Seite 14 von 36 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 531

Thema: Zweiter Weltkrieg Mod: Walküre

  1. #196
    Registrierter Benutzer Avatar von brehuol
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Bendlerblock
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von Little Round Top Beitrag anzeigen
    War nicht ganz so schlimm, wie es sich anhört. Habe immer 20-30 Einheiten platziert und dann bewegt. Blöd nur, dass ich die erste "Ladung" auf Eis gesetzt hab

    Ich spiel grad meine ersten PBEM und versuch mich auch an anderen Mods. Dies Thema ist und bleibt abonniert und Du bekommst das Kind schon geschaukelt. Wenn Du etwas testbares hast, lass es mich wissen.

    Edit:
    Dennoch ordentlich, das Bild das du als Beta-tester abgibst! Unter den Credits wirst du auf jeden Fall deinen Namen finden...also deinen Nickname

    Hmm, das mit dem Button finde ich auch interessant, ich glaube bei Artillerie, Schiffen und Flugzeugmissionen würde sich ein Blick auf jeden Fall lohnen. Außerdem habe ich grad mal diesen "xml-Prüfer" durchlaufen lassen, bzw. mir mal die Ergebnisse zu gemüte geführt und es gibt ordentlich etwas zu tun, vlt ist der Fehler in der Liste ja auch mit drin, der Versuch ist es allemal Wert!!!

    Schön das du am Ball bleibst, ich werde mich melden sobald ich wieder etwas habe! Aber eine Frage noch...was ist denn PBEM?

    Beste Grüße
    Direkt zum Thread:
    Zweiter Weltkrieg Mod

  2. #197
    verschollen Avatar von deepwater
    Registriert seit
    23.04.11
    Beiträge
    1.580
    Kathy meint wohl den "Kleine Fragen zum Moddingthread"

    Und PBEM heißt Play-By-E-Mail. Ist ein extra Spielmodus, du spielst deine Runde, ein Save wird erstellt, das du dem nächsten Spieler (per E-Mail) schickst, dieser öffnet es und kann dann seinen Zug machen, speichert, und schickt dir den Spielstand wieder, dann bist du wieder dran...
    Man kann natürlich noch beliebig (okay, genau 18) Spieler mit einbeziehen, geht dann halt schonmal ein-zwei Wochen so eine Runde

    ...too old...

  3. #198
    Registrierter Benutzer Avatar von Little Round Top
    Registriert seit
    27.12.10
    Beiträge
    2.699
    Zitat Zitat von brehuol Beitrag anzeigen
    Dennoch ordentlich, das Bild das du als Beta-tester abgibst! Unter den Credits wirst du auf jeden Fall deinen Namen finden...also deinen Nickname
    ...
    Dass das der Little Round Top erleben darf.

    Die RtW war eben eine meiner Lieblings-Mod von BtS. Ich finde Du steckst genau da Energie rein, wo die Ursprungs-Modder keinen Bock mehr hatten. Hie und da vielleicht ein wenig zu detailverliebt (weiß z. B. noch nix mit den schnellen Truppentransportern anzufangen u. ä.), aber es macht halt Spaß. Freu mich schon auf ne neue Runde, werde dann auch das Balancing in Hinblick auf die Forschung genauer beobachten. Kommt ja bald xmas und da kann man sich sicher mal ein, zwei Tage davon stehlen.

    Also weiterhin viel Spaß.

    Ciao
    8-P
    Meine Einschätzung ist aber, dass insg wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite d Gesells zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung + damit auch -abhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch milit. Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zB fr Handelswege, zB ganze reg Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen, negativ, bei uns durch Handel Arbeitspl und Eink zu sichern

  4. #199
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.023
    Zitat Zitat von deepwater Beitrag anzeigen
    Kathy meint wohl den "Kleine Fragen zum Moddingthread"
    Genau, den meinte ich. Da erhält man auf die wichtigsten Fragen meist auch schnell eine Antwort. Ich selbst hatte beim ersten Einsatz des Logging das Glück, es gleich selbst gefunden zu haben, aber im Allgemeinen ist die Möglichkeit, sich das von Experten ansehen zu lassen doch nicht die schlechteste.

  5. #200
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    2
    Hi brehuol, ich weiß nicht ob es bekannt ist, aber ich bekomme immer einen ctd wenn ich mit dem Wurfrahmen Städe bombardier.

    Wirklich ein sehr schöner Mod mit vielen unterschiedlichen Einheiten!

  6. #201
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.04
    Beiträge
    55
    Hallo

    Habe den Mod mir auch geladen. Wenn ich Ihn aber spielen möchte, verlangt er noch nach einem anderen Mod den ich nicht finden kann.

    Wer kann mir helfen?

    Gruß

  7. #202
    Registrierter Benutzer Avatar von brehuol
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Bendlerblock
    Beiträge
    280
    Hallo!

    Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! Mephi, das ist ein guter Hinweis, danke dir! Werde ich mal überprüfen, das kann gut sein, dass die Ki eine solche Einheit benutzt und das Spiel dann abschmiert!

    Tschensman, das wird dann nicht der aktuelle Mod sein, richtig?! Wo hast den denn her? Der aktuelle benötigt jedenfalls nur Civ 4 3.15

    Beste Grüße
    Direkt zum Thread:
    Zweiter Weltkrieg Mod

  8. #203
    Registrierter Benutzer Avatar von Little Round Top
    Registriert seit
    27.12.10
    Beiträge
    2.699


    Ciao
    8-P
    Meine Einschätzung ist aber, dass insg wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite d Gesells zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung + damit auch -abhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch milit. Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zB fr Handelswege, zB ganze reg Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen, negativ, bei uns durch Handel Arbeitspl und Eink zu sichern

  9. #204
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von brehuol Beitrag anzeigen
    Der aktuelle benötigt jedenfalls nur Civ 4 3.15
    Wahrscheinlich eher Civ4Bts 3.19 Das ist der wohl finale Patch


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  10. #205
    Registrierter Benutzer Avatar von brehuol
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Bendlerblock
    Beiträge
    280
    Moin! Ups, mein fehler, meinte natürlich Civ4 BTS 3.19!
    Direkt zum Thread:
    Zweiter Weltkrieg Mod

  11. #206
    Registrierter Benutzer Avatar von brehuol
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Bendlerblock
    Beiträge
    280
    So, habe in der letzten zeit immer mal wieder ein halbes Stündchen gebastelt und bin tatsächlich kurz davor, die nächste beta fertig zu stellen. Ich habe auch eine menge Fehler beseitigt, der, der zum Absturtz führte könnte mit dem Hinweis auf den Wurfrahmen entdeckt worden sein, hatte bei einer ganzen reihe Einheiten den Fernkampf falsch implementiert und nun den fehler behoben, es gab auch einige Deadends usw...kurz um: Little Round top, hast du Interesse noch einmal als Beta tester an Bord zu kommen??? Ich glaube wir stehen endlich kurz vor Version 1.0
    Direkt zum Thread:
    Zweiter Weltkrieg Mod

  12. #207
    Registrierter Benutzer Avatar von Little Round Top
    Registriert seit
    27.12.10
    Beiträge
    2.699
    Hmmmm

    Wir haben Ostern, ich hab Zeit (hoffentlich), der Iran baut die A-Bombe........ Her mit dem Weltkrieg-Szenario.
    Schick es bitte auch an den Mossad und den Geheimdienst der Verrückten, damit sie es bei Ihrer Planung berücksichtigen.

    Peace.

    Ciao
    8-P
    Meine Einschätzung ist aber, dass insg wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite d Gesells zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung + damit auch -abhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch milit. Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zB fr Handelswege, zB ganze reg Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen, negativ, bei uns durch Handel Arbeitspl und Eink zu sichern

  13. #208
    Registrierter Benutzer Avatar von brehuol
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Bendlerblock
    Beiträge
    280
    Oh hah, da blickt ja wer fröhlich in die Zukunft...du hast übrigens Nordkorea vergessen, die bastelt jetzt auch an Raketen rum, die die Japaner abschießen wollen...und bei uns regen sich die Leute bei SternTV darüber auf, das man Anträge mehr als einmal stellen muss, verrückte Welt! Aber ich will hier nicht politisieren. Ich schraube noch ein wenig rum, da ich bei der Implementieren neuer Gebäude noch etwas gerade biegen muss und dann schicke ich dir die neue Version, ich denke morgen im laufe des Tages!
    Direkt zum Thread:
    Zweiter Weltkrieg Mod

  14. #209
    Registrierter Benutzer Avatar von Little Round Top
    Registriert seit
    27.12.10
    Beiträge
    2.699


    Ciao
    8-P
    e-Mail-Addi ist dieselbe geblieben
    Meine Einschätzung ist aber, dass insg wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite d Gesells zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung + damit auch -abhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch milit. Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zB fr Handelswege, zB ganze reg Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen, negativ, bei uns durch Handel Arbeitspl und Eink zu sichern

  15. #210
    Registrierter Benutzer Avatar von Little Round Top
    Registriert seit
    27.12.10
    Beiträge
    2.699
    Läääääääädies aaaaaaand Gentlemäääääään!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
    Hier folgt die live-Berichterstattung. Der wohl schnellste Misserfolg in der cIV-Geschichte .

    Brehuol schau selbst:

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bis hierhin normal, erste Fehler kündigen sich an. Walküre?? Adenauer (kommt gleich)?? Achja, ich starte mit erweitert-Mod aktivieren-Szenario ab da dann die Bilder. Aber es geht ja noch weiter.....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg A.JPG (100,1 KB, 265x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg B.JPG (110,3 KB, 257x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg C.JPG (113,4 KB, 258x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg D.JPG (101,1 KB, 258x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg E.JPG (118,6 KB, 265x aufgerufen)
    Meine Einschätzung ist aber, dass insg wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite d Gesells zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung + damit auch -abhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch milit. Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zB fr Handelswege, zB ganze reg Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen, negativ, bei uns durch Handel Arbeitspl und Eink zu sichern

Seite 14 von 36 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •