Seite 13 von 25 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 374

Thema: Shogun 2: Total War

  1. #181
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von Erpel Beitrag anzeigen
    Paratrooper, hast du Napoleon gespielt. Da war die SchlachtKI schon deutlich besser als noch in Rome. Auch bei anderen Spielkonzepte gibt es imo deutliche Verbesserungen. Das nur auf die Grafik zu reduzieren, da tust du den Entwicklern unrecht.
    Nein, aber ich werde mir bald mal das Bundle für etwas über 20 € holen. Dann mache ich mir selbst ein Bild davon.

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    So denken wird die wir uns dafür interesieren. Aber der normale Käufer is da anders. Daher haben ja alle beim Japan Setting schon Zweifel. Das liest man bei jeder PC Zeitschrift die über Shogun geschrieben hat.
    Dann fällt es vielleicht schneller im Preis.

    Man darf vielleicht nicht vergessen, dass die TW-Reihe mit Shogun begonnen hat. Auch damals müssen es ja genügend Leute gekauft haben, sonst würden wir heute nicht über Teil 2 schreiben.

  2. #182
    Zombie Avatar von d,,p
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    Hades
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen

    Und ja ich halte des "standart" Gamer für blöd^^
    Nachdenken ist für Menschen wie Schwimmen für Katzen: Wir können es zwar, aber nur wenn es gar nicht anders geht.

  3. #183
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Ich habe mich sogar noch kurz gefragt, ob das evt. ein versteckter Witz sein soll. Vermutlich ists keiner.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  4. #184
    Epidemaïs
    Gast
    standard schreibt man mit d. Das gemeinsam mit er hält die Standart-Gamer für dumm

  5. #185
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  6. #186
    Epidemaïs
    Gast
    und dann wird man nichtmal als Kantelist abgestempelt, wenn man sowas macht

  7. #187
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.382
    Es macht doch immer spaß auf unwichtigen Sachen wie der Rechtschreibung rumzuhacken weil man sonst nichts in der Kartoffel hat
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  8. #188
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Nur, dass Rechtschreibung und Grammatik nicht unwichtig sind und ihre korrekte Verwendung ein Zeichen von Höflichkeit und Respekt gegenüber dem Diskussionspartner ist. Es gilt halt auch in einem Forum: Der Ton macht die Musik.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  9. #189
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.382
    Als ob nicht klar ersichtlich ist was gemeint war. Und solang der Inhalt klar und ohne Probleme verständlich ist opfere ich gerne die Rechtschreibung auf dem Altar der Zeit um von dieser mehr für wichtigeres als die kontrolle meiner Post zu haben. Aber ich weiß...dass ist wie mit dem Senioren und den Falschparkern...man braucht etwas woran man sich aufhängen kann um sein Leben zu füllen.

    Naja egal passt hier nicht zum Thema...
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  10. #190
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    beitröge ohne punkt un komma die hier einerschreibt lese ich schon gar nciht mehr wer keine zeithat für ein lesbahres schrieftbild füe den neme ich mir eben auch nicht di zeit.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  11. #191
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.382
    Dann ist das dein Problem wen du dadurch etwas verpasst und nicht meins Jedem das seine.


    So mal als Frage...welche Version von Shogun 2 kauft ihr euch? Ich habe mir die CE vorbestellt. War aber kurz am überlegen ob ich mir die mit dem Schachbrett holen soll. Bin nämlich ziemlicher Schach Fan. Aber naja das Ding ist ja eher...naja...50€ für sowas...
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  12. #192
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Standard vs. Standart hat nichts mit Zeitersparnis zu tun, das ist schlichtweg Unwissenheit. Und das kann jeder gerne sein, aber den Standart Gamer für blöd zu halten schiesst den Vogel halt ab.

    Und zu deiner Frage: Selbstverständlich die normale Version.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  13. #193
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Ich ebenfalls.
    Und wahrscheinlich etwas später, damit ich kein Betatester bin.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  14. #194
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Ja ich weiss auch nicht warum ich mir jedes TW Spiel wider besseren Wissens vorbestelle. Vermutlich Tradion.
    Das Setting begeistert mich leider auch überhaupt nicht. Ich blicke schon bei den Einheiten nicht durch: Yari-irgendwas Samurai-Diesunddas. Rome 2 hätte ich wesentlich besser gefunden. Naja vielleicht machts trotzdem Spass.
    Geändert von Skyreaver (08. März 2011 um 18:32 Uhr)
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  15. #195
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Ja ich weiss auch nicht warum ich mir jedes TW Spiel wider besseren Wissens vorbestelle. Vermutlich Tradion.
    Das Setting begeistert mich leider auch überhaupt nicht. Ich blicke schon bei den Einheiten nicht durch: Yari-irgendwas Samurai-Diesunddas. :hahm Rome 2 hätte ich wesentlich besser gefunden. Naja vielleicht machts trotzdem Spass.
    Das liegt daran, dass man von der Japanischen Geschichte und Kultur hier im Unterricht einfach nichts lernt (oder von Asien generell). Vielleicht wird der einlauf von Mathew Perry mit 4 Kriegsschiffen um 1850 mal kurz angesprochen, aber viel lernt man doch über Japan nicht hier im Gegensatz zu Rom.

    Grade das macht für mich Settings in östlichen Ländern so interessant.

    MfG
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Seite 13 von 25 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •