Seite 309 von 340 ErsteErste ... 209259299305306307308309310311312313319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.635 von 5099

Thema: Ich habe eine Frage

  1. #4621
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.560
    Zitat Zitat von Barcas Beitrag anzeigen
    Den Ordner TeamColor gibt es bei xx\PieAncientEuropeVI\Assets\Art\Interface gar nicht. Einige Flaggen haben auch den Pfad: FlagDecal=Art/Interface/TeamColor/vBUpdate/FlagDECAL_Nubia_KushHieroglyph.dds.
    Der vBUpdate Ordner ist mit der dll zusammen verpackt. Den kann man nicht finden...

  2. #4622
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.19
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    563
    Alles klar, danke euch.
    Aber die Datei "FlagDECAL_Nubia_KushHieroglyph.dds" sollte mein Rechner doch auf seinen Festplatten finden?!

    Barcas

  3. #4623
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.023
    Diese Dateien sind (ähnlich die die Originaldateien von Vanilla, wenn man sie nicht entpackt) in einem der .FPK-Files enthalten, die bei PAE dabei sind. Dies müssen erst mit einem Programm namens Pakbuild entpackt werden. Das Spiel kann die Dateien auch innerhalb des .fpk finden, aber sie sind nicht als separate Datei auf deiner Festplatte, so dass die Suche ins Leere geht.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  4. #4624
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.19
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    563
    Hallo Kathy,

    danke für die Info. Das hab ich so noch nicht gewusst. Für die Allgemeinheit poste ich hier mal Pie´s Antwort auf meine Anfrage:

    "Du kannst aber den Pfad anlegen und dort die dds Dateien reinschieben, dann wird es bei dir angezeigt. Ich brauch die Dateien aber auch, sonst gibts nen CtD, wenn du mir die WB Datei gibst und die Dateien existieren nicht.

    Also :
    Schritt 1: Pfad anlegen (falls nicht existent): PAE/Assets/Art/Interface/TeamColor
    Schritt 2: dds Datei reinkopieren: zB Art/Interface/TeamColor/FlagDECAL_Raven.dds
    Schritt 3: dann das Symbol im WB zuweisen: zB FlagDecal=Art/Interface/TeamColor/FlagDECAL_Raven.dds"

    Wenn ich mal Lust und Zeit habe, werde ich im Szenario "IberianConquest" den ganzen iberischen und keltischen Stämmen mal neue Symbole verpassen.

    Falls gewünscht kann ich mal einen Ordner mit DDS-Dateien posten, die dann genutzt werden können.

    Barcas

  5. #4625
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.19
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    563
    Hallo zusammen.

    Ich hab mal ein wenig gestöbert. Diese Symbole würden m.E. gut zu PAE passen.
    Bild

    Barcas

    PS: wer findet den Fehler
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #4626
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.560
    Fehler seh ich keinen, aber das ist cool! Da werd ich bestimmt auch noch welche in meine Karten einbauen

    [EDIT] Achso, das Readme ist der Fehler, oder?
    Geändert von brettschmitt (23. August 2022 um 00:50 Uhr)

  7. #4627
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.19
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    563
    Mal sehen, wer zum Stamm der Wachtel gehören möchte

    Bei den Römern gab es immerhin heilige Hühner, die als Orakel dienten und nicht zu vergessen die heiligen Gänse der Juno vom Kapitol in Rom.

    PS: ich seh grad, da ist wirklich kein Fehler im Bild. Ich sollte mal wieder zu Augenarzt gehen
    Geändert von Barcas (23. August 2022 um 08:31 Uhr)

  8. #4628
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.19
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    563
    Hallo zusammen,

    ich habe mal unter:
    https://www.civforum.de/showthread.p...69#post9070169

    einen ZIP-Ordner mit neuen Symbolen und einer XLS-Übersicht zu den Symbolen und Farben gepostet.
    Bei Fragen oder Anmerkungen könnt ihr euch gern melden.

    Barcas

  9. #4629
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Ich hab ne Frage an euch. Ich gebe dem Bauernhof in späteren Techs +1 Nahrung (Kalender, Eisenpflug). Ich gebe ab 6.12d dem Lager +1 Nahrung ab Bogenschießen.

    Welche Tech könnte der Weide später mal +1 Nahrung geben ? Fällt euch was ein?
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  10. #4630
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.560
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Welche Tech könnte der Weide später mal +1 Nahrung geben ? Fällt euch was ein?
    Veterinärmedizin?

  11. #4631
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Danke! Ich denke, das ist perfekt!

    Emoticon: genehmigt
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  12. #4632
    PAE-Enthusiast Avatar von Nycan
    Registriert seit
    21.09.10
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    2.611
    Kann ich Civ 4 eigentlich irgendwie im Hintergrund (No-Desktop-Modus) laufen lassen? Würde gern übers Wochenende mit der Autoplayfunktion eine Karte testen.

    Sorry, falls es die Frage schon mal gab
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Und wenn dieser jemand in dem Krieg, den er selbst angezettelt hat, die Kranken und Verletzten, die Kinder seiner Nachbarn und die Familie seiner Freunde als Schutzschild dazu benützt um sein eigenes mickriges Leben zu schützen, dann ist er das mieseste und feigste Dreckschwein auf diesem Planeten.
    hier gehts zur mMn besten Civ4 BtS Mod: Pies Antiken Europa

  13. #4633
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.560
    Zitat Zitat von Nycan Beitrag anzeigen
    Kann ich Civ 4 eigentlich irgendwie im Hintergrund (No-Desktop-Modus) laufen lassen? Würde gern übers Wochenende mit der Autoplayfunktion eine Karte testen.

    Sorry, falls es die Frage schon mal gab
    Du kannst doch im Fenstermodus spielen und das Fenster einfach in der Taskleiste verschimmeln lassen... Nebenher kannst Du auf dem Desktop was anderes machen

  14. #4634
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Genau. Fenstermodus. Weiß nicht, ob minimieren geht, aber im Hintergrund im Fenster laufen lassen geht.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  15. #4635
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    FRAGE

    Sollen die Meeresressourcen Krabben und Muscheln pro Stadt auf x1 beschränkt sein oder soll man bei jeder Küstenstadt beide Ressourcen verbreiten ?

    Oder sollen wir Sca glücklich machen und das an Hafen und Befestigten Hafen knüpfen? obwohl ich dabei eher ein mulmiges Gefühl hab, weil diese Sachen höchstens in Hafennähe (und nicht im Anlegehafen selbst) gefarmt wurden und dann nicht mal ein Boot brauchen, lediglich einen Steg vom Ufer weg.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

Seite 309 von 340 ErsteErste ... 209259299305306307308309310311312313319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •