Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 365

Thema: Biing! - Wenn der Chefarzt 2x läutet!

  1. #301
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Kaum spielt man wieder, beobachte ich wie Rolf Schinderhans ein fieses Stinkbombenattentat auf einen Arzt verübt. Weiter so Rolf!

    Bild

    Weniger schönes geschieht zu Hause. Mein Goldfisch frisst meinen Perserteppich!

    Bild

    Und dann ist Tag 27 auch schon wieder vorbei. Keine 200 Behandlungen, aber naja...das muss besser werden. Immerhin ist mein Index auf 71 gestiegen. Das macht Freude.

    Bild

    Und dann...eine Tragödie!!! Mein frisch erkämpfter Sieg in der Formel krank konnte nicht mehr gerettet werden. Er wurde mit 14% oder so eingeliefert und starb meinen Ärzten unter den Händen weg.

    Bild

    RIP Andy. Ihm wird nun alles abgesäbelt und er wird natürlich obduziert. Ich hatte große Sorge ob ich nicht schuldig bin, denn ich habe eine sehr müde Schwester in die Organbank eingeteilt. Sie sollte Blut bringen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #302
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Und so verstarb Andy...ein Verlust für die Menschheit, denn er war ein bekannter Grafiker der Stadt. Er hatte oft mit Identitätskrisen zu tun und war oft in Behandlung. Seine üppig dargestellten Oberweiten waren stadtbekannt...es sollte nicht sein...

    Bild

    Bild

    Doch wie sich herausstellte: Das Brainworm Memorial hat alles getan um ihn zu retten. Zu spät...ihm kann aber nur noch das Hirn verwertbar entnommen werden. Der Rest war unbrauchbar. Jetzt brauche ich nur noch jemanden der ein neues Hirn braucht, sonst verfault mir das gute Stück.

    Bild

    ...und dann geschieht es: Mein Hausschwein kotzt mir auf den neuen Teppich!

    Bild

    Außerdem nehme ich mir mal einige meiner Dauerpatienten in den Krankenzimmern unter die Lupe. Und was muss ich feststellen? Dort liegt ein Typ mit Kugel im Arsch, 40% Genesungszustand, seit 50h oder so. Das kann nur eines bedeuten: Er wurde nie operiert. Also breche ich die Behandlung im Krankenzimmer ab und starte sie von vorn - und schon kommt er in den OP. Das gleiche passiert mir bei 2 Patienten in den neurologischen Zimmern - auch dort warten Sie auf die Folterkammer. Eieieiei...wenn die gestorben wären dann hätte wohl auch keine Obduktion was positives rausgebracht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #303
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Haha... das ist der unverkennbare Biing! Humor.

  4. #304
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ich finde solche Meldungen ja großartig

    Ich habe schon immer darüber nachgedacht, ob man nicht ein Forenspiel in dieser "art" auf die Beine stellen könnte.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #305
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856

    Tag 28

    Wir starten mit einem zufriedenen Blick auf den Index. 72%. Schön. Das wird nun auch immer besser, weil die Patienten aufgrund der günstigen Preise immer glücklicher werden. Wenn die mit mehr als 72% die Klinik verlassen dann steigt der Index Stück für Stück...

    Bild

    Auch die Punktzahl kann sich sehen lassen

    Bild

    Trotzdem gibt es Tote. Zwar nur drei bei mir, aber jeder Tote ist ein zahlender Kunde...ähh...ich meine eine zarte Seele weniger im Biiing-Universum

    Bild

    Auf diese Übersicht schaue ich gern im Laufe des Tages. Ist ja wichtig zu wissen wie viele der aktuell behandelten Patienten bei mir in Obhut sind. Das sollte immer über dem Durchschnitt sein.

    Bild

    Und so kann ich dann auch zufrieden den Tag beenden. Naja...abgesehen von dem Toten und den drei Misserfolgen. Aber hey: 224 Behandlungen!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #306
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856

    Tag 29

    ...beginnt damit, dass mein Gärtner den Briefträger beißt. What the...holy postman!

    Bild

    Und so sollte es jedes Rennen aussehen. Allerdings hat der Hannes am Ende auch ein Rennen verloren, weil er mit 13h Dienstzeit etwas übermüdet war. Mist...da durfte dann sogar der mit 8 Ausbildungspunkten mal ran, wurde aber auch nur Zweiter.

    Bild

    Lothar Grünspan hatte es nicht leicht. Er wurde vergessen zu behandeln, lag tagelang rum und kam nun endlich in die Folterkammer. Er ist nicht so ganz zufrieden mit der Klinik und übt Kritik. Er sieht wohl Verbesserungspotential...0%. Aua...

    Bild

    Aber auch dieser Tag geht vorbei, mit 226 Behandlungen und wieder einem Prozentpunkt mehr im Index! YAY!

    Bild

    Jetzt kommt schon ein Bild von Tag 30...es rächt sich, dass ich meinen besten und drittbesten Fahrer auf Lehrgang geschickt habe, denn leider wird mein zweiter Topfahrer sabotiert. Damit muss nun Buggi ran mit seinen 8 Punkten, aber der kommt auch noch zu spät zur Arbeit und verpasst das 1. Rennen. Scheiße...da werden mir einige Rennen und Patienten und Indexpunkte durch die Lappen gehen...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #307
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.638
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich finde solche Meldungen ja großartig

    Ich habe schon immer darüber nachgedacht, ob man nicht ein Forenspiel in dieser "art" auf die Beine stellen könnte.
    Ich könnte meine Schmausenhausen-Spiel-Idee ein bisschen in die Richtung entwickeln (siehe Forenspiele-Stammtisch)
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  8. #308
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Trago und ich hatten mal einen Versuch gestartet mit einem "Rotlicht" Spiel wo du ein Bordellbesitzer bist. Einfaches Würfel und Ereignis Spiel, bisschen Finanzen dabei, mit aber viel Klamauk dabei.
    Hatten auch schnell 8 Mitspieler, aber Trago war dann weg
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #309
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856

    Tag 30

    Am 30. Tag kommt es zu einer recht seltenen Behandlung...

    Bild

    Klausi muss dafür die Stirn aufgeschnitten werden. Eigentlich wollte ich die ganze OP verfolgen, aber es war zu viel zu tun.

    Bild

    Und dann wird Gerlinde Hops entlassen. Warum ist das so besonders? Nun...zum Einen sah sie eine ganze Zeit lang gar nicht gut aus. Sie hat ca. 10 Tage in meiner Klinik zubringen müssen. Zum Anderen ist sie...

    Bild

    ...Patientin Nr. 4.000!!!

    Bild

    Weiterhin wurde endlich mein 8er Fahrer abgelöst und Zoltan kommt ins Rennen. So sieht ein standesgemäßes Rennen mit guten Fahrern aus. (17/16 und 15 Ausbildungspunkte).

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #310
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Es geschieht das unglaubliche...mein Papagei fällt vom Dach. Vielleicht sollte ich mir einen Pinguin zulegen!

    Bild

    Und ich weiß langsam nicht mehr so richtig wohin mit meinem Geld. Ich finde leider auch gar kein Personal mehr...selbst Ärzte mit 5 Ausbildungspunkten gibt es nicht mehr.

    Bild

    Am Ende des Tages bin ich aber zufrieden. 214 Patienten, 74% Meinung. Außerdem hat die Stadtklinik auf Platz 2 über 1.000 Behandlungen weniger als ich! HA!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #311
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    214 Behandlungen... 213 erfolgreich und 2 Mißerfolge?

  12. #312
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.028
    Wahrscheinlich war der Misserfolg ein Fall von Dyskalkulie in der eigenen Verwaltung.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  13. #313
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Ne, das war sicher ein verschleppter Misserfolg vom Vortag. Kommt öfter vor.

  14. #314
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.217
    Wurde aus Versehen etwa ein viertes Ohr angenäht?
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  15. #315
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Wie endet das Spiel eigentlich?

Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •