Seite 22 von 25 ErsteErste ... 121819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 374

Thema: Shogun 2: Total War

  1. #316
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Die Schlachtgeschwindigkeit ist dermaßen ätzend , auf normal rennen die ja als hätten sie Hummeln im Hintern

  2. #317
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    Damit wollte man es wohl schwieriger machen. Weil je schneller...umso mehr Fehler macht man als Spieler. Einfach die Geschwindigkeit um ne Stufe nach hinten stellen....wie sieht es dann aus?

  3. #318
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Geht nicht , ich spiele auf Legendär .

    Oder habe ich was Übersehen?


    Habe gestern 3 Stunden gezockt , mir macht die Strategie Map mehr spaß als die Schlachten .

    Tüfteln was man baut und die jahreszeiten beachten wenn man einen Feldzug plant

  4. #319
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Ist bei mir bei TW-Spielen irgendwie immer so
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  5. #320
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Nach der x-ten Schlacht hat man ja auch keine Lust mehr seine Truppen jedes Mal penibel aufzustellen, um danach die Schlacht auszutragen. Mir ist zum eigenen Erschrecken aufgefallen, dass ich bereits im Tutorial der Shogun Demo keine Lust mehr dazu hatte die Schlachten selbst zu kämpfen. Ich habe wohl mittlerweile zu viel TW gespielt.

  6. #321
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Grade eben is er bei mir beim Rundenende abgestürzt , sehr ungünstig ich war so weit fortgeschritten .

  7. #322
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Zitat Zitat von Paratrooper Beitrag anzeigen
    Nach der x-ten Schlacht hat man ja auch keine Lust mehr seine Truppen jedes Mal penibel aufzustellen, um danach die Schlacht auszutragen. Mir ist zum eigenen Erschrecken aufgefallen, dass ich bereits im Tutorial der Shogun Demo keine Lust mehr dazu hatte die Schlachten selbst zu kämpfen. Ich habe wohl mittlerweile zu viel TW gespielt.


    Habe nach Rome nie mehr so viele Schlachten gespielt. Irgendwie ist es ja doch meistens das gleiche.

  8. #323
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Tja für sowas gibs nu ja den MP wo man nicht immer gewinnt^^

    Wobei es schon frusten kan. Ich wurd heute zugeflamt von so nem Deppen der unbedingt wollte das ich Angreife XD

    Ja ne ich hab ne total Defensive Armee mit Bogis und Yari Ashiguras. Und er nur krass Beförderte Katana Samurais und starke Kavellerie. Ja ne da greift man ja auch an auf offenem Feld ja ne is klar XD

    Er hat dan gefrustet per alt + f4 die Schlacht verlassen^^ Wofür man leider keine Niederlage in die Statistik eingetragen bekommt...
    Geändert von Nightmare (19. März 2011 um 16:48 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  9. #324
    Registrierter Benutzer Avatar von Edu
    Registriert seit
    22.10.08
    Beiträge
    942
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Er hat dan gefrustet per alt + f4 die Schlacht verlassen^^ Wofür man leider keine Niederlage in die Statistik eingetragen bekommt...
    Er braucht halt den längeren e-penis

  10. #325
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Also wegen meinem Absturz weiter oben im Thread , ich hab grad nachgeschaut aufm Hauptscreen von SH2 da steht noch die Version 1.00 .


    Ich dachte Steam Patcht automatisch nach?!

  11. #326
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Sollte es auch solang man die Einstellungen nicht bearbeitet hat.

    Nachzusehen mit

    Rechtsklick auf das Spiel ==> Eigenschaten ==> Updates.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  12. #327
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Ist alles auf Update Eingestellt , man dann es nicht manuell Patchen oder ?

    Steam sei dank

  13. #328
    Man in black Avatar von Charlmagne
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Nowhere
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Paratrooper Beitrag anzeigen
    Nach der x-ten Schlacht hat man ja auch keine Lust mehr seine Truppen jedes Mal penibel aufzustellen, um danach die Schlacht auszutragen. Mir ist zum eigenen Erschrecken aufgefallen, dass ich bereits im Tutorial der Shogun Demo keine Lust mehr dazu hatte die Schlachten selbst zu kämpfen. Ich habe wohl mittlerweile zu viel TW gespielt.
    Und ich dachte schon, mit mir stimmt was nicht als ich Shogun 2 gezockt habe ... habe irgendwie das selbe Syndrom.

    Shogun 2 ist ein gutes Spiel. Kein Vergleich zu ETW oder NTW .... alles scheint perfekt: Die Grafik, KI (ab und zu ein paar Aussetzer), die kleinen Details, Events, Diplomatie, Familienstammbaum ... aber etwas fehlt mir. ...vielleicht liegt es bei mir auch daran, daß ich mit dem Japan Setting nicht so viel anfangen kann. Nach zwei oder drei Runden habe ich sogar vergessen, wie mein eigener Clan heißt mit dem ich Spiele, ganz zu schweigen von den Bezeichnungen der Einheiten.
    ...it's a sad und beautiful world. (R. Benigni "Down by law")

  14. #329
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Tja für sowas gibs nu ja den MP wo man nicht immer gewinnt^^

    Wobei es schon frusten kan. Ich wurd heute zugeflamt von so nem Deppen der unbedingt wollte das ich Angreife XD

    Ja ne ich hab ne total Defensive Armee mit Bogis und Yari Ashiguras. Und er nur krass Beförderte Katana Samurais und starke Kavellerie. Ja ne da greift man ja auch an auf offenem Feld ja ne is klar XD

    Er hat dan gefrustet per alt + f4 die Schlacht verlassen^^ Wofür man leider keine Niederlage in die Statistik eingetragen bekommt...
    Wie baut man eigentlich seine Armee im MP zusammen? Aus den Startpunkten + Erfahrungspunkten oder wie muss ich mir das vorstellen?

  15. #330
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Kleine Frage an die dies schon haben: Sind die vielen lieben kleinen Details noch drin, die ich aus MedII so gewohnt bin, wie die vielen Charaktereigenschaften (paranoid, billiges Flittchen) mit zum teil ulkigen Beschreibungen dazu, oder dinge wie Frömmigeit,Ritterlichkeit/kommando etc... , oder die die verschiedenen Argentenvideos die zt. auch ihren Humor hatten (Laufender Busch durchs Stadttor, der Klassiker ) , oder einfach versteckte Sachen wie das Frauenstöhnen das man hört, wenn man auf der Schlachtkarte mit der Kamera nahe beim Bordell ist?

    Gedeke es mir bald auch zu kaufen, würde mich aber wirklich interessieren, da mir in dem Punkt Empire und Napoleon etwas karg vorgekommen sind.

Seite 22 von 25 ErsteErste ... 121819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •