Seite 104 von 135 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 2024

Thema: Der Poste-dein-Reich-Thread

  1. #1546
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Zitat Zitat von Rhonabwy Beitrag anzeigen
    Der Führer wäre neidisch gewesen
    Pah Seelöwe fehlt noch!
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  2. #1547
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.044
    Und beim Ural ist er auch noch nicht!
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  3. #1548
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.030
    In GB ist er doch
    Seelöwe war doch nur Ablenkung. Da er keine Bomberunterstützung hatte, musst er halt einen Alternativplan entwickeln

  4. #1549
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Sodele...da ich bei einem der Bilder hier gesehen habe wie Albanien etwas eroberte...MUSSTE ich es einfach machen.


    Bild


    Die Geschichte von Albanien begann richtig zu starten als ich ins Reich eintreten konnte. War zwar nicht ein Mal geplant aber was solls. Immerhin hat das anscheint den Osmanen und den Venediger davon abgehalten weiter auf mir rumhacken zu wollen. Richtig lustig wurde es dann natürlich als ich Kaiser wurde. Da wurde dann natürlich aktiv drauf hin gearbeitet. Als wir den Religionskrieg gewonnen hatten (Immerhin Frankreich/GBR/Polen/Osmane und ich gegen den Armen Österreicher) wurde erst ein Mal der Oldenburger Kaiser. Die einzige Pause die es dann noch gab war eine weibliche Langzeitherrscherin bei mir. Aber die Dame war gut...daher war die Pause zu verschmerzen. Sie hat immerhin das Kaiserreich Westernisiert und hatte gute Werte.


    Bild


    Polen und Frankreich sind meine langzeit Bündnisse. Also so wirklich langzeit. Gab nicht eine Unterbrechung und beide Bündnisse entstanden in den ersten 50 Jahren. Da war damals auch ein Österreicher und ein Ungarne dabei. Aber als die sich mit Frankreich um Ungarns Thron prügelten und ich Kaiser werden wollte...naja. Die Vasallen da im Norden sind meine nördliche Machtbasis und alles Kurfürsten. Warum meine Herrscher am Ende alles Arabische Namen bekommen haben weiß ich leider nicht...aber Kaiser Ali und Kaiser Mustafa war schon lustig.


    Bild


    Die Kuchen sind natürlich echt bunt. Das große grüne bei den Kulturen ist btw. Türkisch und nicht Lombardisch.


    Bild


    Die Welt ist recht interesant. Russland ist wieder gestorben und daher ist Sibirien leer. Das erste mal das bei mir Ming nachhaltig zerbrochen ist. Also da drüben alles recht Bund. Mexiko ist die alte Kolonialnation von Kastillien. Aber da die schon so früh von uns gehen mussten (Naja aus Europa geworfen wurden^^) sind die schon ewig lange Unabhängig. Der ganze Süden war mal Portugal und hat sich in einem großen Krieg raus gehoben. Die USA sind bretonisch und das in Florida ist Neu-Kolumbianisch Florida. Einzig noch aktives großes Kolonialreich haben Frankreich und GBR.


    Bild


    Die Grenze am Kaukasus schaut nicht so schön aus aber ich brauchte am Ende dringend Provinzen die in Europa lagen und damit ins Reich gebracht werden konnten. ich wollte nämlich unbedingt noch das Erbkaisertum durch bringen. Mit Erfolg. In Litauen ist der braune Fleck Livland und da gab es sogar mal Estland. Wusste gar nicht das es diese Kleinstaaten ingame gibt. Ganz Amerika ist übrigends Kath. da nicht eine Kolonialnation die Religion gewechselt hat. Nicht ein Mal Skandinavien ist Protestant.


    Bild


    Das ist sogar noch die größte Flotte habe überrascht mich. Mein Flottenbauprogramm kam ehe viel zu spät. Das brauchte ich eigendlich gegen den Osmanen aber als ich es quasi fertig hatte brach der Osmane in drei Kriegen total ein. In einem Krieg habe ich mit 200 OE ganz Anatolien übernommen... Naja...es war ein wirklich schönes Spiel und das Rot von Albanien
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  5. #1550
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.044
    Skanderberg wäre stolz! Emoticon: ritter
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  6. #1551
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961


    Was ist denn der dunkle Fleck in Litauen?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  7. #1552
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    In Litauen ist der braune Fleck Livland und da gab es sogar mal Estland.



    Ich find ja den Satz in der Historie so toll. Der zum ersten Krieg. "Unsere Truppen waren kompetent." Es gab nicht eine Schlacht verdammt! Rumstehen kan wohl jeder! XD
    Geändert von Nightmare (10. August 2015 um 07:22 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  8. #1553
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Skanderbeg
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  9. #1554
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Heftig... wenn da nicht Albanien stehen würde, würde ichs auf der Karte für n typisches Byzanzspiel halten. ... aber so mit Albanien ist schon ne Leistung

  10. #1555
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Was ist denn das blaue an der australischen Ostküste?
    Ansonsten, starke Leistung mit Albanien
    Würde ich mich garnicht ran trauen.
    #Fraenkforfriends: BERK128

  11. #1556
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Das blaue sollte eine Französische Kolonialnation sein.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  12. #1557
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Das blaue sollte eine Französische Kolonialnation sein.
    Ahso, ich dachte Kolonialnationen gäbs nur in den beiden Amerikas.Sollte echt mal wieder ein Spielchen machen.
    #Fraenkforfriends: BERK128

  13. #1558
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Nein auch in Australien. Nur in Afrika, Asien und Indien gibt es keine Kolonialnationen.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  14. #1559
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.044
    Dafür Handelskompanien
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  15. #1560
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Hab ein bisschen rumgepapst Leider habe ich nicht Humanismus genommen (als Papst muss man ja religiös sein) und wurde dann von zwei reformierten Zentren in der Schweiz und Bayern unter Beschuss genommen, nördlich von Rom ist nichts mehr katholisch ... Aber ich komme wieder

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 104 von 135 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •