Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ansagen bei Epochenwechsel

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.01.14
    Beiträge
    4

    Ansagen bei Epochenwechsel

    Hallo Community!

    Habt ihr euch hier schonmal mit den verschieden Ansagen bei einem Epochenwechsel beschäftigt?
    Diese reichen z.B. von der einfachen Ansage "Willkommen in der Klassik oder XY " zu Kommentaren die meiner Meinung nach das bisherige und/oder das zukünftige Spielgeschehen beschreiben oder bewerten.

    Ich suche jetzt eine Auflistung aller Sprüche und der dazugehörigen Interpretation.

    Gruß

  2. #2
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Die Sounds findest du unter: ...\Steam\SteamApps\common\Sid Meier's Civilization V\Assets\Sounds\Speech\German\Era, bzw. eben dann unter den jeweiligen Sprachverzeichnissen. Ob es dazu schon eine genaue Auflistung gibt, weiß ich nicht.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.01.14
    Beiträge
    4
    Danke Walahan das ist schon mal sehr hilfreich gewesen! Jetzt kenn ich immerhin schonmal die Anzahl.

    Aber mir ging es auch um eine Inhaltliche Auseinandersetzung da die Kommentare nicht willkürlich erscheinen sondern reproduzierbar sind würde ich gern mehr dazu erfahren.

  4. #4
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Sind wohl alles Literaturzitate. Wodurch welcher Sound / welches Zitat genommen wird, müßte dann ein Modder mal erklären. Ich hab da nix gefunden


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •