Seite 85 von 135 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 2024

Thema: Der Poste-dein-Reich-Thread

  1. #1261
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.040
    Moldaui

  2. #1262
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.383

    Japan

    Bild

    Gestartet haben wir das Spiel mit den Uesugi. Einigung ging echt erstaunlich schnell wobei mir der Kaiser am Ende beinahe nen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. Danach wie für Japan typisch über Korea aufs Festland und dann erst die Manchus geschrottet. Dann...wohl schlauste Idee meines Games...die Min als Vasall geholt. China war nämlich sehr schnell zerbrochen in die Teilreiche. Nur hatte Ming halt auf alles noch Cores...also schwups für den Vasallen die Cores immer schön eingesammelt und dann geschluckt. Hat nur so um die 40 Jahre gedauert... Und naja danach weiter China einigen, Uzbecken bissel zurück hauen und am Ende noch nen riesen Krieg gegen Bengal, Malacca und Mughal führen müssen. Der Bengale wollte iwas von mir. Ach ja mein Herrscher hat den namen wegen dem Nachfolge Event. ^^ Die Jin als letzter Chinesischer Staat neben den Wu ist mein Vasall. Mit dem Uzbecken und Bahamanis bin ich verbündet.


    Bildd


    Tja meine Kuchenlandschaft schaut...so lala aus. Ohne Reli Idee kam ich mit dem Konvertieren einfach nicht nach. Über die Kulturen mögen wir garnicht reden...noch nie einen solch bunten Kuchen da gesehen!


    Bild


    Nur die dritt größte Armee und dritt größte Flotte...naja...bei mir in Asien aber alles jeweils das größte.


    Bild


    Die Welt an sich ist aber SEHR spannend. Moskau ist Revolutionär, die Mughal kommen aus den Timus, Mamelucken haben den Osmanen gekillt und sind zu Ägypten geworden, Polen hatte als Commonwealth zwischenzeitig einige Probleme. Daher auch das größere Böhmen, Riga und Kiev. Aber wie man sieht haben Sie sich noch mal gefangen und Moskau noch mal verprügelt. Der Uzbecke hat mal von Moskau bis nach mir gereich...daher ist Novgorod auch noch sein Vasall. Auf dem Balkan dominiert Serbien die sogar in Venedig sitzen In Norddeutschland größeres Pommern und Bremen. Und die Inca ham überlebt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  3. #1263
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Serbia stronk! Remove Kebab!

    Diese Grenzen Emoticon: ohnmacht
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  4. #1264
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.567
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Serbia stronk! Remove Kebab!

    Diese Grenzen Emoticon: ohnmacht
    SERBIA
    YES
    YES
    YES

  5. #1265
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.049
    Dein Japan ist Tojos feuchter Traum

    Riga, Böhmen und Polen-Litauen

    Ist der braune Fleck in Südamerika das Inkareich?
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  6. #1266
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Serbia stronk! Remove Kebab!

    Diese Grenzen Emoticon: ohnmacht


    Revolutionäres Moskau seh ich so zum ersten Mal.

  7. #1267
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.383
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen


    Revolutionäres Moskau seh ich so zum ersten Mal.
    Ich hab auch nicht schlecht gestaunt. Gestartet hat die Revolution im Commonwealth. Dort ist Sie aber gescheitert und dann hat Moskau das Event bekommen und ist gefallen.


    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Ist der braune Fleck in Südamerika das Inkareich?
    Die Inka sind dieses...ja ka...hellbraun...graubraun Dings da an der westlichen Küste ja.


    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    SERBIA
    YES
    YES
    YES
    Toll nich?


    Ach ja und einige der Kolonialstaaten sind Unabhängig wie ich gerade sehe. Kanada, Haiti, Oregon, Colombia, Neu Spanien und Castilian Louisiana. Und es gibt ein Moroccan Colombia Sehr interesant finde ich auch das noch sooo viel in Afrika Unabhängig ist.
    Geändert von Nightmare (14. Februar 2015 um 15:16 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  8. #1268
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Dein Japan ist Tojos feuchter Traum
    Naja, fehlt doch ganz Ozeanien.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  9. #1269
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.040
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Dein Japan ist Tojos feuchter Traum

    Riga, Böhmen und Polen-Litauen

    Ist der braune Fleck in Südamerika das Inkareich?
    Das ist lila

  10. #1270
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.13
    Beiträge
    14
    Mal mein erster Post hier.
    Angefangen habe ich als Savoy, noch 1444 habe ich die Schweiz vasallisiert, im laufe der Jahzehnte kamen dann kleine kriege mit Mailand, Genua, Ferrara und Venedig hinzu. Die Kriege wurden alle mit großer unterstützung Frankreichs gewonnen. Um 1550 hatte dann halb Europa (Frankreich, Savoy, Burgund, Österreich und Portugal die "de Valois" Dynastie, was zweimal dazu führte, dass ich PU mit Österreich bzw Frankreich hätte bekommen könnes, aber die ich als kleines Savoy ohne Verbündete gegen Spanien/Polen/Frankreich/Österreich nicht hätte gewinnen können, also habe ich die aufgegeben. Um 1650 habe ich dann aus Savoy Sardinien-Piedmont gemacht.









    Besonders interessant finde ich Polen, Trebizond und Syrien die Zu dritt die ottomanen Verkloppt haben.

    Ich habe mich nach einer 200 Jährigen Rivalität mit Frankreich, Spanien, England, Österreich und Venedig mit Frankreich verbündet und dann haben wir zusammen Spanien verkloppt. Ganz am schluss hatte spanien nichtmal mehr Meereszugang.

    Meine Vasallen am Schluss waren Granada, Catalunya, Ulm, Vatikan, Aachen, Würzburg, Sachsen, Braunschweig, Frankfurt und Genua.
    Durch die dauerhaft vilen Vasallen hat die Diplotech entsprechend gelitten, aber das hat mich davor geschützt andauernd von irgendwem angegriffen zu werden, denn meine tweilweise 10 Vasallen haben ordentliche Flotten und Armeen aufgestellt und die meisten Kriege ohne meine Beteiligung gewonnen. Durch den MilTech fokus hatte ich perma Army-Tradition fon 80+ und obwohl italien nicht unbdingt das beste, nichtmal das zweitbeste Land in dem Spiel ist um Krieg zu führen, habe ich für meine noobigen Verhältnisse ganz gut abgeliefert denke ich^^

  11. #1271
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.383
    Syrien
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  12. #1272
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.13
    Beiträge
    14
    Noch ein Nachtrag -- Die Religionskarte von Europa ist einfach nur herrlich.


  13. #1273
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Wow, .. diesmal ist die Reformation ja abgegangen. .. bei meiner letzten Partie waren da nur ein paar kleine blaue Inselchen, die sich auf dauer halten konnten.
    Trapezunt ist auch nicht schlecht,... hast du da nachgeholfen?

  14. #1274
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.049
    Restrukturiert

    Hat da jemnd keine Deutschkorrektur-Mod?
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  15. #1275
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Sag mal,ist das für dich irgendwie ein persönlicher Kreuzzug? Emoticon: goethard

Seite 85 von 135 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •