Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 413

Thema: [1] - Stammtisch (NUR Leser, KEINE Spieler)

  1. #46
    Hiawatha der Irokesen Avatar von ezzemm
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    294
    Man ist ja generell für die Underdogs. Und auch sonst hoffe ich, daß die SP-Spieler die beiden MP-Spieler rauskicken

    Schade daß Antarion seine Story nicht weiterschreibt; das wäre interessant
    ezStats
    Leaderboard für Battlefield 3

    www.facebook.com/ezStats
    www.ezStats.org

  2. #47
    Peacer aus Leidenschaft Avatar von paradoX
    Registriert seit
    03.04.11
    Beiträge
    1.445
    Ich stand vik bisher recht neutral gegenüber, aber wer so ne Diplo macht, hat es nicht anders als verdient als auf die Schnauze zu fliegen

    Das wirkt sowohl von ihm als auch von Antarion irgendwie so: "Den n00bs zeigen wir´s, die sehen doch eh keinen Stich."

  3. #48
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    ja, das wird noch sehr interessant werden.

    Antarion hat ihm ja laut Story nicht gesagt, wie schlecht es wirklich um ihn steht. Der hat ja fast keine Einheiten mehr, oder?

    Auf jeden Fall cool das der Krieg jetzt in eine neue Phase geht.
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  4. #49
    Peacer aus Leidenschaft Avatar von paradoX
    Registriert seit
    03.04.11
    Beiträge
    1.445
    Vor allem lässt Antarion aus, dass er sich selbst in diese missliche Lage gebracht hat

  5. #50
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Die "Diplo" derzeit ist super. Hoffen wir, dass GsHain früh genug England auschaltet, bevor vik mit Hopliten Druck macht.
    Sig sauer

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von macejan
    Registriert seit
    10.03.11
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    512
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Die "Diplo" derzeit ist super. Hoffen wir, dass GsHain früh genug England auschaltet, bevor vik mit Hopliten Druck macht.
    Es würde aber spannender werden, wenn sich viktorianer noch einmischt und weil Russland dann Probleme bekommt vllt. auch die Deutschen.

  7. #52
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Die "Diplo" derzeit ist super. Hoffen wir, dass GsHain früh genug England auschaltet, bevor vik mit Hopliten Druck macht.
    Es würde aber spannender werden, wenn sich viktorianer noch einmischt und weil Russland dann Probleme bekommt vllt. auch die Deutschen.
    Und Hain scheint ja zu glauben, dass am Zipfel mit der Tundra Schluß ist. Das gibt ein böses Erwachen, wenn Viktorianer dort gründen sollte. Wenn London dann noch nicht russisch spricht, ist vor allem St.Petersburg in arger Bedrängnis! Es zahlt sich halt doch aus, die Küstenlinien zu erkunden!

    Schade, dass Antarion nicht mehr an seiner Story schreibt!
    Die drei Blickwinkel die wir durch die vorhandenen Stories kennen, bieten aber momentan ganz großes Kino!
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  8. #53
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Ich kann nicht beurteilen, ob das alles sauber abgelaufen ist. Is mir auch irgendwie wurscht.

    Jedenfalls tut sich Vik keinen Gefallen mit der Nibelungentreue-Nummer bei Antarion.
    Hier scheint mir die Kosten-Nutzen Rechnung ein wenig schief...

    Der Aspekt, dass dieser ihm vielleicht auch nicht die volle Wahrheit über seinen tatsächlichen Status mitteilt, ist hier besonders delikat
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von macejan
    Registriert seit
    10.03.11
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    512
    Viktorianer wird sich noch ziemlich wundern, wenn er das mit Antarion bemerkt.

  10. #55
    Peacer aus Leidenschaft Avatar von paradoX
    Registriert seit
    03.04.11
    Beiträge
    1.445
    Jo. Jetzt wo Deutschland mitkämpft, sollte Antarion weg sein, bevor Vik da großartig was dran ändern kann.
    Und dann wird es nach der Diplo mit Deutschland auch sehr schwierig für ihn, seine kolonialen interessen zu wahren...wenn einem von beiden (Russland oder Deutschland) die Stadt auf ihrem Kontinent nicht schmecken wird, dann wird die halt gemeinsam abgefackelt, ohne dass Vik ernsthaft Gegenwehr leisten könnte.
    Zumal ich Thor und Hain für sehr loyal halte. Die erobern lieber zusammen die Welt, als dass sie sich gegenseitig bekriegen.

  11. #56
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Zitat Zitat von paradoX Beitrag anzeigen
    Jo. Jetzt wo Deutschland mitkämpft, sollte Antarion weg sein, bevor Vik da großartig was dran ändern kann.
    Und dann wird es nach der Diplo mit Deutschland auch sehr schwierig für ihn, seine kolonialen interessen zu wahren...wenn einem von beiden (Russland oder Deutschland) die Stadt auf ihrem Kontinent nicht schmecken wird, dann wird die halt gemeinsam abgefackelt, ohne dass Vik ernsthaft Gegenwehr leisten könnte.
    Zumal ich Thor und Hain für sehr loyal halte. Die erobern lieber zusammen die Welt, als dass sie sich gegenseitig bekriegen.
    Das ist auch ganz mein Eindruck! Wenn es Antarion nicht irgendwie gelingt seine drohende Vernichtung hinauszuzögern, sehe ich Viktorianer als nächstes potentielles Opfer der Achse Moskau-Thorbrauerei Er liegt nahe genug für relativ kurze Nachschubwege und sein Kontinent läßt sich wunderbar Nord-Süd-teilen Emoticon: pirat
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  12. #57
    zack und weg
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Hamilkar Barkas Beitrag anzeigen
    Das ist auch ganz mein Eindruck! Wenn es Antarion nicht irgendwie gelingt seine drohende Vernichtung hinauszuzögern, sehe ich Viktorianer als nächstes potentielles Opfer der Achse Moskau-Thorbrauerei Er liegt nahe genug für relativ kurze Nachschubwege und sein Kontinent läßt sich wunderbar Nord-Süd-teilen Emoticon: pirat
    Tss, also diese Verschwörungstheorien mal wieder. Aber gut, dass man sich schonmal über die Aufteilung von Viks jetziges Land Gedanken macht.

  13. #58
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Da vik schon einen Siedler unterwegs hat, aber GsHain erst noch Katas bauen muss/will, könnte das noch ziemlich heikel werden. Immerhin hat er dann zwei Fronten. Wenn er dann nicht verwegen und schnell angreift, könnte er sich schnell verzetteln. Außerdem hat ThorMic ja kein Militär, dass er so schnell runterschaffen könnte, oder?
    Sig sauer

  14. #59
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Das heißt für uns aber, jetzt wirds noch mal so richtig spannend
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.09.10
    Beiträge
    381
    Ja, das kann echt noch richtig spannend werden.
    Worst Case für Deutschland und Russland wäre, wenn Vik die Stadt in Russlands Rücken gründet und 2-3 Hopliten rüber schifft. Das könnte Antarion genug Zeit verschaffen um Langbogen zu erforschen und dann wird es sehr schwer England noch einzunehmen.

Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •