Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Jungbrunnen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.01.12
    Beiträge
    16

    unglücklich Jungbrunnen

    Hallo,

    Ich bins mal wieder euer Metabolismus

    schon wieder habe ich eine Frage, die eine Errungenschaft durch ein DLC betrifft, und zwar:

    Kann mir jmd. eine ganze Karte von Amerika schicken aufdem der Jungbrunnen zu sehen ist?
    Ich habe im CivWiki schon sen Bild gesehen, finde ihn aber immernoch nicht!!
    Ich bin langsam am verzweifeln. Falls ihn jmd. auf einer Karte gesehen hat, könnte er es fotografieren und posten. Ich hoffe ich bekomme wenigstens Tipps, wo ich ihn finden Könnte....

    MfG Meta

  2. #2
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.652
    Wenn du ihn finden würdest, dann bekommst du die Nachricht schon, dazu muss man nicht wissen, wie er aussieht. Amerika ist eine Zufallskarte, nicht immer gibt es ihn dort.
    Ansonsten kann ich für das Achievement nur raten, immer wieder das Szenario neu zu spielen und alle Naturwunder zu suchen, am besten mit Inkas oder Azteken, da geht es am schnellsten. Der Jungbrunnen kommt halt wirklich sehr sehr selten vor.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.01.12
    Beiträge
    16
    Ist mir klar, aber er sollte doch auf einer bestimmten karte häufig vorkommen oder?
    Ich habs schon 4x gespielt und nie gefunden...

  4. #4
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Der Jungbrunnen kommt halt wirklich sehr sehr selten vor.
    Zitat Zitat von Metabolismus Beitrag anzeigen
    Ist mir klar, aber er sollte doch auf einer bestimmten karte häufig vorkommen oder?
    Ich habs schon 4x gespielt und nie gefunden...
    Da habe wir doch die Ursache

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.01.12
    Beiträge
    16
    Ich hoffe, dass ich ihn schneller finden kann, wenn ich weiß, auf welcher Karte er am meisten vorkommt
    Geändert von Metabolismus (12. Februar 2012 um 07:42 Uhr)

  6. #6
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.652
    Du wirst das Achievement ausschließlich im Szenario erhalten und da gibt es keine Karten zur Auswahl.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.01.12
    Beiträge
    16
    Ich glaube, du verstehst nicht, was ich meine udn damit könntest du nicht der einzige Sein.
    Es gibt ca. 6-10 versch. Karten in diesem Szenario. 6 hatte ich und warsch. gibts noch ein paar mehr habs jetzt 11x durchgespielt.
    Auf irgendeiner von diesen 6-10 Karten muss der Jungbrunnen doch am häufigstem Vorkommen. Ich suche nach einem Bild, von der kompletten karte auf der der Jungbrunnen zu finden ist.

  8. #8
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.652
    Ich versteh dich wirklich nicht. Das ist eine Zufallskarte. Da gibt es unendlich viele verschiedene. Nicht nur 6 oder 15.
    Geändert von Maximo der X-te (12. Februar 2012 um 15:34 Uhr)
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.01.12
    Beiträge
    16
    Ich habs gefunden!! Ich meinte, dass man mir ein Bild von der Karte, auf dem der Jungbrunnen gefunden wurde schicken solle. Ich machs jetzt mal selber: Am Ende stehts, der erste kreis zeit die Karte und der zweite den Jungbrunnen. Mit ö und auf Reveal all kann man die gesamte Karte aufdecken und die Kartenformen abgleichen. Wenn Amerika dieselbe Form hat wie hier, ist der Jungbrunnen zu 45% auf der Insel



    Das sieht man nicht sogut, hier ist der Bilderlink: http://www.bilder-hochladen.net/file...ca-png-rc.html

    Das habe ich die gesamte Zeit gesucht, obs immer auf derselben Karte zu finden ist oder net, ich hab sowas gesucht
    Um die Chance zu erhöhen ,dass der Jungbrunnen auf dieser Karte ist, müsst ihr wie ich das Inkaland auf Schwierigkeitsstufe 5 König nehmen
    Geändert von Metabolismus (12. Februar 2012 um 17:16 Uhr)

  10. #10
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Civ und SG erhöht sicher nicht die wahrscheinlichkeit.
    ...

  11. #11
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    München
    Beiträge
    1.660
    Ich weiß zwar nicht ob das im Szenario auch so ist, aber auf generierten Karten in einem normalen Spiel ist die Wahrscheinlichkeit des Vorhandenseins des Jungbrunnens genau 1 zu 10. Wie Maximo also schon sagte, sehr sehr selten.

  12. #12
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    So hoch!? Mir kommt es fast wie 1:100 vor, so selten haben ich den Jungbrunnen.
    Sig sauer

  13. #13
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    München
    Beiträge
    1.660
    Der Jungbrunnen ist auch das seltenste Naturwunder von allen. Aber in der "CIV5Features.xml" steht bei ihm immerhin <OccurrenceFrequency>1</OccurrenceFrequency>. Und ein Wert von 10 entspricht hier 100%.

  14. #14
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.652
    Dann müssten doch aber sämtliche anderen Naturwunder mit einer Wahrscheilichkeit von 100% im Spiel auftauchen.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  15. #15
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Nein, nur die, die einen Wert von 10 hätten. Maximum ist aber 6

    Hier stand Mist


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •