Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 364

Thema: Civilization-Versionen (Deluxe-, Sonder-Edition) (Update 25.08)

  1. #61
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Vielleicht Babylon.

  2. #62
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  3. #63
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    Was jammert ihr denn rum? ist ja nicht so dass man nicht jegliche features sowiso bekommen könnte.

    Wenn ihr euch aufregt darübr dass sie mit den komischen Angeboten so ein Kasperltheater veranstalten, dann kauft euch diese schickimicki Versionen einfach nicht. Ist sowiso nur rausgeschmissenes Geld, und euch wunderts dann dass sie nur noch überteuerten Blödsinn produzieren wenn ihr doch noch jeden Schmarrn kaufts.

    Metallfigürchen und Musik die man bereits besitzt für 20 € das soll wohl ein Witz sein.
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  4. #64
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    die leute die rumjammern sind nicht die leute die es kaufen.

    und ob beispielsweise die mesopotamien karte in der normalen version dabei ist, weiß man nicht.

  5. #65
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Zitat Zitat von direct2drive
    1st Double Civilization
    Was damit wohl gemeint ist? Erste Ziv mit einem zweiten Anführer?

    Naja, ich kaufe es mir eh erst, wenn es auf dem Grabbeltisch zu haben ist. Und bis dahin erspare ich mir Steam.
    Tja, für CIV habe ich ca. 100€ ausgegeben.

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Silvestris
    Registriert seit
    09.03.10
    Beiträge
    394
    Zitat Zitat von etepetete Beitrag anzeigen
    Was jammert ihr denn rum? ist ja nicht so dass man nicht jegliche features sowiso bekommen könnte.

    Wenn ihr euch aufregt darübr dass sie mit den komischen Angeboten so ein Kasperltheater veranstalten, dann kauft euch diese schickimicki Versionen einfach nicht. Ist sowiso nur rausgeschmissenes Geld, und euch wunderts dann dass sie nur noch überteuerten Blödsinn produzieren wenn ihr doch noch jeden Schmarrn kaufts.

    Metallfigürchen und Musik die man bereits besitzt für 20 € das soll wohl ein Witz sein.
    Mjah hast ja recht

    Edit: Trotzdem ist das nervig mit den ganzen Versionen, ich habe halt Angst das diese Boni später nicht als DLC zu verfügung gestellt werden Wenn das aber so ist, habe ich eig. kein Problem Civ 5 zu kaufen, nur ist es halt trotzdem nervig..
    Geändert von Silvestris (18. Juli 2010 um 15:16 Uhr)

  7. #67
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von etepetete Beitrag anzeigen
    Was jammert ihr denn rum? ist ja nicht so dass man nicht jegliche features sowiso bekommen könnte.
    Das wissen wir nicht.

    Zitat Zitat von Janilein Beitrag anzeigen
    und ob beispielsweise die mesopotamien karte in der normalen version dabei ist, weiß man nicht.
    Sieht nicht so aus .

    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Was damit wohl gemeint ist? Erste Ziv mit einem zweiten Anführer?
    "First double civilization and scenario pack" meint nicht Doppel-Zivilisation sondern mit Doppel-Pack aus Ziv und Szenario .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  8. #68
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    "First double civilization and scenario pack" meint nicht Doppel-Zivilisation sondern mit Doppel-Pack aus Ziv und Szenario .

    Das kommt davon, wenn man nur halbe Sätze liest.

  9. #69
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Neuer Fanatics-Thread hier verlinkt auf Amazon, wo man beim Vorbestellen das Kartenpack "Wiege der Zivilisation: Asien" bekommt.


    Ich geh' kotzen.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.09
    Beiträge
    42

  11. #71
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    HAHAHA....
    Bei den Fanatics gesehen, D2D bietet auch die Deluxe-Variante an (click)...also Vorbestellerbonus Civ3, dann den Deluxe-Bonus wie bei Steam UND die zusätliche Civ und Karte.


    Und man beachte den Satz:
    FREE Premium DLC Get the first Double Civilization and Scenario Pack for FREE when available
    FIRST!
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  12. #72
    b00n seit Civ1! Avatar von palleczynski
    Registriert seit
    23.10.06
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.097
    Gut, dass mich Karten nicht so sehr interessieren. Ich spiele eh nur auf Zufallskarten.

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.10
    Beiträge
    1.289
    Was genau ist jetzt eigentlich das Problem? Wer mehr Geld ausgeben möchte kann sich, je nachdem wo er es es kauft, eine Extra-Zivilisation dazu kaufen, wer das nicht möchte, bekommt die standardmäßigen 18 Civs wie es sie auch in Civilization 4 gab.

    Und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass man sich einige Monate nach dem Release die Extra-Zivilisationen die man nicht hat auch noch als DLC nachkaufen kann. Bei den Vorgänger-Versionen musste man auf das erste Addon warten bis es neue Civs gab.

  14. #74
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Manche Leute würden ja evtl. ganz einfach gerne direkt das ganze Spiel kaufen, und sich nicht dann die Häppchen nachher zusammensuchen.

    Außerdem gibt es einen riesigen Versionswirrwar. Ich nehm' mal an, dass die in Russland und Asien auch noch andere Angebote bekommen...so übersichtlich...
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  15. #75
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    @Valve-Mitarbeiter: Nein, musste man nicht. Man konnte auch einfach Mods runterladen.

    Und, was hab ich gesagt? Jetzt gibt es ganz viele DLCs, man kriegt überall verschiedene "super-exclusive-uber-preorder-bonus-DLCs". Und das ganze Dank Steam. Und, ist Steam jetzt immer noch so toll?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •