Seite 8 von 177 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2653

Thema: Der NBA-Thread

  1. #106
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Der Rausschmiss von Pierce war nur die Spitze. In den ersten 4 Angriffen der C's wurde Rondo 3x fast der Kopf abgeschlagen = kein Foul, auf der anderen Seite Quatsch Pfiffe. Das Flagrant Foul gegen Jermaine war n absoluter Witz. (Der Call hat im übrigen den 10:0 run der Celtics beendet)

    Über das komplette Spiel hinweg furchtbar gepfiffen. Erinnerte fast ein bisschen gegen Lakers vs. Kings (keine Ahung in welchem Jahr, Horrys big shot), die Schiris haben die Celtics vom ersten Moment aus dem Spiel genommen.

    Mit schlechtem Verlieren hat das nichts zu tun, glaube mir, umgekehrt hätte ich mich auch aufgeregt.

  2. #107
    Peacer aus Leidenschaft Avatar von paradoX
    Registriert seit
    03.04.11
    Beiträge
    1.445
    Was für ein Sieg für die MAvs. Habs mir eben angeschaut, Dirk hat ech Nerven wie Drahtseile
    Und das erste Spiel haben eigenlich alle Favoriten verloren

  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161

  4. #109
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Heute Nacht werd ich nicht viel schlafen. Erst United, dann die Bulls, morgen um 6e aufstehen.

    Ich hoffe übrigens sehr auf das Finale Bulls vs. Mavs, aber das wird noch ein langer Weg für beide Teams.

  5. #110
    Peacer aus Leidenschaft Avatar von paradoX
    Registriert seit
    03.04.11
    Beiträge
    1.445
    Ich hoffe auf ein Finale Mavs vs. Heat, damit Dirk LeBron mal zeigt, wer hier wirklich der King ist

  6. #111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Dallas 2-0 Lakers

  7. #112
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Wenn Dirk wirklich Champ wird, wäre das ein MEGA Schlag ins Gesicht von James. Der ist extra zu den Heat gegangen um zu gewinnen und Dirk ist aus Loyalität bei den Mavs geblieben, und wenn am Ende Dirk die Trophäe hochheben darf

  8. #113
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Was James aber momentan gegen die Celtics macht ist erste Sahne. Mir als Celtic fan blutet das Herz, aber die Niederlage in Spiel 2 ging absolut in Orndung.

    Dallas ist der Hammer. Beide Auswärtsspiele zu holen. Jetzt sind sie ganz klarer Favorit im Westen.

  9. #114
    Peacer aus Leidenschaft Avatar von paradoX
    Registriert seit
    03.04.11
    Beiträge
    1.445
    Als klaren Favoriten würde ich sie nicht bezweichnen wollen. Wenn Memphis gegen die Thunder weiterkommt, dann sind die Finals imo sicher. Schaffen es die Thunder wirds schwierig

  10. #115
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    In einer Sache sollten wir uns einig sein: Diese NBA season ist für manche Überraschung gut.

  11. #116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    In einer Sache sollten wir uns einig sein: Diese NBA season ist für manche Überraschung gut.


    Sontag kommen die Mavs auch schon um halb zehn abends

  12. #117
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von paradoX Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf ein Finale Mavs vs. Heat, damit Dirk LeBron mal zeigt, wer hier wirklich der King ist
    Naja das Dirk sich mit James messen kann, ist klar. Ich fürchte nur um die anderen Matchups. Wade und Bosh sind z.B. auch keine Unbekannten und die Mavs haben halt leider nur Dirk als Superstar.
    Dennoch wäre es auch mein Wunschfinale

    Zitat Zitat von Superputze Beitrag anzeigen
    Dallas 2-0 Lakers

  13. #118
    Peacer aus Leidenschaft Avatar von paradoX
    Registriert seit
    03.04.11
    Beiträge
    1.445
    Dirk würde aber nicht im Matchup gegen James stehen, sondern gegen Bosh. Für LeBron wäre Marion oder eventuell Butler zuständig
    Tja und für D-Wade...hat man eigentlich nix und der ist zur Zeit weit besser drauf als Kobe

  14. #119
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Dann drücken wir doch alle mal den Celtics die Daumen, da haben die Mavs nicht diese Matchup-Probleme

  15. #120
    Peacer aus Leidenschaft Avatar von paradoX
    Registriert seit
    03.04.11
    Beiträge
    1.445
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Dann drücken wir doch alle mal den Celtics die Daumen, da haben die Mavs nicht diese Matchup-Probleme
    Mit den Bulls auch nicht

Seite 8 von 177 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •