Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 195

Thema: [UFO:ET] Drohenden Untergang durch Mutterschiff möglich - DEFCON 1 (Mod: GF Unimod)

  1. #76
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Kann man die Länder befreien? Dann würde es dafür Zeit... Ehe gar kein Geld mehr da ist.
    Ja kann man, dazu musst Du die Basis suchen (mache gerne mit dem Transporter) und dann die Basis erobern bzw. zerstören.

    Nach dem Durchlesen vom Bericht, kommt ein Defcon 1-Nachricht von der Regierung mit dem höchsten Geheimhaltungsstufe. Ich öffnete die Nachricht und meine Laune fällt...
    Ich: Oh mein Gott, Pulsar ist im Gewalt der Aliens. Das ist langsam zu viel... Ich hoffe, dass Yrmmrag bald mit dieser Forschung fertig ist...

    Bild

    *Heul* *Heul* *Heul* Defcon auf 3, Alarm, Defcon auf 3, Jäger entdeckt! Man hört Abflüge von Freakkiller und Fritzfratz. Nach 3 Stunden haben die beiden den Jäger erfolgreich abgeschossen. Es kommt zum Einsatz.
    Bild

    Ich: Lalala, wir haben Jäger abgeschossen. Yrmmrag?
    Yrmmrag: Ja, was ist denn?
    Ich: Es gibt bald mehr zum Erforschen! Ist das nicht toll?
    Yrmmrag: Das ist ja super, aber wir haben viel zu kleines Labor ... Könntest Du nicht noch ein bauen?
    Ich: Wie bitte? Hast Du Finanzen gesehen, es sieht momentan überhaupt nicht gut aus!
    Yrmmrag: Grummel, aber für 3.Basis hast Du aber Geld?
    Ich: Grummel, DU HAST DOCH GESEHEN, WAS DIE ALIENS MIT DEN LÄNDERN MACHEN? SIE EROBERN ALLE LÄNDERN! KAPIERST DU NICHT, DASS MAN SIE SCHÜTZEN MUSS?
    Yrmmrag: Deswegen musst Du mich nicht anschreien, bin auch ein Respektperson! Da geh ich doch glatt wieder.
    Nachdem Yrmmrag weggegangen ist, sage ich mir:
    Ich: Immer diese verrückten Wissenschaftler, brauche viel zu viel Platz und fordern zu viel Geld. *pfff* Sie sollen Ansprüche runterschrauben.
    Beim Schlacht am Absturzstelle:
    Milan: Ach Du meine Güte... *AUA* *ARRRGH* Mein Kopf tut weh! Verdammte Scheiße!
    Baldri: Himmel hilf, halte durch.
    Milan: Boah so heftige Schmerzen hatte ich noch nie gehabt und... Heee, da flüstert was in meinem Kopf und... Ach Du meine Güte, schau Euch dieses Alien an! Das ist ja sehr groß und hat sehr scharfe Klingen!!!
    Baldri: Ach Du meine Güte, eröffne Feuer und töte ihn sofort. Habe den Verdacht, dass es versucht in Dein Kopf einzudringen.
    Bild

    Das Alien überlebte den Angriff nicht und wurde prompt und schnell vom Milan umgebracht.

    Milan: Ah mein Kopf ist wieder frei. Aber das war schön heftig!
    Baldri: Das ist sehr unruhige Entwicklung... Leute, sobald Ihr das sieht, sofort auf denen schießen! Huch ein Kommandant, schau mal auf 8 Uhr. Joros und Rince den Alien sofort betäuben. Halt Stop. Schmeiß erstmals zwei Granaten hin und dann Ihr beiden ihn betäuben.

    Bild
    Rince hat Alien-Kommandant erfolgreich betäubt.
    Bild
    Baldri: Super, ein Kommandant gefangen genommen! Da wird der Brigadegeneral sich freuen!
    Bild

    Yrmmrag kommt mit sauren Miene zu mir.
    Bild
    Yrmmrag: So General, bitte schön, habe was zum X-Com herausgefunden. Wir können nun ein Kanal zum X-Com öffnen und Verstärkung anfordern. Aber dazu muss ich die Frequenz noch finden. Schlage Ihnen das als nächstes Ziel vor.
    Ich: Hm ok, mach dies.
    Yrmmrag: Hmpf ja.
    Ich: Hmpf, ok ich baue nun das Labor, hoffe, dass ich Dich befriedigt habe.
    Yrmmrag: Warum nicht gleich so, schau, wir können dann schneller forschen und habe mehr Mittel gegen die Aliens.
    Ich: Sag bitte die Regierungen, ich muss sie beschützen und das kostet einfach viel Geld
    Yrmmrag: Ich verstehe dies, aber bitte versuch meine Situation zu verstehen. Kein Fortschritt ist nun mal Stillstand. Muss jetzt weiterforschen!
    Ich: Ok, dann aber hopp.

    Bild

    Es kam dann noch 2 weitere Standardkämpfe (alle Scout, also nix Besonderes, allerdings ist DrKnievel verwundet und musste im Bett bleiben).

    Bild

    Bild

    Yrmmrag: JA! JAAAAAA!



    Ich: Wieso schreist Du so? Ach moment, heißt das, dass der Kanal verfügbar ist?
    Yrmmrag: Ja, habe die Frequenzen gefunden und bekommen zwar nur 4 Soldaten, aber das sollte die Lage deutlich entspannen! Freu Dich!

    Bild

    Ich: Das ist doch tolle Nachricht, aber was mir nicht gefällt, dass sie nur Standardwaffen haben, wie wir am Anfang hatten. Versuch doch Laserwaffen zu denen schicken.
    Yrmmrag: Ok, mache ich.

    Es gibt wieder einfachen Kampf, allerdings sind alle Fliegern zerstört worden. Aber die Piloten konnten gerettet werden und wurden mit Medaille ausgezeichnet: Fritzfratz und Freakkiller.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Phoenixwiger (06. September 2011 um 21:04 Uhr)
    MfG
    Phoenixwiger

  2. #77
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Yrmmrag: So, X-Com-Soldaten haben nun auch Laserwaffen. Aber weißt Du, was mich beunruhigt?

    Bild

    Ich: Hm?
    Yrmmrag: Naja, sie sind sehr unerfahren und kenne wohl nur diese uralten Taktiken, die nicht auf heutige Aliens geeignet sind und befürchte, dass sie unsere Granaten nicht richtig bedienen können. Kurz gesagt: sie sind ein Gefahr für unsere Soldaten. Schau Dir dieser Datei an:

    Bild

    Ich: Verstehe, aber gut, dass Du das erforscht hast, werde für die Zukunft dies zu beheben, aber erforsche erstmals, dass Kanal größer wird, denn 4 sind einfach zu wenig.
    Yrmmrag: Hm, mit Laser lässt sich was machen, werde danach forschen.
    Ich: Gut tut dies. Ich gehe Berichte anschauen.

    Bild

    Ich: Sehr gut, 3.Basis ist auch entdeckt worden. Aber wir haben immer noch nicht Medikit erforscht

    Bild

    Ich: Lieber Leser, was soll ich dazu sagen außer das:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    MfG
    Phoenixwiger

  3. #78
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    So sieht die Lage momentan aus:
    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Phoenixwiger (06. September 2011 um 22:03 Uhr)
    MfG
    Phoenixwiger

  4. #79
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Yrmmrag: Sodala, Laser-Kanal ist erforscht worden. Was soll ich als Nächstes erforschen?
    Ich: Puhh, habe die Übersicht verloren, kannst Du mir mal zeigen?

    Bild

    Bild

    Ich: Ok, sieht so aus, wir sollten nun Späher untersuchen, damit wir neue Technologien bekommen können...
    Yrmmrag: Ok mache ich.

    Ich: Es kommt ein Jäger vorbei, welchen diesmal ohne Verlust abgeschossen wurden. Allerdings musste das Schiff repariert werden. Allerdings ist ein weiteres Jäger gesichtet worden, nur es passiert Unerwartetes...
    Kommunikationsoffizierin: GROßALARM GROßALARM! MAYDAY MAYDAY!!! UNSER BASIS IST IM GEFAHR! ALIEN HAT UNSER HAUPTBASIS ENTDECKT! ALARM! VERTEIDIGUNG AUFSTELLEN!
    Bild

    Ich: Was? WIE? ARRRRGH SCH**** DRECK**** Aliens. ALLE SOLDATEN SOFORT ZUR VERTEIDIGUNG VORBEREITEN! DAS IST UNSER WELTUNTERGANG! DEFCON 1 AUSRUFEN. CODE: NUKLEARBOMBE DIES IST KEINE ÜBUNG!

    Alle Soldaten sind ausgerüstet zum Briefing gekommen und lausche meine Worte:
    Ich: Es gibt schlechte und gute Nachrichten. Schlechte zuerst, unser Basis hat keine Verteidigung gegen Schiffe, also müssen wir damit rechnen, dass sie mit voller Manne angreifen werden. Gute Nachrichten sind, wir sind nicht mehr allein, sondern 6 X-Com-Soldaten von der Erde sind dabei und haben Laserwaffen. Außerdem sind wir im Vorteil, denn es ist unser Zuhause. Ich bin auf jeden von Euch stolz und habe großen Respekt von allen. Wir können verlieren, aber auch gewinnen. Wir müssen die Aliens zeigen, wer die Stärkeren, Klügeren von uns beiden sind. Das sind wir, denn wir verteidigen unseren Heimat. Wir sind hochmotiviert, wir geben nicht auf, wir wollen das behalten. DENN DAS IST UNSER HEIMMAAAATTTTT!
    Alle Soldaten schreien mit an: Das ist unser Heimat, JA ALIENS WIR FILETIEREN EUCH!
    Bild

    Im Hauptbasis, die Aufstellung (diesmal sind ALLE Soldaten beteiligt!)
    Bild

    Die Schlacht fängt so an:

    Bild

    Bild

    (Habe nun für weitere Bilder niedrigere Auflösung, das ist leider ein Problem, wenn man 50k-Leitung hat, da spürt man nicht mehr dieses Problem! BItte um Entschuldigung.)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Phoenixwiger (06. September 2011 um 22:04 Uhr)
    MfG
    Phoenixwiger

  5. #80
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Es war ereignislos bis McMike etwas entdeckt:
    Bild
    Bild
    McMike: Sektoid entdeckt ...
    *Swusch*
    McMike: und tot.

    Diemed: Oh Shit, Kommandant, werde ihn erschießen müssen, ansonsten hat Thalionrog ein großes Problem
    Baldri: Ok, Freigabe erteilt.
    Bild
    Diemed: Negativ, er lebt noch, scheiße, habe kein Schild mehr, er hat auf mich 3 mal geschossen, Hilfe!
    Baldri: Scheiße! Joros?
    Joros: Ja?
    Baldri: Kommandant ist an der Wand? Du bist doch ein wenig durchgeknallt? Dann schieß doch auf den Wand.
    Bild
    Joros: Ok, Sir. Aber ich bin nicht durchgeknallt, sondern ein Genie
    *KAWUMM* *ARRRRRRRGHHHHHH*
    Joros: Sir, war erfolgreich! Alien ist nun tot.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Phoenixwiger (06. September 2011 um 22:24 Uhr)
    MfG
    Phoenixwiger

  6. #81
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Bild

    DrKnievel: Hilfe Hilfe! Bin schwer verwundet und von 4 Aliens umzingelt, konnte mehrere Schüsse ausweichen...
    Joros: Da bin ich wieder, tschüss Ihr zwei Graulinge, wünsche Euch angenehmen guten Schlaf!

    Bild

    Der Kampf ist beendet und CAF hat GEWONNEN!

    Bild

    Ich: Meine Fresse, das war aber knapp! Aber wir haben gewonnen, ich wusste, dass die Soldaten das können!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    MfG
    Phoenixwiger

  7. #82
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Es ertönt erneut Defcon 1 - Alarm, wieder greifen die Aliens Hauptbasis an.

    Ich: Sag mal, sind die Aliens unbelernbar? Sie haben doch schonmal verloren. Seufz, wieder geht das Spiel von vorne los

    Die Verteidigung ist diesmal ziemlich unspektakulär bis auf dieser Begegnung.[/img]

    Bild

    McMike: Thalionrog, schau mal hinter Dir, da hat Chaser an Dich geschlichen. Sei vorsichtig und schieß sie gleich los.
    *Swuuusch*
    Thalionrog: Danke für die Warnung, ist nun Geschichte.

    Bild
    Ich: Sehr geehrte Damen und Herren. Heute haben wir uns versammelt, da wir heute hochrangigen Soldat befördern möchten, die zur Elite angehören werden. Dieser Soldat ist unermüdlich im Einsatz, hat einmal kurzen Aufenthalt im Krankenhaus gehabt und will trotz Verletzung kämpfen. Dies wird auch honoriert. Vor allem gehört dazu auch viel Mut, Ehrgeiz und Stolz, die Heimat zu verteidigen. Milan, möge Dich neuer Rang eines Feldwebels mit Stolz erfüllen und das Vaterland ewig verteidigen.



    Ich: Milan, was hast Du dazu zu sagen? (Antwort siehe unten)

    Alle Monate wieder gibt es ein Finanzbericht:

    Bild

    Ich: Lala alle Monate wieder rege ich mich auf. Wieso mache ich den Job nur? Alle sind undankbare Regierungsleuten, wir arbeiten für sie, retten ihre Pos und haltet den Welt frei von Aliens bis auf 3 Ausnahmen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    MfG
    Phoenixwiger

  8. #83
    Zeitalter Avatar von Milan
    Registriert seit
    31.10.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    487
    Anläßlich meiner Beförderung, versammelt sich die Mannschaften, und ich will ein paar Worte sagen.

    "Na Männers, alles Klar?
    Wie ihr schon mitbekommen hat, legt ET jetzt einen Zahn zu. Zweimal hintereinander hat er uns in unserer Basis schon angegriffen, aber wir geben nicht auf. Wir erheben uns immer und immer wieder, und kämpfen bis zur letzen Patrone.
    Diese Aliens denken wohl sie können uns so einfach besiegen, aber ich sage, wir besiegen die! Wir schießen die Außerirdirschen UFO´s ab, wo immer sie sich am Himmel zeigen. Wir töten die Aliens auf jedem Schlachtfeld wo sie sich zeigen, und bald greifen wir die Basis von ET an! Treten wir ihnen in den Arsch, und zeigen ihnen das wir Menschen sind!
    Weggetreten und ruht euch was aus, der nächste Einsatz kommt bestimmt, und es gibt noch jede Menge Aliens zu töten."
    Es ist soweit, die Neue Saison hat angefangen
    Blood Bowl Legendary Liga
    Neue Teams, Neue Spieler, alter Gewaltgrad!
    Zitat Zitat von Olannda Beitrag anzeigen
    Ich hab mal die Teams angeschaut und es haben verdammt viele Leute nur Rüstung 7. Diese Liga wird ein verdammtes Blutbad
    Die zweite Bloodbowl Liga:

  9. #84
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Danke für diese äh...wunderschöne Rede...ist das Buffet jetzt eröffnet?

  10. #85
    Numalfix Avatar von Judson90
    Registriert seit
    28.07.09
    Ort
    Clausthal-Zellerfeld
    Beiträge
    336
    Judson steht schon lange am Büffet und grinst Rince Wind an:
    Hat er was wichtiges gesagt, ich höre mir diesen Propagandakram nie an

  11. #86
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Es gibt eine Lagebesprechung, da die Aliens wieder etwas Besonderes angestellt haben.

    Bild

    Ich: Wie sieht die Lage aus? Was machen die Aliens bitte schön im Land Stratos?

    Offizierin: Hm, es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder bauen sie eine Basis, um den Land unterzuwerfen oder ein Terrorangriff zu starten.

    Ich: Also Sie würden für den sofortigen Einsatz empfehlen? Dann tun Sie das. Aber pronto! Ah Stopp

    Offizierin: Sir?

    Ich: Thalionrog und Rince Wind haben Urlaub. Schicken Sie stattdessen Booky und Judson zum Einsatz.

    Im Kampf beim gel. Jäger ist etwas Neues aufgetaucht.

    Bild

    DrKnievel: Sir? Ich habe anscheinend neues Alien entdeckt. Ist auf jeden Fall Humanoid, aber giftgrün und sieht sehr gefährlich aus. Werde auf ihn schießen müssen.
    *Swusch* *Kratz*
    DrKnievel: Sir? Oh mein Gott, kein einziger Wunde. Das wird schwer...

    Baldri: So jetzt kümmere ich mich darum. Nimm dies!
    *Swuuusch*
    X-Com-Soldat [VK]: Halt! Stopp, tust mir weh!
    *Swuuusch*
    X-Com-Soldat [VK]: Nein nicht noch ein Schuß...
    *Swuuusch* *ARRRGH*
    Baldri: Scheiße! Ich habe ein X-Com-Soldat getötet. So eine verdammte Scheiße!
    Bild

    *KAWUMM*
    Joros: Ja, JAA! Grünes Alien zerfetzt! Aber was ist das für komischen Schleimdingbums mit violetten Punkte? Mach sie tot!

    Bild

    Diemed: Ich kümmere mich darum.
    *Swuusch* *Kratz* *Swuusch* *Kratz* *Swuusch* *Piutsch*
    Diemed: Oho, scheint sehr widerspenstig zu sein... Baldri kümmerst Du um das Alien?


    Baldri: Gut nimm dies, Vieh!
    *Swuusch* *Kratz* *Swuusch* *Kratz* *Swuusch* *Piutsch*
    Baldri: Immer noch keine Wunde! Das wird jetzt eng! Judson tut doch was.

    Judson: Ok, Sir. Ich schieße auf sie.
    *Swusch* *Kratz* *Swusch* *Kratz*
    Judson: Ähm Sir, ich glaube, das wars erstmals. Denn es will scheinbar was machen...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Phoenixwiger (07. September 2011 um 21:06 Uhr)
    MfG
    Phoenixwiger

  12. #87

  13. #88
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Judson: ARGH, SIR, bin schwer getroffen... *Ächz*...

    Milan: Das wars wohl *Ächz*...

    Baldri: NEEEEIINNNN... Huch bin noch am Stehen? Scheiße brenne fürchterlich. Gleich mal Stimpack injizieren.

    Bild

    (Anmerkung: Laserschild hat kaum Schutz gegen Feuer, ist quasi kein Hindernis... und Panzerung hat nur wenig Schutz gegen Feuer. Dazu kommt es noch, dass das Alien über starkes Feuer verfügt ...)

    Diemed: Fire in the Hole!
    *Kawumm* *KRIESCH*
    Diemed: Nochmals Fire in the Hole!
    *Kawumm* *KRIIIIIIIEEEESCH*
    Diemed: Vielleicht zum letzten Mal? Fire in the Hole!
    *Kawumm* *SPLASH* *ZIISSCH*
    Diemed: Mein Gott, endlich tot!
    Bild

    McSnoopy: Hilfe, *Scheiß* Säure. Was ist das für ein Alien??? Fliegt in der Luft? Schieße nun auf ihn.
    Bild

    Zum Schluß nun Briefing:
    Bild
    Ich: Übel, übel. 6 Schwerverwundeteten. Ausgerechnet die gute Soldaten sind im Bett... Aber immerhin haben wir möglicherweise vor dem Invasion bewahrt. Aber dafür haben wir 2 Beförderungen, davon sind zwei Feldwebeln geworden. Da müssen nun Baldri und DrKnievel eine Ansprache halten. Mal schaun, was die Krankenakten sagen:
    • Milan muss 38 Tage im Bett bleiben, üble schwere Wunden
    • DrKnievel muss 18 Tage im Bett bleiben
    • Judson muss satte 41 Tage im Bett bleiben, hat kaum noch heile Haut, schwere Operationen notwendig.
    • Alle drei anderen müssen zwischen 13 und 15 Tage im Bett bleiben.

    Ich: O Gott, da müssen gleich zwei Soldaten über ein Monat im Bett bleiben ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Phoenixwiger (07. September 2011 um 22:08 Uhr)
    MfG
    Phoenixwiger

  14. #89
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von Phoenixwiger Beitrag anzeigen
    Baldri: So jetzt kümmere ich mich darum. Nimm dies!
    *Swuuusch*
    X-Com-Soldat [VK]: Halt! Stopp, tust mir weh!
    *Swuuusch*
    X-Com-Soldat [VK]: Nein nicht noch ein Schuß...
    *Swuuusch* *ARRRGH*


    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Baldri scheint Urlaub zu brauchen.
    Als Oberkommandierender im Felde und Verbindungsmann zum Chef kann ich mir leider keinen Urlaub leisten. Ich musste handeln, die Aliens sollen sehen, dass sie mit ihrer Taktik menschliche Schutzschilder zu verwenden gegenüber unseren Anstrengungen keinen Boden gewinnen können, keinen! Ich wurde ja auch schon mehrmals von einer Rakete getroffen, es ist Krieg, da muss man realistisch bleiben. Das bedeutet leider auch friendly fire. Das muss jedem bewusst sein. Doch bald, bald werden wir die Anstrengungen der Aliens hier Fuß zu fassen zunichte gemacht haben, und das werden wir, das werden wir... Dann können wir sagen, dass kein Opfer umsonst war. Und man wird sagen, dass noch nie zuvor so Viele so Wenigen so Vieles zu verdanken haben.

    Für die Erde, und für unsere Heimat!

    Greifen wir an!

    Achtung Spoiler:
    Dass ich auf VK schoss hat natürlich einen Grund. Männer! Kann es Zufall sein, dass die Wörter VK und Verräter beide mit demselben Buchstaben beginnen? Ich fürchte nein.
    Hallo.

  15. #90
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Yrmmrag: Schau mal, was ich über Späher rausgefunden habe.
    Bild
    Yrmmrag: Werde mal Flugzeugpanzerung erforschen, vielleicht lässt sich da was machen, was unsere Soldaten stärker macht?

    Vom nächsten Schlacht habe ich wieder gute Laune, denn...

    Bild

    Ich: Ach, alle Neulinge haben überlebt? Das ist wirklich ein Wunder, wo diese Biester, die Feuer und Chemie spucken konnten, beste Soldaten beinahe getötet hatten. Unglaublich, aber wahr! Und wir haben noch ein Feldwebel bekommen!!!

    Bild

    Ich: Selbst in diesem Einsatz mit nur 4 Soldaten und 1 Panzer gegen Jäger-Besatzung haben wir ohne Verluste gemeistert. Da haben alle Soldaten Urlaub verdient.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Phoenixwiger (07. September 2011 um 23:54 Uhr)
    MfG
    Phoenixwiger

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •