Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 240 von 240

Thema: Deutsche Sprache installieren

  1. #226
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von syntax error Beitrag anzeigen
    Was glaubst du warum ich in diesem Thema poste, Witzbold.
    Oh, genau der richtige Ton, um Sympathiepunkte zu sammeln.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  2. #227
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Eig ist der der Witzbold, der Civ auf einer russischen Seite kauft um Cents zu sparen und dann nicht auf die Sprache achtet...
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  3. #228
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Oh, genau der richtige Ton, um Sympathiepunkte zu sammeln.
    Das habe ich mir auch Gedacht
    Freundlichkeitskill auf 0.025

  4. #229
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.10
    Beiträge
    16
    Wer wird denn wegen einem "Witzbold" gleich beleidigt sein ? Alles Mädchen hier oder was ?

  5. #230
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Und es geht weiter...
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  6. #231
    CiV Süchtiger Avatar von Gizmo5555
    Registriert seit
    30.06.11
    Beiträge
    1.921
    Zitat Zitat von syntax error Beitrag anzeigen
    Wer wird denn wegen einem "Witzbold" gleich beleidigt sein ? Alles Mädchen hier oder was ?
    Nein, nur Forumsuser denen man etwas Respekt entgegenbringen kann. Cloud fragt oben freundlich an, wie es sich auch gehört wenn man etwas haben möchte. Außerdem schildert Cloud ja im Endeffekt das gleiche Problem, und die Lösung wurde ihm gepostet.

    Piru macht einen tollen Job hier als Moderator - auch wenn er im falschen DG Team ist - da braucht man ihm nicht mit Beleidigungen kommen, nur weil er Lösungsvorschläge macht.

  7. #232
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.10
    Beiträge
    16

    zwinker

    Moment, ich glaube hier liegt irgendwo ein Missverständnis vor.
    Ich wollte wissen ob jemand weiß wie man bei Steam eine Lizenz entfernt weil man ja ein Spiel nicht zweimal kaufen kann, die Version um die es in diesem Thema geht aber nunmal nur englisch kann. Ich würde mir aber jetzt gerne dann doch die "echte" Version holen.
    Darauf die gut gemeinte Antwort:

    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Es macht keinen Sinn, die Goldversion zu kaufen, wenn du Vanilla schon hast. Da meckert Steam dann. Kauf dir das Gold-Upgrade, das kostet Normalpreis auch nur 10€ und BNW separat dazu.
    Was mir ja vermutlich nichts bringt bei dem Sprachproblem (siehe Thema)

    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Das hilft aber nicht, wenn man die kompletten deutschen Sprachdateien braucht
    Das scheint Peregrin ja auch verstanden zu haben.

    Darauf antwortet Piruparka
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Davon hat er ja aber auch nix geschrieben.
    Daraus kann ich nur folgern dass er nicht verstanden hat warum mein Beitrag in genau DIESEM Thema steht und warum ich überhaupt die Gold Version NEU kaufen möchte. Deshalb der "Witzbold". (Ich hab ja nicht Depp oder Schlimmeres geschrieben)

    Wer hier aufmerksam mitliest hätte übrigens evtl merken können dass ich hier vor längerer Zeit bereits Beiträge zu diesem Thema hier geschrieben habe, ich also weiß worum es in diesem Thema geht. Dass Piru hier Mod ist machts jetzt nicht unbedingt besser.

    Beleidigen wollte ich hier aber niemanden, das hätte anders ausgesehen...

    Und ja ich habe bereits damals begriffen dass ich nie wieder was bei Onlinekeystore oder ähnlichen Schuppen kaufe
    Geändert von syntax error (06. Januar 2014 um 08:19 Uhr)

  8. #233
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Trotzdem gibt es ja verschiedenste Wege. Du kannst Dir einen weiteren Steamaccount zulegen, auf dem Du dann die Goldversion hast. Du kannst es mit dem Goldupgrade auf Deinem normalen Steamaccount versuchen. Müßte eigentlich passen, wenn Du ein paar wenige Dateien auswechselst. Bei der Amazonversion hat das ja auch wohl immer geklappt. Nur können wir Dir die entsprechenden Dateien nicht offiziell im Forum anbieten wegen des Urheberrechts.

    Aber anscheinend ist das Kind schon im Brunnen. Dann kann Dir nur der Steamsupport helfen.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  9. #234
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.10
    Beiträge
    16
    Zweiter Steam Account finde ich jetzt auch etwas blöd, das muss doch auch so gehen. Nur wenn garnichts Anderes funktioniert.

    Ich habe auch keine Lust mehr auf das Gefummel mit den Sprachdateien, das hebe ich in der Vergangenheit immer gemacht. Das Civ Gold gabs zwischen den Jahren für 9,90€ oder so. Ärgerlich weil ichs aus Sicherheitsgründen lieber nicht gekauft habe, damit es kein Kuddelmuddel gibt.
    Aber knapp 13 Euro bei Ebay ist ja auch nicht die Welt.

    Ich habe mir das angeschaut bei Steam, wenn ich ein Bundle kaufe wo bereits ein Spiel enthalten ist welches ich bereits besitze dann darf ich (unter Umständen) das Spiel das zu viel ist verschenken. Aber das war mir zu unklar ob das mit diesem Spiel auch so funktioniert. Da sehr wahrscheinlich die Version die ich als zweites kaufen würde quasi "zu viel" ist wäre mir damit auch nicht geholfen da ich dann immernoch die UK Version in der Bibliothek hätte und die deutsche Version nur als Geschenk. Und da ich Geschenke anscheinend nicht mehr für mich selbst verwenden kann wie ich diversen Diskussionen entnehmen konnte bleibt wohl tatsächlich nur das Löschen vom Support.

    [Edit]

    Antwort vom Steam support:
    vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

    Wir entschuldigen uns für die späte Rückantwort.

    Wir können Ihnen dabei behilflich sein, das Spiel von Ihrem Account zu entfernen. Allerdings können wir Ihnen dieses nicht zurückerstatten und es wird in Zukunft nicht mehr verfügbar sein.

    Falls Sie dieses Spiel wieder spielen möchten, müssen Sie es erneut käuflich erwerben.

    Falls Sie das Spiel mit einem CD Key auf Steam aktiviert haben, wird dieser CD Key nicht länger gültig sein und kann nicht mehr verwendet werden.

    Auch werden keine neuen Keys vergeben, sollten Sie den Titel via Steam erworben haben. Der registrierte Key wird Ihnen bei erneutem Kauf wieder zugeordnet.

    Bitte beachten Sie, dass alle Banns, die Sie in Verbindung mit dem Spiel auf Ihrem Account erhalten haben, nicht gelöscht werden und Ihr Account weiterhin gebannt bleibt.

    Bitte bestätigen Sie, dass Sie dieses Spiel von Ihrem Account entfernt haben möchten.

    Beste Grüße,

    Steam Support Team

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    [EDIT 2]
    So der Steam Support hat die Lizenz jetzt gelöscht.
    Die Neue hat mich für die GOLD Version keine 13 € gekostet bei Ebay. Wäre ich früher auf die Idee gekommen hätte ich im Weihnachtsspecial sogar nur 10€ bezahlt.

    Also nochmal, falls immernoch jemand diese Sprachprobleme hat mit der UK Version kann ich folgende Vorgehensweise nur empfehlen:

    • Auf https://support.steampowered.com einen neuen Account erstellen (Hat nichts mit dem Steam Account zu tun und dieser funktioniert hier auch nicht).
    • Sprache (unten) auf deutsch umstellen.
    • Neues Ticket https://support.steampowered.com/newticket.php Produkt: Civilization V / Kategorie: CD-Key Probleme / Länderspezifische Beschränkungen
    • Dann kurzen Text für den Support, Steam Account Name und CD-Key im entsprechenden Feld angeben
    • Auf Steam Sale warten oder bei Ebay einen neuen Key kaufen (diesmal auf Sprache achten )


    Das Ganze hat bei mir (vermutlich wegen der Urlaubszeit) eine Woche gedauert.
    Ich weiß ich bin spät dran aber ich habe das Spiel seit damals kaum noch angefasst...
    Zitat Zitat von syntax error Beitrag anzeigen
    Das nervt. Wegen den paar Euro so ein Ärger. Mache ich nie wieder.
    Ich denke ich werde auf das "Civilization Complete" Paket warten das garantiert irgendwann kommt. Problem, dabei dass ich mein Civ dazu vermutlich aus dem Steam Account löschen muss. Geht das überhaupt ?
    Jemand hier schrieb doch mal von einem Problem dass er sein gekauftes deutsches Civ nicht installiert bekam weil das englische schon registriert war.
    Hat das mal jemand mit Erfolg probiert ?
    Nach fast 3 Jahren endlich geschafft

    Ich weiß die letzte Anfrage wegen den Sprachdateien ist jetzt auch schon über ein Jahr her.
    Vielleicht hilft es ja noch jemandem.
    Geändert von syntax error (08. Januar 2014 um 13:52 Uhr)

  10. #235
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.14
    Beiträge
    3
    hallo,

    bei wird unter Steam --> Eigenschaften gar keine Möglichkeit angeboten eine Sprache auszuwählen. Dort kann ich nur Namen und Ort wo es liegt bzw gespeichert wird auswählen.

    Was nun?

  11. #236
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Was hast Du im Spiel für eine Sprache?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  12. #237
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.14
    Beiträge
    3
    englisch. unter den Spiel Optionen kann man auch nur englisch auswählen. Obwohl in der Beschreibung stand muli

  13. #238
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Hast Du bei einem möglicherweise dubiosen Onlinehändler gekauft? Vielleicht war der Key nicht für eine mehrsprachige Version, obwohl es so angegeben war. Ich würde mal beim Verkäufer nachfragen. Vielleicht kennt der das Problem schon und hat eine Lösung.
    Ansonsten, hast Du die Lösungen aus dem ersten Post dieses Threads schon ausprobiert? Oder den Steam-Support mal kontaktiert?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  14. #239
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.14
    Beiträge
    3
    hm das könnte es natürlich sein

    das mit der config.ini hab ich noch nicht probiert. kann man das auf nem MAC?

    Danke übrigens für deine Hilfe

    PS: das mit der config funzt leider auch net
    Geändert von rettungsdackel (17. März 2014 um 12:35 Uhr)

  15. #240
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ach, Du hast einen Mac? Da kenne ich mich leider nicht aus. Was die Steam-Optionen angeht sollte alles dasselbe sein, aber die Dateistrukturen auf Deinem Rechner sind vermutlich andere.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •