Seite 194 von 257 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198204244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.896 bis 2.910 von 3851

Thema: Englands Premier League

  1. #2896
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Der Chelsea Keeper hat gerade einfach die Autorität von Sarri unterschlagen und sich nicht auswechseln lassen. Das alles eine Minute vorm Elfmeterschießen und nachdem man 120 Minuten gut gegen Man City verteidigt hat
    Krass. Sarri, der Chelsea-Coach rastet (verständlicherweise) völlig aus, brüllt fast eine halbe Minute wie von Sinnen und zerreisst seine Jacke.
    Sehr selten, daß sich ein Fußball-Profi einer Auswechslung widersetzt. Jetzt muss Kepa dann auch liefern sag ich mal.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  2. #2897
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Was ein Drama


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  3. #2898
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.275
    Tja
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  4. #2899
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Man kann ja nur hoffen, dass Kepa den Rest der Saison in der Reserve verbringen darf
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  5. #2900
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Wenn du den Coach nicht schwächen willst muss genau das passieren.
    City bekommt jetzt natürlich nochmal weiteren Auftrieb.
    Ich bin skeptisch, ob die Reds am Ende der PL-Saison noch vorne sein werden. City scheint mir eine Spur konstanter zu sein.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  6. #2901
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Mal sehen ob Sarri die Woche übersteht
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #2902
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Angeblich beschäftigen sie sich ja schon mit zidane. Wobei sich das durch die Transfersperre wohl erstmal erledigt haben dürfte.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  8. #2903
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.914
    Gilt die nicht nur für Spieler?

  9. #2904
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Klar aber Zidane will angeblich nur zu Chealsa wenn ordentlich in die Mannschaft investiert wird.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  10. #2905
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    So "Pool" hat es verknackt. "City" ist wieder erster.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  11. #2906
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Normalerweise ist ein Punkt im Merseyside-Derby nicht verkehrt, aber wenn du am Ende vor City stehen willst musst du einfach Everton schlagen. Liverpool braucht momentan einfach zu viele Chancen. Nunja, zumindest die angebliche Favoritenrolle gegen die Bayern ist man nun erstmal los, wenigstens etwas.
    Mein DAZN-Guthaben ist nun erstmal erschöpft, ich steige zum Saisonfinale nochmal ein. Wenn die Reds bis dahin noch im Rennen sind.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  12. #2907
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.217
    Man merkt Liverpool echt an, dass ihnen jetzt der Saft ausgeht und der Kader in der Offensive zu dünn ist - Firmino, Salah und Mane machen so ziemlich jedes Spiel, bei City macht kaum einer 3 Spiele in Folge.
    Vielleicht wirds ja besser, wenn man nicht auch noch Kraft für die CL aufwenden muss.

  13. #2908
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Man merkt Liverpool echt an, dass ihnen jetzt der Saft ausgeht und der Kader in der Offensive zu dünn ist - Firmino, Salah und Mane machen so ziemlich jedes Spiel, bei City macht kaum einer 3 Spiele in Folge.
    Vielleicht wirds ja besser, wenn man nicht auch noch Kraft für die CL aufwenden muss.
    Mit DEM Szenario könnte ich mich durchaus anfreunden
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  14. #2909
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Ist aber unrealistisch, daß Liverpool Meister wird, dafür ist City einfach zu gut und zu konstant. Auch wenn das die Fans vielleicht anders sehen werden: ich sehe die Chance eher in der CL, die Reds sind unter Klopp einfach eine ausgezeichnete Cup-Mannschaft, ein Team was sich zu speziellen Anlässen zu wirklich außergewöhnlichen Leistungen motivieren lässt. Das hat man gesehen bei dieser fantastischen Aufholjagd gegen den BVB im Eurocup vorletzte Saison und u.a. auch in den beiden letztjährigen CL-Duellen gegen City. Und auch im Endspiel gegen Real war Liverpool sehr stark. Ich hoffe darauf, daß es in diesem Jahr so ähnlich ist wie bei den Bayern nach der unglücklichen Finalniederlage gegen ManU vor 20 Jahren, da sagen die Bayern auch unisono: diese Niederlage hat die Manschaft extrem gewurmt - und dadurch sind genau die Extraprozente freigeworden, die den Titelgewinn ein Jahr später gegen Valencia möglich gemacht haben.

    Ähnliches erhoffe ich mir für die Reds in dieser Saison.
    Mein Lieblingsszenario: Halbfinale gegen Real, Real bekommt eine Packung und Ramos verlässt weinend den Platz.
    Was das Spiel in München angeht wird das natürlich hammerschwer, aber wer den Titel holen will muss sowieso jeden schlagen. Irgendwer muss halt mal das Tor treffen in München, vielleicht van Dijk. Von den Stürmern erwarte ich nicht viel, Salah und Co. schaffen es ja momentan noch nicht mal, die englischen Keeper zu überwinden, wie sollen sie dann bitte an Neuer vorbeikommen?
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  15. #2910
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Zwischen ManUnited und Valencia lagen zwei Jahre. Von daher bin ich dann doch eher für "meinen" Plan Dann kann meinetwegen Liverpool 2020 gewinnen...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Seite 194 von 257 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198204244 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •