Seite 11 von 241 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 3601

Thema: BASE: Wunschzettel

  1. #151
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Sowas wie Pangea halt, wo kein Inselstart möglich ist. Kann auch Balanced sein z.B.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  2. #152
    Civ5 ist ein Rückschritt Avatar von schlagsi
    Registriert seit
    18.11.05
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.347
    Ich wünsche mir immer noch eine Weltkarte für BASE.
    Vielleicht gehe ich euch auf die nerven aber ich selber kann es leider nicht und ich glaube ich bin nicht der einzige der sich eine wünscht.
    Corleone <- hier klicken

    Zitat Zitat von Maxiwill Beitrag anzeigen
    statt "Held mit Handicap" ein "Held hat Handicap", bzw. falls Blau sich mal in ein SG wagt: "Held als Handicap"
    Volkswirtschaft ist der Zeitpunkt, an dem die Leute anfangen, darüber nachzudenken, warum sie so wenig Geld haben.
    Kurt Tucholsky deutscher Schriftsteller (1890 - 1935)

    Fightclub <- hier klicken

  3. #153
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Kanns auch nicht. Muss irgendnen User machen.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  4. #154
    vermisst starke Frauen Avatar von Dr.Brain
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Erde
    Beiträge
    6.519
    Zitat Zitat von schlagsi Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir immer noch eine Weltkarte für BASE.
    Vielleicht gehe ich euch auf die nerven aber ich selber kann es leider nicht und ich glaube ich bin nicht der einzige der sich eine wünscht.
    Was müsste man denn dafür machen?
    Kann man nicht einfach eine Weltkarte nehmen und die Ressis verändern?

    @ Cybah Inselstart ist nicht wirklich einfacher, nur der Anfang, das Ende wird dafür wieder schwieriger

  5. #155
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.179
    Zitat Zitat von schlagsi Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir immer noch eine Weltkarte für BASE.
    Vielleicht gehe ich euch auf die nerven aber ich selber kann es leider nicht und ich glaube ich bin nicht der einzige der sich eine wünscht.
    Hier gibt es ein Projekt von Bezzle, vllt. kann man ihn ja mal drauf ansprechen, wie es momentan auch sieht Und auf seine Frage/Aufforderung am Ende hat auch keiner geantwortet
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  6. #156
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    @Dr.Brain: Der Anfang ist ja gerade der Knackpunkt. Außerdem mag ne Invasion schwierig sein, dafür sind KI Angriffe für nen Inselstaat lächerlich (Schiffe versenken).
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  7. #157
    Josey Wales Avatar von Marcus I.
    Registriert seit
    24.09.10
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    2.977
    Zitat Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen

    Bald werde ich auch mal wieder Zeit für eine Geschichte oder ähnlichem haben, dann ist die Frau endlich mal wieder weg. Langsam wird ihr bestreben eine Ringbindung einzugehen echt lästig

    "Frauen... ääähh... Frauen sind wie... ääh... Hobbits!"

    Bernd Stromberg


  8. #158
    Vakt-son der Akonen Avatar von Sternenfürst
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Storkow
    Beiträge
    546
    Das die Chancen bei 100% liegen können so wie bei einigen anderen Mods. habe gestern einen Fanatiker verlohren gegen einen Bogi bei 99,9%. Da kommt Hass hoch und eigentlich sollte das Spiel doch entspannnen.

  9. #159
    Diagnose: Sucht Avatar von Great
    Registriert seit
    07.11.10
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Sternenfürst Beitrag anzeigen
    Das die Chancen bei 100% liegen können so wie bei einigen anderen Mods. habe gestern einen Fanatiker verlohren gegen einen Bogi bei 99,9%. Da kommt Hass hoch und eigentlich sollte das Spiel doch entspannnen.
    Oh ja , BITTE.

    Und, wenn möglich mach irgendwie dass sich veraltete berittene Einheiten (Ritter, z.B.) oder veraltete Einheiten mit Taktikbef NICHT mehr vor Einheiten wie Panzern, Infs und co zurückziehen können, weil das einfach sinnlos ist.
    „Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“
    - Benjamin Franklin

    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    ...also, Leuteleute. Ein Drama von Goethe, das ist doch ganz klar das Civforum :lach:

  10. #160
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.179
    Ich würde das so lassen wie es ist. Es ärgert mich zwar auch manchmal, aber manchmal finde ich es auch schon lustig

    Edith: Mir ist auch mal passiert, als ich etwas testen wollte, das ein Krieger es geschafft hat einen Angriffsroboter zu besiegen
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  11. #161
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Zitat Zitat von Sternenfürst Beitrag anzeigen
    Das die Chancen bei 100% liegen können so wie bei einigen anderen Mods. habe gestern einen Fanatiker verlohren gegen einen Bogi bei 99,9%. Da kommt Hass hoch und eigentlich sollte das Spiel doch entspannnen.
    Das wünscht ihr euch doch nur, weil ihr in der Regel die hochwertigeren Einheiten habt. Glaube kaum, dass ihr das wollt in Verbindung mit der Spieloption "fortschrittlichere KI".
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  12. #162
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Gib ihnen doch einfach, was sie wollen, dann werden sie schon wieder angekrochen kommen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #163
    Vakt-son der Akonen Avatar von Sternenfürst
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Storkow
    Beiträge
    546
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    Das wünscht ihr euch doch nur, weil ihr in der Regel die hochwertigeren Einheiten habt. Glaube kaum, dass ihr das wollt in Verbindung mit der Spieloption "fortschrittlichere KI".
    Glaube nicht das das so stimmt. Spiele zu 50% "Fortschrittliche Ki" (Dann oft auf niedrigen Level). Aber wenn man sich nicht mehr auf den "Chancenrechner" verlassen kann; hatte später im Spiel noch einen Verlust eines fortschrittlichen Grenadiers bei 99,7%, dann geht das alles Richtung Glücksspiel

  14. #164
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    Alpha Centauri
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Sternenfürst Beitrag anzeigen
    Glaube nicht das das so stimmt. Spiele zu 50% "Fortschrittliche Ki" (Dann oft auf niedrigen Level). Aber wenn man sich nicht mehr auf den "Chancenrechner" verlassen kann; hatte später im Spiel noch einen Verlust eines fortschrittlichen Grenadiers bei 99,7%, dann geht das alles Richtung Glücksspiel
    und wo wollt ihr dann die Grenze ziehen? 99% auf 100% setzen? dann regen sich die Leute auf, wenn sie bei 98,9% verlieren.
    Ich denke es sollte alles so bleiben, wie es ist. Wem 99,7% zu unsicher ist weil er ja verlieren könnte, der muss eben anders planen. Im übrigen funktioniert das ja auch andersherum, ich habe jedoch nie gesehen, dass sich jemand beschwert hat, wenn der Gegner mal einen 99,7% Angriff verloren hat. Civ enthält nunmal einige Zufallskomponenten, und ich denke so ist es besser als wenn man automatisch die stärkere Einheit gewinnen ließe.

  15. #165
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.179
    Ich mein, wenn du schon Einheiten hast die gegen deinen Gegner 99% haben dann ist es doch auch egal ob du eine verlierst und es ist ja nicht so, dass das am laufenden Band passiert.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

Seite 11 von 241 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •