Seite 399 von 670 ErsteErste ... 299349389395396397398399400401402403409449499 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.971 bis 5.985 von 10042

Thema: Schnelle Hilfe bei Problemen und Fragen rund um den PC

  1. #5971
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    das ist eine Zusatzsoftware... bei Microsoft ist das MSE dabei... man muss es nur aktivieren. Habe ich auch getan, nachdem Avira ständig mist gebaut hat.

    Avira, Norten, Kaspersy.. etc alles kostenpflichtig und kostenlose Versionen. MSE ebenso...

    Schade nur das Malwareentfernungstools alle kosten... die kostenlosen suchen nur und entfernen nicht. Das würde ich noch empfehlen zu nutzen. Virenprogramme suchen/erkennen nämlich keine Malware.

  2. #5972
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.017
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Stimmt. Die Anleitung macht doch etwas anderes als ich dachte.
    Habe jetzt direkt mal die Anleitung ausprobiert und kann jetzt nicht mehr auf das Webinterface der 3490 zugreifen. Da hilft auch die bekannte IP nicht.

    edit: Konnte über die andere 7412 die IP der 3490 rausfinden. Diese ist jetzt anders.

  3. #5973
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
    das ist eine Zusatzsoftware... bei Microsoft ist das MSE dabei... man muss es nur aktivieren. Habe ich auch getan, nachdem Avira ständig mist gebaut hat.

    Avira, Norten, Kaspersy.. etc alles kostenpflichtig und kostenlose Versionen. MSE ebenso...

    Schade nur das Malwareentfernungstools alle kosten... die kostenlosen suchen nur und entfernen nicht. Das würde ich noch empfehlen zu nutzen. Virenprogramme suchen/erkennen nämlich keine Malware.
    Avast Free nervt nicht und ist kostenlos.
    Malwarebytes Anti-malware entfernt Malware und kostet nichts.

    Ein Virenscanner ist schon ganz gut. Verhindert bei aktuellen Signaturen recht zuverlässig das man sich per Email über Outlook und Co. verseuchte Anhänge einfängt.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  4. #5974
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.436
    Zitat Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
    das ist eine Zusatzsoftware... bei Microsoft ist das MSE dabei... man muss es nur aktivieren. Habe ich auch getan, nachdem Avira ständig mist gebaut hat.

    Avira, Norten, Kaspersy.. etc alles kostenpflichtig und kostenlose Versionen. MSE ebenso...

    Schade nur das Malwareentfernungstools alle kosten... die kostenlosen suchen nur und entfernen nicht. Das würde ich noch empfehlen zu nutzen. Virenprogramme suchen/erkennen nämlich keine Malware.
    Unter Windows10 ist das der "neue Defender". Solange man kein zertifiziertes anderes Antivirenprogramm benutzt, werden die MS-Boerdmittel aktiv. Auch wenn man dem gesagt hat, dass man es nicht will/möchte. Eingebauter DAU-Schutz eben...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  5. #5975
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.436
    Ich verkaufe ein "e"
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  6. #5976
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.904
    Zitat Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
    das ist eine Zusatzsoftware... bei Microsoft ist das MSE dabei... man muss es nur aktivieren. Habe ich auch getan, nachdem Avira ständig mist gebaut hat.

    Avira, Norten, Kaspersy.. etc alles kostenpflichtig und kostenlose Versionen. MSE ebenso...

    Schade nur das Malwareentfernungstools alle kosten... die kostenlosen suchen nur und entfernen nicht. Das würde ich noch empfehlen zu nutzen. Virenprogramme suchen/erkennen nämlich keine Malware.
    Malware entfernen ist auch quatsch. Da hilft sowieso nur neu aufsetzen und nächstes mal vorsichtiger sein.

    Früher könnte man wenigstens noch sagen, dass das ganze Sicherheists-schlangenöl zwar nichts bringen, aber auch bis auf massiv Performance nicht schadet. Das stimmt aber nicht mehr.

    https://code.google.com/p/google-sec.../detail?id=703
    http://news.softpedia.com/news/avast...m-499990.shtml
    https://code.google.com/p/google-sec.../detail?id=693
    http://winfuture.de/news,90420.html
    http://www.heise.de/-3036068
    https://code.google.com/p/google-sec.../detail?id=564
    https://code.google.com/p/google-sec.../detail?id=546
    http://www.heise.de/-2768461

    (über fefe)

  7. #5977
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Ich bekomme heute meinen neben PC, der mit Windows 10 ausgeliefert wird. Nun überlege ich Windows 7 zu installieren. Da der PC mit einer Skylake CPU ausgeliefert wird und Microsoft diese für Windows 7 bis in das Jahr 2017 unterstützen möchte, weiß ich jetzt nicht, ob das überhaupt Sinn macht. Kann ich trotz der Entscheidung von Microsoft Windows 7 installieren, oder müsste ich spätestens 2017 auf Windows 10 wechseln?

  8. #5978
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Ich würde bei einem neuen, aktuellen PC Win10 benutzen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  9. #5979
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Willst du auch mal deine alten spielen? Sowas wie Flatout beispielsweise? Denn Securom, Safedisc usw. laufen auf Win10 nicht, die Spiele laufen nicht mal gekekst...


    Ich würde bei Windows 7 bleiben, die 10er Lizenz läuft ja nicht weg. Bzw. guck dir 10 ein paar Tage an und entscheide dann.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  10. #5980
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Alte Spiele zocke ich immer wieder, wobei ich mittlerweile die meisten über Steam oder GOG besitze. Windows 10 kenne ich mittlerweile von meinem Laptop und bis auf den Explorer sehe ich keine weiteren Vorteile für mich. Deshalb geht es mir nur darum, ob ich gravierende Nachteile hätte, wenn ich bei der Skylake CPU bei Windows 7 bleibe.

  11. #5981
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ich kenne Driveragent nicht mal. Die Seite http://www.systemrequirementslab.com/cyri scheint mir vertrauenswürdig zu sein.
    Und zu eurer Information nutze ich Kaspersky.



    Mit einem anderen Treiber kann man doch nicht die Versionsnummer der GraKa erhöhen. Oder etwa doch?
    Sprichst du von einem anderen Modell? Unter einer Version verstehe ich einen bestimmten Stand einer Software und in dem Kontext habe ich angenommen, dass du die Treiber meinst.

    Die Hardware kann man mit einem Treiberupdate natürlich nicht ändern. Wenn du deine alte Grafikkarte bezüglich der Leistung bewerten willst, solltest du dir Bechmarks und die technischen Daten anschauen. Außerdem solltest du dich mal mit den Produktserien und Modellbezeichnungen der Grafikchiphersteller auseinandersetzen - du scheinst ja komplett verwirrt zu sein, was das betrifft.

  12. #5982
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Ich meinte natürlich, dass ich eine GT 545 habe und z.B. eine GT 660 bräuchte.
    Wo bekomme ich diese technische Daten her, von denen du da sprichst? Ich wüsste nicht viel, was ich damit anfangen soll.
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  13. #5983
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Was genau willst du denn wissen Tira?

    Ob du Deus Ex: HR mit deiner schrottigen OEM Karte zocken kannst? -> Starten wirds vermutlich schon, aber ob es ansehnlich ist? Muss man ausprobieren...

  14. #5984
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ich meinte natürlich, dass ich eine GT 545 habe und z.B. eine GT 660 bräuchte.
    Wo bekomme ich diese technische Daten her, von denen du da sprichst? Ich wüsste nicht viel, was ich damit anfangen soll.
    Wie soll sich die Karte denn bitte physisch umwandeln, wenn du einen Treiber installierst? Oder was war da dein Gedanke?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #5985
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    473
    Ich grätsche einfach mal dazwischen. Mein I-Net Anbieter hat mir nun endlich eine 50Mbit-Leitung ermöglicht. Nun habe ich so einen USB-W-Lan Adapter, mit dem ich zuvor gut zurecht kam. Doch statt der ~48Mbit, die ich mit einem Lankabel erreiche, komme ich damit nur auf ~18Mbit. Allerdings ist das Gerät laut Beschreibung für bis zu 300Mbit ausgelegt. Treiber neu installieren hats schonmal nicht gebracht.

    Hat da jmd Erfahrung bzw. kann mir ein Gerät empfehlen, welches eine vernünftige Geschwindigkeit ermöglicht?
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

Seite 399 von 670 ErsteErste ... 299349389395396397398399400401402403409449499 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •