Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 454

Thema: Künftige DLCs

  1. #106
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von Eremitas Beitrag anzeigen
    du meinst ich könnte mal so eine DLC hier hochladen ohne das es Probleme gibt
    Du meinst Mods, wie hier oder im Modbrowser? Sowas ist alles kein Problem und wird ja auch offiziell in Form der Moddingwerkzeuge befürwortet. So gibt es ja z.B. von Babylon eine DLC-Kopie als Mod. Die Grafiken sind halt anders, aber die Fähigkeiten sind ansonsten gleich. Solange es keine Probleme mit dem Urheberrecht gibt, ist das alles kein Problem.
    Sig sauer

  2. #107
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Trine . Mit Speeren greift man Panzer an, gegen Helis nimmt man wie von VK angemerkt Äxte .

    Emoticon: panzervsspeer
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  3. #108
    Ausgetreten
    Gast
    So dann kommt ja bald Korea

  4. #109
    Peacer aus Leidenschaft Avatar von paradoX
    Registriert seit
    03.04.11
    Beiträge
    1.445
    Ich geh mal davon aus, dass Korea ungefähr im Juni kommt
    Warum? Weil die Patches bisher immer im 2-Monatsrhythmus erschienen sind. Und die sind immer mit den DLCs zusammengefallen

  5. #110
    AlMustansir
    Gast
    Kann mir einer mal den Sinn einer GOTY Edition erklären wenn danach noch DLCs kommen ?

    Es ist wirklich unfassbar was Firaxis/2K Games da abzieht ! Mit Kundenfreundlichkeit und ehrlichem Handel hat das nichts mehr zu tun.

  6. #111
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ein bisschen mitdenken sollte man schon. Civ5 ist gerade mal ein halbes Jahr auf dem Markt, da ist doch klar dass die Entwicklung auch nach einer GOTY-Version noch nicht zu Ende ist.

    Wer sagt dass nach einer GOTY nichts mehr kommen darf?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  7. #112
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  8. #113
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Donnervogel
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Mal zu Dänemark. Wäre es nicht viel sinnvoller, die Ziv Skandinavien zu nennen? Ich meine, Polynesien...
    Ich finde nicht. Mich haben die "Wikinger" als Zivilisation immer schon als zu grobe Vereinfachung gestört. Da finde ich Dänemark schon deutlich besser.
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Außerdem suche ich immer noch Argumente, mir den DLC zu kaufen oder nicht.
    pro: Abwechslung im Diplobildschirm, neues Szenario, Maximo hat zuviel Geld...
    contra: Dänemark scheint eine relativ unpassende bzw. schwache Ziv für meinen Spielstil zu sein. Und das wiegt schon um einiges. Außerdem sieht die UU wie... ein Versuch aus.

    Hat irgendjemand mal ein Argument, das die Dänen an sich spielenswert macht. Mit den Inkas hat man mich ja auch schon mal überredet.
    Dänemark passt auch nicht zu meinem Spielstil. Ich werds mir aber vermutlich trotzdem kaufen und zwar hauptsächlich damit es etwas mehr Abwechslung im Diplomatiebereich gibt.

    Edit: Ich finde die Animationen und die Vertonung der gegnerischen KIs nett gemacht. Da jucken mich die paar Euro nicht sonderlich. So eine Civ kostet auch nicht mehr als wenn ich mir einen Döner am Dönerstand kaufe und von der Civ habe ich länger was.

  9. #114
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Zitat Zitat von Der_Donnervogel Beitrag anzeigen
    Edit: Ich finde die Animationen und die Vertonung der gegnerischen KIs nett gemacht. Da jucken mich die paar Euro nicht sonderlich. So eine Civ kostet auch nicht mehr als wenn ich mir einen Döner am Dönerstand kaufe und von der Civ habe ich länger was.
    Kommt drauf an wie viel Sport du machst

    Aber ich stimme dem Falken zu Edith: Wer hat seinen Beitrag gelöscht

    PS: Gabs nicht schon nee Dänen Ziv als Mod?

    PPS: AlMustansir ist wieder entbannt

  10. #115
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Vielleicht gibt es ja auch eine Überraschung mit den Dänen. Je länger ich drüber nachdenke, desto besser erscheinen sie mir. Außer der Skiinfanterie. Die ist vom Sinn her sicher vergleichbar mit dem Schleuderschützen.
    Außerdem bringt eine Plünderung etwa so viel Gold wie das Einnehmen eines Barbarenlagers. Ist mir heute erst aufgefallen. Da werde ich mein Spielverhalten wohl ein wenig anpassen.

    @Donnervogel: Schön, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt!
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  11. #116
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Also das mit den DLC ist halt so eine Sache!
    Ich denke da ähnlich wie donnervogel und investier dann halt die paar € ,hab aber lang genug was davon!
    So viele Stunden wie mich ciV seit erscheinen laut Steam gekostet hat ist es das Geld auf jeden Fall Wert.
    Ich denke aber das soll jeder für Sich ausmachen ob es Ihm das Wert ist.
    Ich hoffe nur, daß es irgendwann dann aber auch möglich ist ein SPiel mit allen Zivilisationen zu spielen und nicht nur mit den max.22 !
    Errechne ich die Gesamt-Spielzeit von Mafia 2 (z.B.) gegenüber ciV inklusiver aller dl Civ´s dann war letzteres sicherlich weitaus lohnender.

  12. #117
    Sei Stolz Avatar von AxZis
    Registriert seit
    26.03.10
    Ort
    Essen
    Beiträge
    199
    Sie scheinen da zu sein.
    Die Wikinger.l
    Also steht bei mir im Hauptmenü Wikinger und map pack

  13. #118
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Dürfte wieder Werbung sein. Kannste denn klicken und kaufen?
    Sig sauer

  14. #119
    Registrierter Benutzer Avatar von Quuaddib
    Registriert seit
    24.02.10
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    72
    Ich habe auch schon die Werbung im Spiel, aber im Steam-Shop ist der entsprechende DLC noch nicht.

  15. #120
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Die Werbung kann man so entfernen: http://www.civforum.de/showthread.ph...05#post4048205

    War damals halt Polynesien, funktioniert aber entsprechend immer noch.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •