Seite 4 von 61 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 914

Thema: Der Bilder-Thread

  1. #46
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Schöne Explosion .

    Zitat Zitat von Endra Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht einen Fuß in sein Reich gesetzt, aber er will mir sein halbes Reich schenken
    Ist ein Bug, der hätte eigentlich mit dem letzten Patch gefixt worden sein sollen .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Stuntbrot
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    222
    Hier mal ein kleines Bildchen von mir.

    na wer erkennt den Fehler?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg XD.jpg (462,9 KB, 792x aufgerufen)
    Diskutiere niemals mit Idioten. Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

  3. #48
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Deine Grabkammer läuft doch voll

  4. #49
    Transhumanist Avatar von Herminafried
    Registriert seit
    17.10.05
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    545
    Zitat Zitat von Stuntbrot Beitrag anzeigen
    Hier mal ein kleines Bildchen von mir.

    na wer erkennt den Fehler?
    Die auf Pontons gebaute Pyramide ist kein Bug sondern ein Feature.
    Wenn Bewußtsein nicht mehr bedeutet als einen Lichtblick zwischen zwei Ewigkeiten der Dunkelheit, dann gibt es nichts Elenderes als die menschliche Existenz.

    https://twitter.com/transhuman82

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von Wehwehchen
    Registriert seit
    20.09.10
    Beiträge
    163
    Hatte ich mal mit den Stongehange (oder wie die heißen^^)
    www.Kevin-Jung.de - Die (ab)normalen Dinge des Lebens


    Civ5 kommt nur für Steam? Hey! Für mich ein Grund mehr es zu kaufen! :D

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.01
    Beiträge
    105
    och, da hat meine Pyramide schon viel weiter vor der Küste gelegen...

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    7
    Hab dasselbe eigentlich schon in einen Strategiethread gepostet, aber das mit der Pyramide im Wasser passt gerade so toll ^^



    Ich habe als Gandhi auf dem Schwierigkeitsgrad Prinz und mit der Geschwindigkeit Episch gezockt. Wie man sieht, habe ich mich entschlossen, nur mit einer Stadt einen kulturellen Sieg zu erringen. Ne neue Stadt zu gründen war kaum drin, weil die Weltkarte kaum geeignete Plätze aufwies.

    In diesem Spiel musste ich unter anderem:

    - einen Landungsangriff der Japaner irgendwann im Mittelalter nur mit dieser Stadt und einem Elefanten zurückschlagen
    - gute Beziehungen zu den anderen Civs pflegen um nicht angegriffen zu werden
    - irgendwie an Gold kommen, um durch 2 befreundete Stadtstaaten mehr Kultur zu erhalten
    - die Stadtverwaltung und die Felder in den letzten 50 Runden ständig optimieren um möglichst viel Kultur bzw. gold bzw. Hämmer zu erhalten
    - Managen von meinen begrenzten Feldern, insbesondere die Verbesserungen der Großen Artisten und des Ingenieurs

    Gerade die letzten Runden waren das spannendste an dem Spiel. Ich habe gemerkt dass das Utopia- Projekt sehr lange zum fertigstellen dauert und sich nicht durch einen Großen Ingenieur beschleunigen lässt. Ich würde es niemals bis zum Ende schaffen, dachte ich. Ich musste mehrmals neu laden bis ich die optimale Strategie ausgetüftelt hab- mit dem Ingenieur eine Fabrik auf einem Feld bauen, Elizabeth um Kohle anschnorren, damit ich eine Fabrik in der Stadt bauen kann, die die Produktionsrate erhöht. Diese musste noch so schnell wie möglich in Auftrag gegeben werden, damit ich keine Runde verliere. Zwischenzeitlich hatte ich noch Minus auf dem Konto und musste zusehen dass bei mir keine Gebäude wegen der Schulden abgerissen werden.

    Es langte immer noch nicht, mir fehlten 3 Runden bis zum Ende um das fertigzustellen. Den Ausschlag hat schließlich ein Großer Wissenschaftler gebracht der kurz vor dem Spielende aufgetaucht ist. Mit dem hab ich ein goldenes Zeitalter eingeleitet, das mir die Produktion ein wenig beschleunigt hat. Wie man auf dem Sreenshot sieht, hatte ich nicht mehr so viel Zeit um das fertigzubauen

    Und da sag noch einer Civ 5 wäre anspruchslos gegenüber dem 4 Teil!

  8. #53
    Warlord Avatar von shädöw
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.927
    Du hast meine Pläne zerstört
    Ich spiel auch grad ein OCC mit den Indern und habs mir grad so eingerichtet dass ich noch rechtzeitig zur letzten Social Policy den Großen Ingenieur bekomm
    1500 Schilde sind sonst ganz schön happig...
    Hast du Lust, ein neues Sammelkartenspiel zu testen und mit deinen Ideen zu bereichern?
    Bei Eight - Under Dark Skies hast du die Gelegenheit dazu!

  9. #54
    Brainz! Avatar von Dathknight
    Registriert seit
    13.08.07
    Ort
    Rostock / Stralsund
    Beiträge
    1.115
    Das Bild ist ja chic.
    Zitat Zitat von Otto von Bismarck (1815-98)
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von ol25
    Registriert seit
    05.11.05
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    11



    Hier ist die Waschanlage für das Brandenburger Tor

  11. #56
    Misanthrop Avatar von Jilocasin
    Registriert seit
    12.03.01
    Beiträge
    1.676
    Chicago an der Westküste
    Aber das Brandenburger Tor im Pazifik wird wohl zu einem Theme Park gehören. Disneyland?

  12. #57
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Wenn es auf der New Orleans-Position stünde (oder sonstwie in den Südstaaten) hätte ich eine Idee, was passiert sein könnte.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  13. #58
    ciV feVer Avatar von Rommel
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.979
    Zitat Zitat von McRoll Beitrag anzeigen
    Hab dasselbe eigentlich schon in einen Strategiethread gepostet, aber das mit der Pyramide im Wasser passt gerade so toll ^^



    Ich habe als Gandhi auf dem Schwierigkeitsgrad Prinz und mit der Geschwindigkeit Episch gezockt. Wie man sieht, habe ich mich entschlossen, nur mit einer Stadt einen kulturellen Sieg zu erringen. Ne neue Stadt zu gründen war kaum drin, weil die Weltkarte kaum geeignete Plätze aufwies.

    In diesem Spiel musste ich unter anderem:

    - einen Landungsangriff der Japaner irgendwann im Mittelalter nur mit dieser Stadt und einem Elefanten zurückschlagen
    - gute Beziehungen zu den anderen Civs pflegen um nicht angegriffen zu werden
    - irgendwie an Gold kommen, um durch 2 befreundete Stadtstaaten mehr Kultur zu erhalten
    - die Stadtverwaltung und die Felder in den letzten 50 Runden ständig optimieren um möglichst viel Kultur bzw. gold bzw. Hämmer zu erhalten
    - Managen von meinen begrenzten Feldern, insbesondere die Verbesserungen der Großen Artisten und des Ingenieurs

    Gerade die letzten Runden waren das spannendste an dem Spiel. Ich habe gemerkt dass das Utopia- Projekt sehr lange zum fertigstellen dauert und sich nicht durch einen Großen Ingenieur beschleunigen lässt. Ich würde es niemals bis zum Ende schaffen, dachte ich. Ich musste mehrmals neu laden bis ich die optimale Strategie ausgetüftelt hab- mit dem Ingenieur eine Fabrik auf einem Feld bauen, Elizabeth um Kohle anschnorren, damit ich eine Fabrik in der Stadt bauen kann, die die Produktionsrate erhöht. Diese musste noch so schnell wie möglich in Auftrag gegeben werden, damit ich keine Runde verliere. Zwischenzeitlich hatte ich noch Minus auf dem Konto und musste zusehen dass bei mir keine Gebäude wegen der Schulden abgerissen werden.

    Es langte immer noch nicht, mir fehlten 3 Runden bis zum Ende um das fertigzustellen. Den Ausschlag hat schließlich ein Großer Wissenschaftler gebracht der kurz vor dem Spielende aufgetaucht ist. Mit dem hab ich ein goldenes Zeitalter eingeleitet, das mir die Produktion ein wenig beschleunigt hat. Wie man auf dem Sreenshot sieht, hatte ich nicht mehr so viel Zeit um das fertigzubauen

    Und da sag noch einer Civ 5 wäre anspruchslos gegenüber dem 4 Teil!
    was sind das für 4-eckige Geländefeldmodernisierungen?
    ich n00b- Du nix

  14. #59
    Misanthrop Avatar von Jilocasin
    Registriert seit
    12.03.01
    Beiträge
    1.676
    Die Spezialmodernisierung vom Großen Künstler. Landmarke oder so...

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    7
    Ja, kann man Spezialisten reinstecken für mehr Kulturzuwachs, glaub +4 pro Modernisierung.

Seite 4 von 61 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •