's königliche Garde

  12. #57
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.828
    Zitat Zitat von Ankina Beitrag anzeigen
    Wie wollt ihr mit Barbstädten Land blocken? Ihr wisst schon, dass sich Barbs mit der Zeit auflösen?
    Barbs lösen sich nicht mit der Zeit auf, sie werden bloß besiegt


    Aber ich würd sagen, dass wir mal die jetzige Teilnehmerzahl von 13 Leuten einfrieren und uns mal um die Karte kümmern.
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

  13. #58
    Jesper Portus
    Gast
    Gebt Ihnen eine Stadt auf Hügel mit LBS.

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.615
    Dachte ich mir auch dass die Barbstädte einfach mit Einheiten aus dem Mittelalter ausgestattet werden, vielleicht sogar die 3er Kombi mit LBS, SK's und Piken, dann knackt man die nicht mehr so schnell

    Wenn man denen dann noch viel Prod im Umkreis gibt und ein paar BT's sollten die auch recht gut für Ärger sorgen können.

    Überlegenswert wäre auch ob man denen nicht die Apo-Reli gibt und einfach die Gebäude reinsetzt, dann hätten sie viel Kultur und Prod
    Das griechische Reich kann auch anders aussehen: BF PB13 - Die doch nicht so armen Griechen


    Natürlich wie immer nur für Nicht-Mitspieler ;)


    Aktuelle SP-Story: Toku's königliche Garde

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Zitat Zitat von racingt40 Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir auch dass die Barbstädte einfach mit Einheiten aus dem Mittelalter ausgestattet werden, vielleicht sogar die 3er Kombi mit LBS, SK's und Piken, dann knackt man die nicht mehr so schnell
    Wieso nicht gleich Kampfpanzer und Nukes. Emoticon: wanna
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

Seite 4 von 88 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •